PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist das für ein kindergarten hier?



corsa Pick Up
25.01.07, 19:42
hallo,
ich hätte doch gern gewußt warum mein autotausch aus dem teileverkauf gelöscht wurde?????? vielleicht weil kein preis angegeben war??? beim tausch geht das ja wohl nicht. oder ist es vielleicht verboten das man einen astra anbietet??

Mono
25.01.07, 19:48
Wieder einer :clapping: :notworthy:

Ich denke es lag an der Überschrift :confused:

corsa Pick Up
25.01.07, 19:53
dann ist das aber wirklich ein kindergarten hier, die sachen zulöschen nur wenn man nicht die [] nicht macht.was hätte da reinschreiben sollen? [tausch]?

Thommybeluga
25.01.07, 19:58
Moin.

Sowas steht in den AGBs, die jeder registrierte Useer mit einem Klick akzeptiert hat.;)

Schicker Pick-Up.:)

Nicht aufregen. Einfach beim nächsten mal [Corsa B] reinschreiben. Zumnidest sollte man in die Klammern, dass Fahrzeug eintragen.

Ach ja, und leider ist das hier ein Kindergarten. Sind ja auch Kinder-Autos hier.

RDK
25.01.07, 20:01
dann ist das aber wirklich ein kindergarten hier, die sachen zulöschen nur wenn man nicht die [] nicht macht.was hätte da reinschreiben sollen? [tausch]?

Ohne dir aufn Schlips treten zu wollen, würd ich mal eher sagen, das DU dich wie im Kindergarrten hier benimmst..

Regeln sind da um Ordnung zu schaffen und befolgt zu werden...

Würdest dich einfach mal dran halten, müsstest dich nun nicht aufregen :)

:smartass: :whistling:

Amok
25.01.07, 20:13
dann ist das aber wirklich ein kindergarten hier, die sachen zulöschen nur wenn man nicht die [] nicht macht.was hätte da reinschreiben sollen? [tausch]?

Tut mir sehr leid, dass dein thread von einem anderen Mod gelöscht wurde. Selbstverständlich werden wir bei dir eine Ausnahme machen, du brauchst nicht wie die anderen 3998 User die Klammern benutzen ... Weil das wäre ja unzumutbar.

Aber wie wäre es gewesen, das zu tauschende Fahrzeug in die Klammern zu schreiben ?

Ich sags nochmal ... die Klammern sind nicht um jemanden zu schickanieren, sondern um den Teilemarkt einfach übersichtlich zu halten, und wer sich nicht dran halten kann, oder will, der soll seine Teile einfach bei ebay (ver)kaufen.

corsa Pick Up
25.01.07, 20:54
hätte der mod der thread gelöscht hat nicht vielleicht die klammer hin machen können,oder vielleicht kurz darauf hin weissen? wir sind immer noch menschen und man kann mal was vergessen und erst recht wenn man nicht jeden tag online ist. es gibt so viele foren und jeder macht das anderst,aber was solls.lassen wir das.

löscht mich doch bitte auch gleich,dann kann ich als mensch nicht mehr falsch machen bei euch im forum. weil alle anderen sich ja jedes mal wenn sie online gehen erst mal die AGB´s wieder durch lesen.

Der Pero
25.01.07, 21:33
Das Thema hatten wir auch und es ist so,dass keiner Zeit hat ständig die Beiträge anderer zu editieren und mails zu schreiben.
Und wenn es so wäre,dann würde sich keiner mehr an die Regeln halten,weil der Mod das ja schon passend macht.
Jede Woche kommt so einer wie du mit den selben Argumenten:thumbdown:

EDIT:
Nö,die lesen sich nur oben die Teilemarktregeln durch.
Ist ne Sache von 2 min.
In der Zeit,die du hier am meckern bist hättest die 10x lesen können.

corsa Pick Up
25.01.07, 21:43
ist schon klar, ihr habt eure vorgaben und die könnt ihr auch behalten. ich brauche sie nicht , löscht mich doch endlich. und tschö

PKstyling
25.01.07, 22:07
ist schon klar, ihr habt eure vorgaben und die könnt ihr auch behalten. ich brauche sie nicht , löscht mich doch endlich. und tschö
Mein Gott!
Ich spreng mich doch auch nicht in die Luft wenn ich ein knölchen von der Polizei bekomme! Ruhig bleiben! Ist doch kein Weltuntergang!;)

Schreib dein Thred in "Biete" kurz neu rein und fertig! Halt dich an die Regeln und dann gibts keine Probs!:smartass:

Michi
25.01.07, 22:08
Haben wir keinen Smiley der weint? Damit ich dem schweren Verlust nachtrauern kann... Mal schaun ob ich das mal nachrüste.
Und nein, sorry, ich lösch Dich nicht, ist mir zuviel Arbeit, den Zeitaufwand hast Du Dir im Moment nicht verdient...

