PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppel Autoradio



JayJay
25.01.07, 22:27
Hi,
Habe eine idee aber weiß nicht genau wie ich sie umsetzten kann da ich mein autoradio noch nicht ausgebaut hab. Ich habe einen TTT und ein CD30 MP3 Werksradio mit Boardcomputer.

Folgendes:
ich habe gehört, das wenn ich mein altes autoradio wieder einbauen würde und logischerweiser das werksradio ausbaue ,verliere ich den boadcomputer da er über das werksradio gesteuert wird. Danach wird nur noch das datum angezeigt oder so.

Vorweg stimmt das?

Falls das der fall sein sollte, würde ich gerne versuchen, fall das überhaupt möglich ist, vom werksradio die große blende abbauen und mir nur das radio mit ner vorrichtung im handschuhfach unterbringen so das mir der boardcomputer erhalten bleibt. ich gehe davon aus das das radio ansich die gleiche größe hat wie in meinem letzten c-corsa.
danach irgendwie, da seit ihr gefragt wegen diesen steckern, mein altes radio einbauen bzw anschließen, sodas ich quasi zwei autoradios habe. das eine ausschließlich nur um den boardcomputer zunutzen und das nur um musik zuhören.

ich hoffe jemand kann mir da helfen
mfg

Nemo
25.01.07, 22:55
hast du im radio selber son kleines staufach?
wenn nein, stitz hinet der großen blende die platine.. also ich da nix mit 1 din vormaot, der c corsa hat ab werk "doppel din,"
also wirste dann nur nen zubehör radio radio anschliesen können, und dazu gibs bekanntlich die suche ;)

mfg frank

JayJay
26.01.07, 14:30
Hi,

wie meinst du das: im radio selber ein staufach?

Hast du denn das radio schonmal ausgebaut beim c-corsa? das ist zwar ein doppel dinschacht aber quasi nur ne riesen blende oder nicht? das laufwerk ist doch genauso groß wie ein einfach dinschacht. so hab ich es jedenfalls in errinerung.

ich habe ja in meinem alten c-corsa damals das alteradio ja schon dringehabt mit ner original opel doppel din blende.

Nemo
26.01.07, 16:08
Ne ne, es ist nur eine doppel-din-blene... es ist zwar nen din radio aber das sitzt in nem doppel din rahmen... und nur die blende abnehmen is nich!

und zum fach, es gibt radios da ist oben nur ne kasseten fach und innerhab des radios ind der blende nen fach!

muß hat mal gucken was du hast!