PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrstunde im Irak!?



Thrilldriver
28.01.07, 15:48
Also dass das wirklich die Amerikaner im Irak sind, wie in der Beschreibung steht, wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall ist DAS kein defensiver Fahrstil...:D

Hirnrotz.de (http://hirnrotz.de/index.php?int=1&id=217)

MfG, Sascha:cool:

Christian19
28.01.07, 16:16
Hi

lol :D

Ich traue den Amis das aber zu.

Sowas müsste man mal in deutschland machen :p

N.Corsa
28.01.07, 16:24
ja.. genau wie man inner Fahrschule gelernt hat^^... :confused:

MR. SLOW
28.01.07, 16:39
die Irakis fahren auch viele Opelz, wem ist es noch aufegefallen???;)

Dennis@Corsa
28.01.07, 16:54
Das sind bestimmt all die Wagen dort, die wir hier nicht haben wollten.

PKstyling
29.01.07, 15:14
:D :D Und wie geil sich der Vectrafahrer erschreckt hat!!:D :D
Erst ganz locker den Arm raushängen lassen und dann voll zusammenzucken!!

SPACE-X
29.01.07, 18:24
Ist das Lustig? Ich finde es nicht :thumbdown:

Der Pero
29.01.07, 20:34
Loooool,hat bestimmt nur schlechte Bremsen gehabt:p

misterjack
29.01.07, 20:53
zum einen natürlich witzig, zum anderen sehr zum ärgerniss der gerempelten und zum drittens müssen die amis in bewegung wegen drohenden attacken bleiben

dilla
31.01.07, 13:16
Kleiner Tipp: Das ist da aus Sicherheitsgründen an der Tagesordnung! ;)

Kons-Ti
31.01.07, 15:44
ja, das halt echt so... wenn sie stehen bleiben schießt am end einer auf sie...

opel ist für den export sehr beliebt, auch nach afrika... denke, das liegt daran, dass bei uns viele den rosttod sterben und kein tüv mehr bekommen und da untern juckt das keinen schwanz...

autobau
31.01.07, 18:59
Jo is schon hart aber die haben ja auch keine lust ad abgeknallt zu werden.

Izelord
31.01.07, 19:16
Ja hallo, gehts noch? Einfach andre autos anfahren, schaut euch des mal an, wie würd na euch des gefallen, wenn einer nur weil er Amerikaner is euch hinten drauf fahrt dass ihrn Totalschaden habt,
wo isn da bitte as Hirn, kein Wunder dass die Amerikaner im Irak so unbeliebt sind

Alter, was geht ab, denen Hams doch ins Hirn gschissn, und in Bewegung kann man auch bleiben ohne andre anzufahren

Da sitzt wahrscheinlich so a 16 Jähriger Bengel hinterm Steuer und find des ganz lustig...

Waldbrand
31.01.07, 19:50
Wegen sowas würd bei uns n BS zum Harz4-Empfänger oder SG...

Das hat nix mit schutz zu tun, das is einfach nur dumm

dilla
31.01.07, 21:20
Da sieht man mal, wie verzweifelt die Leutz da sind.

blitz234
31.01.07, 22:41
Seht ihr! Und darum kann ich die Ammi's nicht leiden! Klar müssen die in bewegung bleiben, sonnst gibt's ganz schnell Tote. Aber, die haben sich das doch selber eingebrockt! (Leider kann der arme GI das weider ausbaden, was Busch da verzapft hat...)
Zu den alten Opels: Klar, hier in Europa rosten die Kadett's und Veci's ja, bei dem feuchten Klima! Da ist's trocken, und wenn so'n dämlicher Ammi die Fahrzeuge nicht verbeulen würde, dann fahren die Kadett's da auch noch in 20 Jahren ROSTFREI rum :D

Waldbrand
31.01.07, 23:26
da müssen die kistn einfach halten :-)

eXTasY
31.01.07, 23:29
da müssen die kistn einfach halten :-)

LoL geiles Video! :D
Aber mein Corsa würd da unten gar noch durchrosten! xD
Obwohl er ja 3,5 Jahre erst alt is! -.-

MfG
eX

dilla
31.01.07, 23:31
LoL geiles Video! :D
Aber mein Corsa würd da unten gar noch durchrosten! xD
Obwohl er ja 3,5 Jahre erst alt is! -.-

MfG
eX

Iss ja fast wie mit den Fiats vor 25 Jahren. :D Die kontest nach 4 Jahren auch wegschmeissen.