Amok
25.01.07, 22:57
Haben wir keinen Smiley der weint?

http://smilies.vidahost.com/otn/sad/mecry.gif


hätte der mod der thread gelöscht hat nicht vielleicht die klammer hin machen können,oder vielleicht kurz darauf hin weissen?

Sorry, auch wir Mods sind nur Menschen, die auch andere Hobby´s oder Beschäftigungen haben, als Stundenlang irgendwelche Threads zu verbessern, in denen der User dachte "Ach ... die werden das schon machen so wie sie´s wollen"

Wenn du zum Tüv gehst, sagst du doch auch nicht "Ach, die paar Schrauben lass ich weg, soll der Tüv dann reinschrauben, wenns ihm nicht gefällt"

RDK
26.01.07, 16:53
Bei dem Verhalten den du hier an den Tag legst, frag ich mich ja ernsthaft, ob du mit


was ist das für ein kindergarten hier?

dich SELBST meinst :confused:




[ironischer Übersetzmodus]
*heul* ihr seit alle gemein zu mir *snief* warum zwingt ihr mich Regeln zu beachten die eigentlich sogar offensichtlich sind, wenn man sich die "restlichen" Threads im Teilemarkt mal anschaut??? *flenn* Hab euch gar nimmer lieb *Nase putz* Lasst mich in Ruhe und löscht mich *rotzundwasserheul*
[/ironischer Übersetzmodus]

Tigra290
26.01.07, 16:59
ist schon klar, ihr habt eure vorgaben und die könnt ihr auch behalten. ich brauche sie nicht , löscht mich doch endlich. und tschö

jo machs gut tschöööö... :clapping:

.:AlTeNdOrFeR:.
27.01.07, 21:54
und wieder einer der Regeln nicht schnallt und weg will um die Regeln zu Missachten weil die Mods ja alle so bööööse sind...


[Spaßmodus ein]

@Michi, willst du nichteinmal einen Vollzeitmod einstellen, der sich den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt als die Überschriften von Usern zu ändern, die die Regeln nicht lesen bzw. beachten können?

[Spaßmodus aus]

Amok
28.01.07, 09:52
und wieder einer der Regeln nicht schnallt und weg will um die Regeln zu Missachten weil die Mods ja alle so bööööse sind...


[Spaßmodus ein]

@Michi, willst du nichteinmal einen Vollzeitmod einstellen, der sich den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt als die Überschriften von Usern zu ändern, die die Regeln nicht lesen bzw. beachten können?

[Spaßmodus aus]

Für nen Fixlohn ab 1500€ netto / Monat schmeiß ich meinen Job hin, und werd hauptberuflich Überschrifteneditierer ... :)

NLORD
28.01.07, 11:28
Dann installiert einen Hack, der es dem User vorschreibt die Tags zu setzen ( [tausche], [biete], ...), so das sonst der Thread nicht gesetzt werden kann!
Ich finde es schade, wie auf Corsapickup rumgehackt wird. :'( :thumbdown:

Michi
28.01.07, 11:32
Wie man in den Wald reinruft, so schallts heraus.
Eine sehr einfache Grundregel auf der sooo viel aufbaut - und dennoch sind viele nicht in der Lage sie umzusetzen.
Ich gehe also davon aus dass jemand der das Forum anmault ebenfalls angemault werden will.

Und jetzt ist gut hier. Wenn die betreffende Person noch einen Wunsch hat möge sie sich hier oder per PN äußern, ansonsten ist das Thema (zum x.ten mal) geklärt.

Waldbrand
02.02.07, 10:06
Und morgen steht in der Zeitung "aus Internet-Forum verstoßener Autotuner sprengt sich und Opel-Autohaus Pröppkenkögel in die Luft" :D

Michi, Du provozierst die Terroranschläge gegen Dich, Deine Familie, Freunde, Autos ja regelrecht. :D


Mal im ernst: Es ist ja nicht so dass man seinen Linken Fuß absägen muss, um was zu verkaufen, nein, mann muss sich nur an die Spielregeln halten.

Schonmal aufgefallen, dass es die gleichen Leute sind, (nicht immer, aber immer öfters!) die über Teilemarkt schimpfen und Topics im OT-Eröffnen "Hilfe, ich wurde geblitzt, wie drück ich mich vor der Strafe, das Leben is so böse zu mir" oder "Die Drecks-Bullen-%$&§!-?$&%! - ABZOCKE!!! Strafe für UBB und Lasierte Rückleuchten"


Notfalls kann man ja immernoch Mutti vorschicken, und bei Michis Mami anrufen lassen :D