PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türcleaner Heckklappe Tigra



Steven1980
02.02.07, 11:30
Wer kann mir helfen?

Habe an meinem Tigra die Heckklappe und das Heckklappenschloss gecleant.
Nun weiß ich aber nicht wie ich den elektrischen Heckklappenöffner montiere! Wer kann mir da Tips geben? Oder vieleicht ein Foto schicken.

Danke:)

kadettilac
02.02.07, 13:17
hab des mim original zv motor gelöst mit dezent "verbogenem" gestänge was auf schub arbeitet , nur bild hab ich leider grad keins da (nur so viel sei gesagt , das gestänge schaut etwas pfuschig aus...)
war halt so fast die einzige möglichkeit ohne viel dran zu machen und das heckschloss als notschloss zu erhalten (schlosslose griffe)
evtl besser noch nen "haken" aus flachstahl anschweissen am schenkel vom schloss mit ner bohrung drin fürs gestänge

de_schiefbahner
02.02.07, 18:55
ich hab so eine magnetmotor dran,
soll für cleane türen gedacht sein,
funzt aber auch da.

Stef
02.02.07, 20:56
das geilste was ich dazu je gesehen hab war n ganzer Club, die das mit nem Fahrradbremshebel und Bowdenzug gelöst haben... Zitat "ich vertraue keiner Elektrischen Öffnung" :clapping:

kadettilac
02.02.07, 23:25
zwar recht billig gemacht aber funzt

LowAl
03.02.07, 00:43
An der stelle greift auch der Magnet an. Der brauch halt gut saft:blink:
Aber einbau geht ganz fix. Irgendwie halt dranbasteln dann verkabeln mit stromkreis und halt schalter oder Fernbedienung oder ZV was weiß ich wie musste nur gescheit absichern...