Stift
01.02.07, 11:16
Mich irritiert nur die eine Aussage von dem Ami, kurz vorm Spurwechsel: "Yea, I´m coming baby!"
Was sagt uns das? Entweder liegt seine Frau in den Wehen, oder Monica Lewinski sitzt am Beifahrersitz. Beide Argumente würden den Fahrstil erklären!

reddevil
01.02.07, 11:49
Das mit den Deutschen Autos ist nichts unnormales ich war im Kosovo mit der BW und da warst du gut wenn du mal kein deutsches Auto am Tag gesehen hast:confused:.Aber die Fahrweise solten sie mal überdenken, das kann schnell nach hinten losgehen:no:

dilla
01.02.07, 12:31
Sind eben nicht alle so beliebt, wie die Deutschen! :D

Blitzcrieg
01.02.07, 12:56
Die Deutschen sind aber auch nur so beliebt, weil se sich einfacher abknallen lassen, und *****kriechen müssen, weil man 2 Generationen voher vor über 60 Jahren mal den zweiten Weltkrieg verloren hat...
Und weil die ganzen Terror Ärsche ihre Waffen ja zu 'nem großen Teil auch aus Deutschland bekommen ;)

Mal ohne scheiss, regt euch nicht so über das vid auf...

Ich kann mir durchaus vorstellen dass die Irakis untereinander dass genauso machen. Vielleicht nicht gerade mit einem humvee, aber naja...
Gerempel gibts doch sogar auf unserem europäischen Kontinent... zb in Barcelona oder Süditalien oder sonstwo.

Wer weiss wie das Video entstanden ist... wenn man gerade irgendwelche verblendeten Moslem-Fanatiker jagt die in der nächsten Stunde mal wieder nen Polizeipräsidium in die Luft jagen wollen, kann so ein Fahrstil schonmal nötig sein.

Und so fragwürdiges Gelaber wir "die Amies sinds ja selbst Schuld" kann echt nich wahr sein. Dass der Irak-Krieg absolut fehlerhaft und viel zu locker geführt wurde/wird, und dass die Intention die dahintersteckt nciht korrekt ist, sollte ja jedem bewusst sein.
Aber die würden auch von bescheuerten Moslems in die Luft gejagt werden wenn sie ganz brav sind... aus dem schlichten Grund heraus dass es halt Amies sind... und Amerika ist ja böse :P

Vielleicht seit ihr in 2-3 Jahren mal ganz froh dass die Amies da unten viele Basen haben, wenn der Ahmadinedschad mal seine A-Bombe fertig hat...

amos
01.02.07, 13:39
Fortsetzung folgt... :

Amis im Irak 2 bei iSNiCHWAHR.de (http://www.isnichwahr.de/redirect22160.html)

Erklärt das einer mal bitte mit plausiblen Argumenten? :wallbash:


Man beachte: "..Later the car owner told us: I am taxidriver, the car was my livelihood.."

d.h. das auto war sein lebensunterhalt.

PROST MAHLZEIT!

dilla
01.02.07, 13:42
langeweile und verzweiflung.

Blitzcrieg
01.02.07, 14:40
Das ist alles scheiße da unten...

Man sieht wie sein bester Kollege von nem 14 jährigen "ALLAH" schreienden Freak zerfetzt wird...
anschließend kommt man auf komische Ideen, wenn man nicht zu 100% sachlich und rational denkt.
Insbesondere wenn der "Krieg" da unten von irgendwelchen Dilletanten geführt wird, ohne klares Konzept... ist doch klar dass dann irgendwann Anarchie einkehrt, wenn die Soldaten machen dürfen was sie wollen.

