PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leerlaufsteller prüfen



Pöni
30.01.07, 13:58
Hab den verdacht, dass mein Leerlaufsteller eine weg hat. Gibt es ne Möglichkeit den irgendwie zu prüfen? Mein Problem könnte ja auch von was anderem kommen. Da der Leerlaufsteller nicht grad billig ist würde ich ihn gern prüfen, ob er wirklich putt is. Gibt es da was, wie man das machen kann?

F!r3
30.01.07, 20:27
kommt na klar drauf an was für einen Motor Du hast!
Und was für ein Problem, dass Du auf auf diese Diagnose kommst...
aber generell: schon mal mit Stecker abziehen probiert? Ändert sich der Motorlauf??

Pöni
31.01.07, 09:05
Es kann auch an nem defekten Temperaturfühler liegen. Deswegen will ich ihn testen bevor ich irgendwas wechsle. Das Problem ist ja auch nicht immer. Total unregelmäßig. Dienstag früh war es ganz schlimm und am Nachmittag lief er wieder wie ne eins.

Beim starten geht er direkt wieder aus. Manchmal kann ich ihn mit gas geben am laufen halten. Aber sobald ich los lasse geht er aus. Das ging auch nicht weg, als er warm war. Meistens geht er auch trotz gas geben direkt nach 2 Sekunden wieder aus. Als ob er nicht genug Sprit bekommt. Dann wäre das Problem aber ständig, was ja nicht so ist.

Verzwickt

mocca
31.01.07, 16:24
WIE KANN MAN DEN Leerlaufregler/-steller reinigen? habe einen X10XE und bei der Leerlaufsteller ist von schwarzem Kunstoff umhüllt und sehe da nichts was man reinigen oder fetten könnte...

Habt ihr da eine Anleitung dazu?????