PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : riesiges Problem mir den Lexus Rückleuchten



MonteNi_ga
27.01.07, 19:36
Also ich habe folgendes Problem!
1.Wenn ich meinen Corsa anmache und das Licht auslasse dann geht das Licht an wenn ich auf die Bremse trete! komisch!
2. Der Vorbesitzer hat andere Rückleuchten eingebaut. Nun wenn der Wagen an ist dann habe ich einen Fehler in den Rückleuchten wenn ich bremse gehen Bremslicht Blinker und alles an!

Woran können diese Fehler liegen?
Brauche dringend Hilfe bin echt am verzweifeln!!! Sch.....!!!
Bin über jede Antwort dankbar!!!

Picmasta
27.01.07, 19:45
wenn es lexusstyle Rückleuchten sind, dann muss in den Rückleuchten eine zweifadenbirne rein. Bremslicht und Rücklicht haben zusammen eine fassung für ne zweifadenbirne. wenn du da ne normale reinmachst, dann gibts nen kurzschluss, bei bremse geht das licht an und bei licht an leuchten die bremsleuchten.
Check mal dir birnen hinten ;)

Oder es ist harmloser und nur der stecker der rückleuchten sitzt nicht richtig drauf und ist schief.
Bei meiner freundin im ex astra f kombi war der stecker nicht richtig drauf und es war disco in den Rückleuchten ;)

Gruß Pic

Biker1885
27.01.07, 20:00
kann vielleicht auch sein , das der stecker der Rückleuchten nur verkehrt herum drauf ist !

MonteNi_ga
27.01.07, 20:06
Hammergeil!!! Danke für die superschnelle Antwort!!! Hoffentlich ist es der von dir beschriebene Fehler! Ach ja es sind Lexus- Style Rückleuchten! Also werde es die Tage mal kontrollieren!!! :notworthy: an Picmasta

little-blue
27.01.07, 20:48
Nur fürs den nächsten Thread, da es der Mod nicht erwähnt hat, wäre ein geeigneter Titel ratsam. Zusätzlich wäre auch der Bereich Elektrik & Elektronik besser geeignet.

little-blue

MonteNi_ga
27.01.07, 21:06
sorry wegen dem titel war aber echt dringend wegen dem tüv!!!
ach ja und ich habe es danach auch in den elektrik thread getan!
sorry nochmal

Corex
27.01.07, 21:58
wenn es lexusstyle Rückleuchten sind, dann muss in den Rückleuchten eine zweifadenbirne rein. Bremslicht und Rücklicht haben zusammen eine fassung für ne zweifadenbirne. wenn du da ne normale reinmachst, dann gibts nen kurzschluss, bei bremse geht das licht an und bei licht an leuchten die bremsleuchten.
Check mal dir birnen hinten ;)

Oder es ist harmloser und nur der stecker der rückleuchten sitzt nicht richtig drauf und ist schief.
Bei meiner freundin im ex astra f kombi war der stecker nicht richtig drauf und es war disco in den Rückleuchten ;)

Gruß Pic

stimmt ;) hab das selbe Prob gehabt nach dem ich die Lexus Rückleuchten verbaut habe :D hab dann an dein Post gedacht *g*

10Stimpy
28.01.07, 12:01
Ist bestimmt die Birne.... hatte ich bei einer Bekannten auch mal.... sieht aber echt Lustig aus sowas *g*

Zero
28.01.07, 12:30
Überschrift bitte anpassen sonnst wird hier geschlossen!

MonteNi_ga
29.01.07, 00:06
sorry wusste nicht wie ich die überschrift ändern konnte! habe immer nur auf editieren gedrückt dort konnte man aber nur den text ändern! dann habe ich aufs erweiterte editieren gedrückt dann gings also sorry nochmal kommt nicht mehr vor:D