PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungleichmäßiger kofferaumspalt



Neo1978
30.09.03, 17:46
Hi
mir ist vor kurzem aufgefallen, das der spalt an der Heckklappe an der stelle wo die Scheibe seitlich aufliegt unterschiedlich ist. auf der Seite wo der tankdeckel ist, ist der spalt fast doppelt so breit. habe auch schon an den Anschlaggummis rumgedreht, bringt aber nichts. und an dem Schrauben unter dem Himmel habe ich auch schon rumgemacht. bekomme aber den Spalt nicht gleichmäßig hin. Kann es sein das die Karosserie verzogen ist. wenn ich von oben draufdrücke geht es etwas weiter runter. aber sobald ich loslasse ist es wieder wie vorher.

Nightmare
30.09.03, 20:43
die heckklappe ein bisschen schief vielleicht
bei mir auch ein wenig habs aber so gelassen fällt nich auf
hab halt nen spoiler draufgemacht kann sein das da irgendwo ne schraube irgendwo aufliegt

Tigra_blue
30.09.03, 21:54
Bei mir ist die Heckklappe auch schief!! Aber das war schon so und ich habe es schon bei ein paar anderen Tigra's gesehen :!:

Ich habe es einfach so hingenommen und akzeptiert :!: 8)

Mfg

Neo1978
30.09.03, 22:07
gefallen tut es mir zwar nicht, aber es ist schön zu wissen, das ich nicht der eizige bin. Vielleicht hast du ja recht mit der schraube. habe nähmlich auch einen drauf. Möchte diesen aber bald runtermachen, weil ich meine Heckklappe cleanen möchte. Mal sehen vieleicht sieht es ja danach besser aus.

Nightmare
01.10.03, 16:33
dann wirds wohl so sein :) bei mir war sie vorher gerade

jetzt sind die spaltmaße halt bisl verschoben