PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : langsam wirds lächerlich



blobberio
29.01.07, 21:48
sorry, eigenbtlich reg ich mich ja nicht auf. aber jetzt wirds scheisse. OK, ich hab nen Thread für Felgen im Verkaufen Bereich. Und jetzt möchte ich nunmal noch eine Front verkaufen (die Betonung liegt auf JETZT).... Soll ich wirklich noch 4 Tage warten bis ich reinschreiben kann dass ich ne Front zu verkaufen hab bzw. bis Leute es wirklich lesen können???? Ich leg mir die Sachen ja nicht hier zurecht und denk mir dass ich alle 3 tage was reinsetze um das Pushen zu umgehen. Aber ich möcht auch nciht immer 7 Tage warten müssen um was in der Art anbieten zu können dass es auch gelesen wird (und er liest schon die Threads auf Seite 3 oder 4....)

Ich weiss, jetzt kommt wieder von tausend Leuten "Lies die Teilemarktreglen" oder "stell Dich doch nciht so an", aber auch Regeln sollten ab und an mal überarbeitet werden.

Der Pero
29.01.07, 21:53
Setz doch einfach noch die Schürze dazu,änder die Überschrift und schreib rein,dass noch was dazugekommen ist.

blobberio
29.01.07, 21:54
hab ich ja, aber dann wurde mein Beitrag dass was dazugekommen ist von irgendjemandem gelöscht und damit war der Thread wieder im Nirvana.....

Zero
29.01.07, 22:21
Verkaufe noch eine Friedrich RS Front fürn Tigra A. Front war nur einmal angebaut, Löcher sind also schon gebohrt. Schäden hat die Front keine, Fotos kan nich auf Anfrage natürlich zu schicken. Ich hab für die Front übers Forum 180 + Versand bezahlt, hätte jetzt also gerne 170 + Versand (Neupreis bei Dietrich/Friedrich 319 Euro)

Auch hier, bei Fragen bitte eine PN

*Sorry für die 2 Threads, aber ich will nicht 3 Tage warten bis ich das Teil verkaufen darf*


hier ist mal dein text kannst ja deinen alten thread editieren!

blobberio
29.01.07, 22:23
also darf ich jetzt? Nicht dass es dann wieder gelöscht wird :)

Cleaned-LET
29.01.07, 22:56
also darf ich jetzt? Nicht dass es dann wieder gelöscht wird :)


hier ist mal dein text kannst ja deinen alten thread editieren!

Frage geklärt? ;) :smartass: