PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bastelbuden in Opelzeitschriften



Seiten : [1] 2

JJ.Maverick
03.02.07, 00:55
Hallo,

hab mir seit langem mal wieder ne opelzeitung gekauft:smartass:, und mir fällt immer wieder auf was für bastelbuden drin sind, die meisten lassen nur noch alles umbaun (was ja nicht das schlimmste ist):confused:

aber von qualität hat da drin keiner mehr was gehört, spaltmaße von 2cm:no: und verbogene kühlergrills:thumbdown: sind da schon standard, oder hab ich da was verpasst?:o

wollte das mal loswerden, wie denkt ihr darüber?:whistling:

FaTaL-X
03.02.07, 02:05
joa also das mit den Spaltmaßen ist mir auch schon aufgefallen... vor allem bei diesem Pinkfarbenden B-Corsa aus Dänemark (??)...Corsa Bitch war der Name ;)

Die Haube da hatte echt Spaltmaße der ersten Sahne...aber eigenartigerweise nur auf der Beifahrerseite...

aber wer weiß woher es kam? evtl Auffahrunfall? ich denke mal solche Patzer sind nicht wirklich gewollt ;)

JJ.Maverick
03.02.07, 02:10
wennst bei dem auto bleibst, ansatz vorderer radlauf; schweller und hinten die radlaufleisten zur heckstoßi.

die stecken unmengen an geld rein und dann sowas :unsure:

RydeOrDie
03.02.07, 06:46
gibts da von nen bild?

connectab
03.02.07, 10:04
In der aktuellen Opel Tuning ist so ein Corsa C drin in Weiss und Lila meine ich von einer Französin.

Die hat superviel Geld in den Innenraum gesteckt - alles mit weissem Straussenleder bezogen und son Kram - und aussen ist ein "Combat, Monster irgendwas verbreiterungskit" installiert was sehr bescheiden sitzt. ;) Da bekäme ich Angst, das in den Spalten Tiere nisten. :D

kai9r
03.02.07, 10:05
Jo, guckst du in die Flash.

Naja, es kommen halt nur komplettumbauten in diese Zeitschriften. Habe bisher kaum Autos gesehen die nicht mind. 1 mal Neulack gesehen haben.

Dezente aber dafür Gute Umbauten sieht man leider selten.

saeland
03.02.07, 10:58
Jo, guckst du in die Flash.
Dezente aber dafür Gute Umbauten sieht man leider selten.

ja dat finde ich auch schade, ich würde auch gerne mal nen paar dezente umbauten sehen, aber die meisten sind finde ich zu übertrieben

mfg Daniel

Thommybeluga
03.02.07, 11:06
Ich weiß gar nicht was ihr habt....

Der Trend bei den ganzen Spoilerbuden ist in der Opelgemeinde ja fast ausschließlich bei den Kleinen wie Corsa und Tigra zu finden.

Und diese Fahrzeuge werden oftmals von sehr jungen Leuten gefahren, die solche Sachen voll toll finden, aber auch kein Geld haben um sich Qualität zu kaufen.:whistling:

Wenn ich mich hier im Forum umschaue, dann muss man sich oft an den Kopf fassen, in welcher Welt hier einige leben, wenn es um die Preise für Gebrauchtteile geht. Am besten so viel Geld für das alte Serienteil bekommen, damit es für den neuen Spoieler langt.:D

Und die meisten z.B. Combat Kit, werden nunmal in Fernost produziert und gleubt ihr etwa, die interessierts, ob das passt oder nicht? Die wollen nur die Kolhe machen, bis der nächste Trend kommt.

Warum kosten Irmscher, Lexmaul, Steimetz wohl mehr?;) Qualität hat halt seinen Preis.

Und die Leute die solche Spaltmaße in Kauf nehmen, die haben zwar das Talent, Teile zu tauschen, aber nicht anzupassen und zu bearbeiten.:thumbdown:

Aber Gemschäcker sind halt verschieden, genau wie das richtige Händchen fürs Schrauben.:whistling:

PhilStyle
03.02.07, 11:36
ja bei manchen Autos in der Zeitung ist mir das auch schon aufgefallen mit den Spaltmaßen.
Ich zB sammel die die Flash. ich rege mich weniger über die Spaltmaße auf sondern eher um die Qualität der vorgestellten Autos, speziell auf den hinteren Seiten.

Den beige,Lila C Corsa hab ich auch gesehn und der Spalt zwischen Heckschürze und Blech li und re vom Kofferraumdeckel ist schon heavy. aber sonst echt geil.

connectab
03.02.07, 12:10
Den beige,Lila C Corsa hab ich auch gesehn und der Spalt zwischen Heckschürze und Blech li und re vom Kofferraumdeckel ist schon heavy. aber sonst echt geil.
Ja, und da pack ich mir an den Kopf - da steckt mit Sicherheit sehr viel Kohle drin und dann sowas... :blink:

Onkel Horst
03.02.07, 13:46
Was mir aufgefallen ist,mal abgesehen von den ganzen Plastik-Bombern mit Spaltmaßen wo man nen problemlos nen LKW drin parken kann,ist,das bei mindestens 75% der Autos in den Zeitschriften die Endrohre total schief hängen!

Dat können se,düsse Bengels,riesige GFK-Klamotten ranbauen,Mutti sämtliche Tupper-Pötte klauen und irgendwo rein laminieren,aber dann nich mal inna Lage sein den Auspuff gerade zu hängen.:wallbash: .
Find ich unmöglich sowas.Also mich persönlich kotzt das total an wenn mein Auspuff schief hängt.

St0n3dSh33p
03.02.07, 14:10
Jep hab ich auch gesehen, beim kauf der flash hab ich schon geguckt: was das den fürn riesenscheiß spalt da :blink: und sowas kommt dan rein dacht ich mir ...

coco
03.02.07, 16:16
was sollen die auch die ganze zeit bringen? wenn du auf ein treffen gehst, sind 95 % der autos so und die anderen waren schonmal in ner zeitschrift :confused:

Kons-Ti
04.02.07, 16:16
was regt ihr euch hier so auf, bei den autos hier aus´m forum ist es doch nicht anderst...

The Alchemist
04.02.07, 16:30
Moin!

Wo ich immer das Kotzen krich is bei diesen 9,99€ Baumarktpedalen von Eufab und was weiss ich wie die ganzen ramschläden noch alle heissen, die siehst auf jedem 2. Auto in den zeitungen das die irgendwer legal in Corsa und Tigra eingetragen hat kann mir kein mensch erzählen, die passen hinne und vorne net und sind viel zu breit.

Aktuelles Beispiel, ich hab mir ein komplettes spoilerpaket gekauft, war nicht das teuerste, zugegeben, aber die verarbeitung ist ok, da wurde net gespart. passgenauigkeit ist auch halbwegs gegeben, nur die schweller haben sich inne mitte verzogen, kann passieren.
aber das wird net einfach dran gepappt, das wird angepasst, und abgeändert, das es 100% sitzt.

und Irmscher als Qualität zu bezeichnen, möchte ich auch jetzt mal so im raum stehn lassen, der ganze Alu kram von denen für innen ist doch nur optik, das selbe gilt für Carbon. und das dann zu dem Preis?

mfg. Flo

MR. SLOW
04.02.07, 16:31
das ist normal, pimpen kann heutzutage jeder, aber ob die Spaltmaße passen ist den Leuten einfach egal und ob der teure superduperpott gerade oder schief hängt auch hauptsache dern ist superlaut und tolles Design!!!

Bryan
05.02.07, 17:31
Da stimme ich euch zu.Lieber eine gepflegte und schöne Basis wie alles dran und nix gescheit.Aber ich muss auch sagen das ich einige beulen in meinem Auto habe und die auch nicht sehr toll aussehen aber zurzeithabe ich keine Finanziellen möglichkeiten mein Auto lackiern zu lassen.

Genau wie ein Kollege von mir.Der hat sich jetzt ne Duplexanlage gekauft hatte ihn glaube ich ca.400€ oder noch mehr gekostet.Das Auto ist net tief, er hat keine Alus,hinten einen Unfall usw usw.Natürlich kann jeder so machen wie er will aber bevor ich mir einen teuren Auspuff kauf hätte ich mir lieber ne neue Stoßstange gekauft denn wie sieht das denn aus,schöner Auspuff und ne hässliche Basis.

