PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grösse der nebelscheinwerfereinlässe



Michi23
30.01.07, 13:25
tach zusammen,
und zwar würde mich mal der durchmesser der einlässe für die nebelscheinwerfer (original opel) vom vorfacelift interessieren, da mir das anschliessen lassen der nebler(der ganze elektronik-spass) bissl zu teuer ist,n kumpel hat die sich bei seinem astra über die schon anliegensden kabel anschließen lassen und glaub ca. 150€ beim FOH dafür gelöhnt.:o .daher will ich den durchmesser wissen weil ich mir dann welche inklusive kabel und schalter kaufe,die ich selber anschließen kann.oder ihr habt ne idee,wie ich welche in den grill ohne nebler-löcher basteln kann-würde das mit aussägen gehen? so nen paar nebeler mit angel eyes hören sich nett an, aber die sind mir doch bissl zu groß.

schranzman
30.01.07, 13:53
ja..hab ne idee....:wavey:
fahr zum foh..kauf dir den gsi-einsatz für die stoßstange. kostet höchstens 15,-€. da sind die löcher drin.:)

edit....falls dein corsa schwarz is, dann nimm das:
eBay: Original Corsa C GSI Front-und Heckstoßstange, fast neu (Artikel 280076107181 endet 04.02.07 22:15:00 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Original-Corsa-C-GSI-Front-und-Heckstossstange-fast-neu_W0QQitemZ280076107181QQihZ018QQcategoryZ106714 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

HoLLe
30.01.07, 14:34
schönen guten tag,
bitte in einem bereits vorhandenen beitrag weiterschreiben und
vielleicht mal die regeln lesen :confused:
da gibts schon sehr viele infos und beiträge (nebelscheinwerfer) zu ;)