PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Ausfahrt mit meinem Tigra



SPACE-X
24.01.07, 22:32
Hi

Hier ein kurzes spontanes Video von letzen Samstag.

Kolleg durfte mal mein Tigra fahren. war zimmlich begeistert davon :D

http://homepage.hispeed.ch/SPACE-X/arunfahrt.AVI

Gruss Marco

Calore
25.01.07, 00:04
Der Kollege war wirklich begseistert


das Ding geht ab wie die sau....wir sehen uns





Grüsse

Simon
25.01.07, 00:49
kalt und so hochreißen ? :wallbash:

SPACE-X
25.01.07, 09:05
kalt und so hochreißen ? :wallbash:


Hääääää?????? sonst pickts? von wo willst du wissen wie lange wir bzw ich damit schon vorher gefahren bin?? Der Motor war mehr als Warm! (30km Autobahnfahren)

Meine Wassertemp zeigt bei normaler Betriebstemperatur bei diesen Ausentemperaturen nicht mal 90° wenn es um das geht!

Meinst ich drücke den Kalt? Bin ja nicht verrückt :mad:

dilla
25.01.07, 15:09
Gaaaanz ruhig, Brauner! :D

Calore
25.01.07, 16:41
kalt und so hochreißen ? :wallbash:

einfach mal was schreiben, versuch mal auch wens nicht leicht ist "vorher überlegen"

ch_wagner
25.01.07, 22:24
kalt und so hochreißen ?
so extrem hochgerissen war er jetzt auch nicht

floker
25.01.07, 23:02
so extrem hochgerissen war er jetzt auch nicht
gut das ist jetzt definitionssache.. wenn ich über 6000 dreh ist das für mich shcon so.
UNd mein erster Gedanke war auch.. WAAAAHHH Wassertemp noch so niedrig und dann so ne action :)

Hat da jemand das Tropenthermostat drin und weiß nich wofür? :)
Ich hatte (Sommer wie Winter) immer schön die 92°C Soll :)

Compact850V
25.01.07, 23:06
so extrem hochgerissen war er jetzt auch nicht

ja war als wenn oma fährt ;)

misterjack
25.01.07, 23:35
muss meinen auch latschen, damit der 90 grad anzeigt ;) vor tausch der kühlflüssigkeit war unter 95 nix. kühlt zu gut hehe

ch_wagner
26.01.07, 08:57
ja war als wenn oma fährt
ja!
Ne Quatsch, geht schon net schlecht das Teil....
Meine Wassertemp hält sich auf Landstrasse und AB auch immer so um die 90°C

dilla
26.01.07, 17:40
Fakt ist: Marco kann mit seiner Karre machen, was er will. Da gibts nix dran zu rütteln. :)

fensterwischer
26.01.07, 18:04
gute downloadrate!! :p

Calore
26.01.07, 19:40
was soll die Diskusion wegen der Temp. mein Tigra geht auch im sommer bei normalem fahren nie über 90Grad.

oha ich jag Ihn also immer kalt hoch...

SPACE-X
26.01.07, 19:40
Fakt ist: Marco kann mit seiner Karre machen, was er will. Da gibts nix dran zu rütteln. :)


Genau Marius und alle wo mich kennen solten auch wissen das ich doch nicht kalte Motoren bis an Anschlag drücke :sadwalk: .

Compact850V
26.01.07, 20:07
ja!
Ne Quatsch, geht schon net schlecht das Teil....
Meine Wassertemp hält sich auf Landstrasse und AB auch immer so um die 90°C

dat war eher auf das bei 6000u/min schalten bezogen ;) das ja wie als wenn opa fährt...hochreissen sind eher 7700 drehen oder so.

Calore
26.01.07, 20:10
erläutere mir das bitte mal was an dem Schaltvorgang nicht ok.is?war ja in nem sehr kleinen Gang.

amos
26.01.07, 20:21
Gewöhn dich dran, dass die LET-Fahrer ein wenig zur Übertreibung neigen ;)

Ich find das Video auch geil, und würds noch geiler finden auch nen xe drin zu haben :) meinen Neid hat er sicher ! :clapping:

Compact850V
26.01.07, 20:58
erläutere mir das bitte mal was an dem Schaltvorgang nicht ok.is?war ja in nem sehr kleinen Gang.

man könnte auch schneller schalten und weiter ausdrehen bis drehzahlbegrenzer :)

corsa666
26.01.07, 21:02
Laßt euch nicht verunsichern, der Compact850V ist gewöhnlich nicht zurechnungsfähig, wenn er im Getriebe eines C20XE/LET rumrührt. ;) *duckundweg*

SPACE-X
26.01.07, 21:21
man könnte auch schneller schalten und weiter ausdrehen bis drehzahlbegrenzer :)


Mitch der Calore war ja schon so begeistert nur im 3-4 Gang bei weniger als 4000U/min den Berg hoch zu fahren darum sagt ich im ja auch mal er soll runterschalten das er merkt was wirklich geht...hehe...nächste mal fahr ich und dann zeig ich wie man das richtig macht :whistling:

dilla
26.01.07, 23:40
Genau Marius und alle wo mich kennen solten auch wissen das ich doch nicht kalte Motoren bis an Anschlag drücke :sadwalk: .

Hehe, genau. Bin ja auch schon paar mal bei dir mitgefahren und bist immer sehr gewissenhaft gefahren! *g*

Compact850V
27.01.07, 20:50
Laßt euch nicht verunsichern, der Compact850V ist gewöhnlich nicht zurechnungsfähig, wenn er im Getriebe eines C20XE/LET rumrührt. ;) *duckundweg*


püh!

ich mach ma nächste woche nen video von meinen xe wenns man net regnet oder glatt ist.

Calore
28.01.07, 00:32
Mitch der Calore war ja schon so begeistert nur im 3-4 Gang bei weniger als 4000U/min den Berg hoch zu fahren darum sagt ich im ja auch mal er soll runterschalten das er merkt was wirklich geht...hehe...nächste mal fahr ich und dann zeig ich wie man das richtig macht :whistling:

Ja klar...hättets sicher freude gehabt wär ich dauernd so hochturig gefahren, mit nem fremden Wagen geht man vorsichtig um. danach gabs ja noch einige nette Sprints, kommt mir etwas schief das du hier plötzlich sags "nächstes mal fahr ich und dann zeig ich wie man das richtig macht" ich denke du verstehts schon....naja

NLORD
28.01.07, 22:20
Na Marco, haste auch mal ne Rennsau. Zwar jetzt aus meiner Sicht nicht schnell, aber dafür sehr gut. :clapping:
Schon nen ganz schöner Unterschied zum alten Tigra, was? :)

Picmasta
01.02.07, 14:02
Hey Marco, du solltest mal deine Scheinwischer wechseln :D
Und ne Tachoblende wäre nicht verkehrt, udn das grau-rote Kabel am TID Stecker durchtrennen :whistling:

Gruß Pic