ABER JEDEM DAS SEINE

RED TIGER
20.08.08, 21:17
Grins


Ich bin auch gerade in der Opel-Tuning!!!:juhu:

Habt ihr auch ein wenig kritik für mich???:mad:


Gruß Robert alias Red Tiger

sgtsaad
20.08.08, 21:21
Ich finds nur schade das da keine Bilder von deiner schicken Heckklappe drin sind:(
Oder war die da noch garnit fertig?

RED TIGER
20.08.08, 21:26
Doch doch die Fotos haben wir ja auch erst vor allerhöchstens 2 Monaten gemacht die haben die schönsten Bilder nicht veröffentlicht.....

Hmmmm die haben einen komischen Geschmack....


Aber die für mich schönsten Fotos sind ja in der Gallery bzw. Gerage

Keine Kritiken????

Tigra999
20.08.08, 21:41
Hi wann haben die denn bei dir die Bilder gemacht RED TIGER?

Hast du die Zeitschrift vorab bekommen oder haben die dir gar nicht bescheid gesagt?


Warte nämlich noch...... ;)

Gruß Tigra999

RED TIGER
20.08.08, 21:51
Wir haben die Fotos vor 2 1/2 Monaten gemacht.......

Als sie dann die Story übers Auto geschrieben haben riefen sie mich an und haben mir noch einige Fragen gestellt und gesagt das die Story für die nächste Ausgabe bestimmt sei!!!!

Dann bin ich mal auf deine Story gespannt ;)

Die werden dich bestimmt bald anrufen!!!

Gruß

mibo
20.08.08, 21:54
Habt ihr auch ein wenig kritik für mich???:mad:




Keine Kritiken????

bettelst ja schon quasi drum ^^ :D

RED TIGER
20.08.08, 22:05
Naja sagen wirs mal so ich habe immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und Kritiken!!!!

Möchte mein Auto im Winter noch ein wenig modifizieren bzw.
abändern.....

Habe schon einige interessante Ideen......

Wollte mal schauen was ihr aus euerem Blickpunkt dazu sagt!!! :confused:

mibo
20.08.08, 22:08
hm.. kauf mir die zeitschrift nich aber ich guck ma bei dir inne gallerie :D

edit: hm... hab nix gefunden

Nighthawk167
20.08.08, 22:13
ich hab da was...

pro:
- Schöne Felgen
- Schöne Farbekombi, das schwarze Dach kommt gut.
- die Spoilerung ist auch gut

contra:
- Die Tropfenspiegel gehen gar nicht :kotz:

... nur meine Meinung...

Speedycorsales
20.08.08, 22:31
bis auf zwei kleine Punkte find ich den Tiggi wirklich schön. Der Pott und die Tropfenspiegel. Aber sonst großen Respekt.

Is aber nur meine Meinung. Kann ja in Friedrichshafen nochmal genauer hinschauen.http://www.fellnasen-ban.de/board/images/smilies/by14.gif

JayJay82
20.08.08, 22:52
War heute extra noch im Subbamarkt, hab noch keine Opeltuning entdeckt.

Verdammt, ich will dir unbedingt ein vernichtendes Urteil stellen :)

Aber mal Spass beiseite. Bekommst bei denen evtl. die gemachten Fotos auf CD/DVD?

sgtsaad
20.08.08, 22:56
Aber mal Spass beiseite. Bekommst bei denen evtl. die gemachten Fotos auf CD/DVD?

Ja bekommste;)

walle-tigra
20.08.08, 23:06
Doch doch die Fotos haben wir ja auch erst vor allerhöchstens 2 Monaten gemacht die haben die schönsten Bilder nicht veröffentlicht.....

Hmmmm die haben einen komischen Geschmack....


Aber die für mich schönsten Fotos sind ja in der Gallery bzw. Gerage

Keine Kritiken????


Hallo,
find den auch super gelungen, außer die Spiegel, mach die originalen draug, meine Meinung halt....
Aber sonst, großes lob an dich!!!