Ihr habt schon Recht, solche Aktionen sind natürlich ein gefundenes Fressen für religiöse Fundamentalisten, die sich dann wiederum rächen wollen...
Ist halt ein Teufelskreis... solang da die Kriegsführung in den Händen der Truppführer bleibt wird sich da auch nix ändern.

Das ganze ist jetzt schon ein zweites Vietnam geworden...
Die größte Misere ist, dass die Politik anscheinend eifnach keinen Bock mehr hat da mal endlich für mehr Ruhe zu sorgen.. dafür fehlt natürlich auch mittlerweiel der Rückhalt aus der Bevölkerung.
Letzten Endes bleibts halt an den Soldaten und an der ansässigen Bevölkerung hängen...
Die Chance das Land zu stabilisieren, und ne gute Basis gegen den Terror in Syrien und Iran aufzubauen, wird durch solche Aktionen natürlich zunichte gemacht.

MonteNi_ga
01.02.07, 16:30
Scheiß Amis!!! Denn sonst kommt keiner auf so dumme ideen! wenn man sowas in amerika machen würde wäre man im ar..... und im fernsehen in einer verfolgungsjadg mit 200 streifenwagen! IDIOTEN

Der Pero
01.02.07, 17:54
Scheiß Amis!!! Denn sonst kommt keiner auf so dumme ideen! wenn man sowas in amerika machen würde wäre man im ar..... und im fernsehen in einer verfolgungsjadg mit 200 streifenwagen! IDIOTEN

Der Weltversteher hat gesprochen:wallbash:
Gibt halt immer welche die über die Stränge schlagen.

Immerhin sind die nicht so krank und jagen sich in die Luft,weil ihnen dann duzende Jungfrauen versprochen werden:wallbash:
Aber bei dem Thema bewegt man sich ja auf ganz dünnem Eis.
Gibt sonst wieder Proteste und Krawallen.

autobau
01.02.07, 20:13
Ich mag das was die Amerikanische Regierung verzapft hat auch nich aber zu sagen "Die Amis sin doch idioten oder die AMis sin scheiße" is bullshit. Da ja nich alle Amis so sin. Mir deutschen wollen ja auch nich das es weiterhin heißt die Deutschen sin alle Nazis .:thumbdown:

Achja warum die das auto da geplättet haben würde mich auch interessieren?!?

MonteNi_ga
01.02.07, 21:15
entschuldigt bitte meine ausdrucksweise aber wer nicht weiter denken kann soll auch nichts dazu sagen! erst denken dann reden! die menschen in amerika sind mittlerweile selber gegen die ganzen kriege! zumindest die meisten und die soldaten müssen nun mal ihre befehle erfüllen! und wenn ich sage amis sind schei..... dann meine ich damit eigentlich die politik die auch an dem ganzen schlamassel schuld ist! und 2. die soldaten übertreiben ja wohl maßlos was die faxen angeht die sie im irak und in afganistan machen! einfach autos wegrempeln, leichen schänden, guantanamo bay usw.....! aber naja jeder hat seine meinung darüber und ich toleriere andere meinungen!!!:clapping:

denkt mal darüber nach was ihr mit nem typen machen würdet der euer auto wegrammt! also ich würde mir schnellstens ne handgranate kaufen;) ! in deutschland haut euch ja auch kein krankenwagen mit blaulicht von der straße oder?

316i-IS-Style
07.02.07, 10:19
Was meint Ihr warum die so fahren?

Weil wieder so ein spack sich selber in die Luft gejagt hat und hinten Im HumVee liegt ein Schwerverletzter Iraker und ein US-Soldat.

Was sollen sie machen wenn sie schnell ins Krankenhaus müssen.

Ich hab es in einem vollen Video gesehen wo alles auch erklärt wird.

Die zwei Schwerverletzten haben es leider nicht überlebt.


Was währe wohl mit der Welt geschehen wenn die Amis sich dort unten nicht eingemischt hätten??

amos
07.02.07, 11:48
Das wird man wohl nie erfahren .. ;)