Gruß

Black_Elwis
21.08.08, 01:22
Nicht schlecht, die Verspoilerung ist zwar nicht mein Geschmak aber passt trotzdem noch zum Tigra.
Wie schon gesagt Tropfenspiegel weg und mach mal nen neuen Schaltknauf rein ich hasse das Vorfacelift Ding da ;P

schmaeckz
21.08.08, 12:12
Also bei mir lag die Zeitschrift schon gestern in der Tankstelle ...o0

@@@ Robert - das Auto sieht richtig schick aus - gerade das rot *lach* ... nein ersthaft - Felgenkombi, Spoiler (der anlaminierte Seitenschweller mit schwarzen Hintergrund ist sehr geil!) und die Innenausstattung - passt sehr geil zusammen alles!

Top Arbeit!


Gruß!

RED TIGER
21.08.08, 13:59
:)

Aber mal Spass beiseite. Bekommst bei denen evtl. die gemachten Fotos auf CD/DVD?[/quote]


Ja die Fotos bekommt man dann auch auf CD!!!!

Echt geil :freak:

Tigra999
21.08.08, 16:59
Dann muss ich ja jetzt auch mal eben los düsen um mir die Zeitschrift zuholen damit ich auch deine Story kenne;)

Ja bin mal gespannt wann die sich melden.

rookie
22.08.08, 11:12
:)

Aber mal Spass beiseite. Bekommst bei denen evtl. die gemachten Fotos auf CD/DVD?


Ja die Fotos bekommt man dann auch auf CD!!!!

Echt geil :freak:[/quote]


ja wie??????? i hab kei cd mit fotos kriegt :confused::confused:

InfluX
22.08.08, 11:21
Lass mal ich habe auch keine CD Bekommen. Und Robert hab ihn ja schon
live gesehen und muss sagen der ist TOP. Mit den Spiegeln ist sone sache
den einen gefällt es den anderen nicht.

RED TIGER
22.08.08, 14:21
Ich habe gefragt ob ich auch einige Bilder auf CD bekommen könnte und er meinte das ich gegen einen Unkostenbetrag von 30 € eine Foto-CD haben könnte!

Die Fotos sind allerdings alle Copyrighttechnisch geschütz, d.h. man darf diese nicht bzw. nur bedingt veröffentlichen!!!:vogel:

sgtsaad
22.08.08, 14:28
lol
Wollen die im Ernst Geld dafür haben?

Finds einfach nur dreist!
Stellst denen deine Kiste zur verfügung, damit die Eierköppe Geld machen und dann wollen die im Ernst noch Kohle für die Bilder:vogel:

RED TIGER
22.08.08, 17:05
Das Geld ging an den Fotografen nicht an die Opeltuning !!!

------> Ich sag mal so, die wollen halt auch leben! :confused:

Ich wollte halt die Bilder, da waren mir die 30 € egal .....


Grüßle

blobberio
22.08.08, 17:29
in meinen Augen isses trotzdem mehr als nur frech dass man nichtmals die Bilder bekommt.... an den 30 Euro pro CD würde die Zeitschrift auch net sterben....

Aber solange es alle Leute die unbedingt in das Heft reinwollen mitmachen muss mans ja nicht ändern :)

sgtsaad
22.08.08, 17:38
in meinen Augen isses trotzdem mehr als nur frech dass man nichtmals die Bilder bekommt.... an den 30 Euro pro CD würde die Zeitschrift auch net sterben....

Aber solange es alle Leute die unbedingt in das Heft reinwollen mitmachen muss mans ja nicht ändern :)


*christianzustimm*:D

RED TIGER
22.08.08, 20:56
Sagt mal ehrlich, ihr würdet nicht wenn ihr könntet euer Auto von einem professionellen Fotografen ablichten lassen????

hmmmmm das glaube ich nicht.......

blobberio
22.08.08, 21:19
zumindest nicht um in eine von den Zeitungen zu kommen :)

Fummy
23.08.08, 11:38
Mein Kumpel mit seinem absolut schicken Corsa hat auch immer abgesagt ;)

RED TIGER
25.08.08, 20:05
Jedem das seine!!!! :vogel:

mibo
26.08.08, 19:52
Mein Kumpel mit seinem absolut schicken Corsa hat auch immer abgesagt ;)

wie absolut schick isser denn ? :D

316i-IS-Style
26.08.08, 23:28
Jedem das seine!!!! :vogel:

wann wirste denn veröffentlicht Robert???

Speedycorsales
26.08.08, 23:56
wann wirste denn veröffentlicht Robert???

Ich glaub ein wenig weiter vorne im thread steht was von der nächsten Ausgabe.;)

sgtsaad
26.08.08, 23:58
Ähm, Jungs, der is in der Aktuellen OT drin:D

316i-IS-Style
27.08.08, 00:07
kann das jemand mal evtl einscannen? würd gern (ohne das Toilettenblättchen kaufen zu müssen) wissen was sie so überm Robert sein Wägelchen schreiben :D

Peace-Maker
29.08.08, 12:16
@RedTiger
Echt schickes Auto, finde auch nur die Spiegel unpassend.
Trotzdem schönes Konzept.

Und ja zum Thema CD für 30 €.
Sind echt Halsabschneider, so wie ich das mal mitbekommen hab bekommt man netmal das Heft in dem das Auto abgelichtet ist.
Dann geh ich lieber zu einem der Hobbymäßig Fotografiert, die freuen sich ja meistens wenn die sone Aufgabe bekommen.

Also wenn die wollten das mein Auto in sone Zeitung kommt dann müssten die erstmal was Springen lassen dafür, weil die machen ja damit Kohle und du bekommst sozusagen garnichts dafür ausser vielleicht nen feuchten Händedruck.

Stev'sTigra
29.08.08, 12:47
Also wenn die wollten das mein Auto in sone Zeitung kommt dann müssten die erstmal was Springen lassen dafür, weil die machen ja damit Kohle und du bekommst sozusagen garnichts dafür ausser vielleicht nen feuchten Händedruck.


Das kannste eh knicken, da gibts genug Leute, die für diese "Bezahlung" jederzeit ihren Wagen reinsetzen. Von daher Angebot is gering, aber der mögliche Kundenkreis hoch.

Fummy
29.08.08, 14:52
wie absolut schick isser denn ? :D

Naja..so´n bissl halt ;-)

http://img172.imageshack.us/img172/4738/michi18qy7.jpg

http://img172.imageshack.us/img172/6878/michi21ta5.jpg

http://img291.imageshack.us/img291/3185/michi13uw6.jpg

http://img291.imageshack.us/img291/8266/michi11gp2.jpg

http://img291.imageshack.us/img291/1120/michi2cq6.jpg

Er wurd auf so gut wie jedem Treffen gefragt...hat aber immer abgesagt :D

316i-IS-Style
29.08.08, 14:57
also der corsa ist richtig schick, da wunder ich mich nicht wenn sie ihn ständig fragen!


nochmal zu den bildern.

die meinen bestimmt dann noch zu einem das er froh sein kann das er überhaupt in ne zeitschrift kommt.

also ich selber würde die wieder abtanzen lassen. sollen die Pomesbuden ablichten, die das bei ihrem murks verdient haben!

Rudeo
29.08.08, 15:04
@ Fummy : der Corsa deines Kumpels war aber durchaus schon mal in einer Zeitung. War aber schon 2000 oder 2001. Kann mich aber noch dran erinnern.

Fummy
29.08.08, 15:15
2001 hat der Corsa noch so ausgesehen ;-)

http://img147.imageshack.us/img147/4316/p2160009so4.jpg

316i-IS-Style
29.08.08, 15:18
ist das da hinten drinn im Ausbau ein zuheis gelaufener Dildo. kann das nicht richtig erkennen!?

Speedycorsales
29.08.08, 15:21
ist das da hinten drinn im Ausbau ein zuheis gelaufener Dildo. kann das nicht richtig erkennen!?

loooooooool:roll::roll:

Fummy
29.08.08, 15:22
Das is irgend so ne komische Leuchte die er unbedingt drin haben wollte

Speedycorsales
29.08.08, 15:26
Sach ma hat der die Gurte eingefärbt oder kann man die so Kaufen??

Fummy
29.08.08, 15:28
Die hat der so gekauft

316i-IS-Style
29.08.08, 15:29
die Lampen kenn ich hat nen kolleg von mir auch immer mit dabei. aber komischer weise immer nur wenn ne schnalle bei ihm mitfährt.

die gibts hier http://www.leuchtdildo.de

Black_Elwis
29.08.08, 15:30
Nicht schlecht, aber der war definitiv mal in der Opel Tuning (?, genauer Name entfallen) drin. Kann mich noch gut an die Bilder / Farbe / Kennzeichen erinnern, muss so 2003/04 gewesen sein ka mehr. Aber die Leuchte ist echt genial :D

Speedycorsales
29.08.08, 15:33
die Lampen kenn ich hat nen kolleg von mir auch immer mit dabei. aber komischer weise immer nur wenn ne schnalle bei ihm mitfährt.

die gibts hier http://www.leuchtdildo.de

Du bist der Knaller!!!!:thumsup::thumsup::roll::roll:

Peace-Maker
29.08.08, 16:15
Hab den mal bei Ebay gesehn aber da hatte der glaub andere Felgen und nen Turbo drin

mibo
29.08.08, 16:32
Naja..so´n bissl halt ;-)


so schick find ichn nuh nich :whistling:

blobberio
29.08.08, 19:03
Sach ma hat der die Gurte eingefärbt oder kann man die so Kaufen??

Du kannst fast jede Farbe bei Schroth bekommen. Das lassen sich die Kerle da aber auch ordentlich bezahlen. Wenns ne "neue" Farbe ist so c.a. 400 - 500 Euro, wenns ne Farbe is die sie bei anderen Gurten verweden (z.B. aus der "Military"- Serie) wollense zwischen 300 und 400 Euro für einen Satz. Gibts in beiden Fällen auch nur elektrisch.

So wurde mir das letztes Jahr am Telefon zumindest erklärt.

Speedycorsales
29.08.08, 21:30
Also könnte man theoretisch alle Farben bekommen?? Wenn die Kohle passt natürlich??:confused:

Rudeo
29.08.08, 23:21
Kann ja sein das es noch nicht so lange her ist - im Artikel stand auch drin das er vor dem Shooting sich noch das Heck am Bordstein kaputt gefahren hatte.

Nichts desto trotz ein sehr schöner Corsa gewesen.

mibo
30.08.08, 01:10
Also könnte man theoretisch alle Farben bekommen?? Wenn die Kohle passt natürlich??:confused:

gut erkannt :D

Speedycorsales
30.08.08, 12:49
Danke Mibo. Was würd ich machen wenn ich dich ned hätt??:D

mibo
30.08.08, 12:50
Danke Mibo. Was würd ich machen wenn ich dich ned hätt??:D

dann würdest du vermutlich dumm sterben :p:D

Speedycorsales
30.08.08, 12:53
Wär ja fast schon passiert!!:roll:

Fasemann
16.09.08, 19:56
Die Haube bei dem 2 farbigen Tigra in der aktuellen Ausgabe ist auch draufgeworfen :whistling::whistling:.

RED TIGER
17.09.08, 13:13
Was willst du mir denn damit sagen???

>>> Farbe draufgeworfen????:vogel:

Gruß

Fasemann
17.09.08, 16:28
Die "extrem" gleichmässigen Spaltmasse re/li längs :whistling:

InfluX
17.09.08, 19:44
Er meint den in der Flash, die Spaltmaße sind ja übelst hätte mal nicht
so oft Lackieren sollen und lieber drauf achten das die Maße hinhauen.
Genau wie der Innenraum.

Aber das ist ja Geschmackssache

RED TIGER
18.09.08, 09:06
Ich dachte er meint meinen!!!!

Grins.....

Dann bin ich ja beruhigt:rolleyes:

PS.: Der Innenraum erzeugt Augenkrebs gg*

t19ra
18.09.08, 14:47
der innenraum is naja wem es gelällt:blink:
@ red tiger deiner is echt hammer:thumsup::thumsup::thumsup:

Doro92
18.09.08, 21:34
Ja, der ist echt der Hamma, hab ihn nur leider noch nicht life gesehen... :(

Darkknight
18.09.08, 22:34
@ red tiger deiner is echt hammer:thumsup::thumsup::thumsup:

tja ausnahmen bestätigen die regel

t19ra
19.09.08, 12:27
[QUOTE][tja ausnahmen bestätigen die regel /QUOTE]

da is wohl was dran:)

SPACE-X
25.09.08, 09:30
Hi

In der neuen Flash hat es ein Weiss/Blauer Tigra mit LSD Türen und jede menge GFK, Innenraum ein Traum von Leobarden und Tiger Fell bezogen :)

Hat es sogar auf die Titelseite geschaft....Ist aber nicht zufällig im Forum vertreten?

http://www.flash.de/html/de/assets/Assets/TEASER/FLASH_AKTUELL/neueflash1008/fl1008_Show_001.jpg
http://www.flash.de/html/de/content/Websites/OPEL%20FLASH%20STORIES/Neue%20flash%2010_2008_1

Gruss Marco

saarbtm
25.09.08, 09:58
nee ist soweit ich weiß nicht hier vertreten, Kommt aus Saarbrücken, nennt sich Gismo und wer sein Auto schon einmal von nahem gesehen hat der fragt sich wie es so jemand in die Flash schafft

Fasemann
25.09.08, 10:32
Die Haube bei dem 2 farbigen Tigra in der aktuellen Ausgabe ist auch draufgeworfen :whistling::whistling:.



Die "extrem" gleichmässigen Spaltmasse re/li längs :whistling:


Ja da fragt mann sich echt wer da nen braunen Hals haben muss :wallbash:

SPACE-X
25.09.08, 12:53
Ach der wa schon mal ein Thema hier...hab ihrgenwie verpasst :)

Ja das Auto wird etwa 50kg nur wegen der Farbschichten schwerer sein :P....Hat da jemand zu viel Geld?

Weilheimer
25.09.08, 12:57
Die Qualität der Flash ist seit Ansgar Wilkendorf nicht mehr da ist tief gefallen. Zum Großteil nur noch Müll drin. Kauf mir die nur noch wegen dem Teilemarkt.
Hingegen ist die Opeltuning meine neue Bibel. Jeden Monat ein Highlight nach dem anderen. Kann ich jedem empfehlen.:thumsup:

InfluX
25.09.08, 13:32
Die Qualität der Flash ist seit Ansgar Wilkendorf nicht mehr da ist tief gefallen. Zum Großteil nur noch Müll drin. Kauf mir die nur noch wegen dem Teilemarkt.
Hingegen ist die Opeltuning meine neue Bibel. Jeden Monat ein Highlight nach dem anderen. Kann ich jedem empfehlen.:thumsup:

Richtig seh ich genauso

t19ra
26.09.08, 15:58
ist schade das es in der opeltuning nicht so einen goßen Teile Markt gibt

caliber
06.10.08, 16:15
Es ist zwar keine Bastelbude aber sollte mal irgendwie erwähnt werden!

Glückwunsch an den Darth-Vader Corsa! Schicke Bilder ;) !

Er ist in der neuen Flash! Mal sehen ob bei ihm der Text usw. stimmt ;)

sgtsaad
06.10.08, 18:16
Ich find da sieht man extrem das die Felgen viel zu klein für DAS Auto sind.
Ansonsten sind die Bilder und das Auto wirklich schön.

Alex 1.0
07.10.08, 14:39
bei uns gibt es schon gut zwei monate die opel tuning nicht mehr....
wie siehts bei euch aus???

sgtsaad
07.10.08, 15:00
Wie gibts nicht mehr?

AirArt
07.10.08, 15:26
Keine Probleme hier vor Ort. Liegt in ner Menge Geschäften aus.

Alex 1.0
07.10.08, 16:48
bei uns gibt es schon gut zwei monate die opel tuning nicht mehr....
wie siehts bei euch aus???


komisch......???

Weilheimer
07.10.08, 20:21
Darth Vader ist aktuell sowohl in der Flash als auch in der Opeltuning. Das haben die mal wieder super getimet! Konkurenz hin oder her. Aber die sollten sich mal ein bißchen absprechen!

walle-tigra
07.10.08, 22:08
Bei uns kam gar keine neue...

Raser16V
07.10.08, 23:10
Opel Tuning kommt jeden Monat neu mit der Post.. Danke Abo..

MFG Bernd

silver-flash
08.10.08, 19:01
Mal wieder zum Leoparden-Tigra zurück :roll:

Ich habe ihn schon auf min. 2 Treffen dieses Jahr gesehen und die Verarbeitung läßt echt zu wünschen übrig. Spaltmaße, schlecht lackiert und viel weißes Isoband im Motorraum. So würde ich mich nicht präsentieren. Aber ich schließe mich der Meinung an daß die Flash lange nicht mehr das ist was sie mal war, die Opel Tuning ist dagegen fast das Gegenteil. Herr Wilkendorf fotografiert Autos nicht, wo er der Meinung ist der Besitzer sollte sich mal neue Fußmatten kaufen, wo das Auto aber ansonsten fast sehr gut da steht. Aber solche "unfertigen" Kisten werden veröffentlicht :confused:

walle-tigra
08.10.08, 20:02
Bei uns kam gar keine neue...

Doch, Sie kam heute...
aber der orangene tigra ist der hammer:
-rechter türgriff lackiert
-linker türgriff nicht lackiert
-im text steht dachrehling und seitenleisten gecleant
-auf den bildern ist beides noch da...
-die ansaugbrücke ist komisch poliert:confused:
-ist der spalt zwischen motorhaube und stoßstange normal???

Speedycorsales
07.11.08, 21:08
Grab ma den alten Thread wieder aus. Hat von euch jemand die "neue" Flash gesehen?? Der grüne Corsa B is ja wohl der Abschuss!!!!:beat:

Lsp´s kacke verarbeitet, Auspuff steht ewig weit raus hinten, Spaltmaße unter jeder Kanone, ....

Und da dacht ich immer das meine Spaltmaße Kacke sind.:freak:

sgtsaad
07.11.08, 22:20
Grab ma den alten Thread wieder aus. Hat von euch jemand die "neue" Flash gesehen?? Der grüne Corsa B is ja wohl der Abschuss!!!!:beat:


Das ist mal wieder eine der schlechtesten Ausgaben überhaupt.
Fast nur Müll drin ausser der Klasen OPC.




Lsp´s kacke verarbeitet, Auspuff steht ewig weit raus hinten, Spaltmaße unter jeder Kanone, ....

Und da dacht ich immer das meine Spaltmaße Kacke sind.:freak:


Da haste aber Glück gehabt. Wollt dir grad nen Spruch rein drücken:D

Speedycorsales
07.11.08, 22:26
Da haste leider recht. Bis auf den Opc und den C Caravan is nix gutes drin.

Die Ausgabe eignet sich aber bestens als Abführmittel!!!:D

Crazy-Corsa
08.11.08, 00:06
Kann ich echt auch nur bestätigen die Karre ist einfach nur zum :kotz:
Ich verstehe das echt nicht und der ist auch schon zum zweiten mal in einer Zeitung

muss auch sagen da hat sich die Flash wieder ordentlich mühe gegeben eine scheiß Zeitung auf dem Markt zu bringen.:thumbdown:

Weilheimer
08.11.08, 08:42
Wenn ein vw-fan mal die flash liest, um zu spionieren, was die konkurenz treibt, lacht der sich doch ins fäustchen! :roll:
Nur noch peinlich die flash. Aber ich kaufs mir komischerweise immer wieder. :whistling:

walle-tigra
08.11.08, 09:10
Geht mir genauso.... ich weiß auch net warum ich mir die immer wieder kaufe!:kotz:

an-tigra-vity
08.11.08, 09:11
ja und dann lässt du sie auch noch bei mir liegen. :p

walle-tigra
08.11.08, 09:24
Die hast du mir geklaut als ich nicht da war!!!:nene:

caliber
08.11.08, 10:09
Nun haut hier mal nicht so auf die Kacke!

--Der C-Corsa hat eine schöne Farbkombi! ... Nur ist er leider für einige nicht total umgebaut! :rolleyes:

--Der Calibra ist so weit ich weis Sieger in der Calibra-Kategorie von Oschersleben ...

--Der Astra G ist sehr schön "modern" gehalten

...

Na okay, der Vectra A ist faltig und Gewöhnungssache! Aber macht doch nicht gleich alles schlecht!

erny84
08.11.08, 10:51
Nur noch peinlich die flash. Aber ich kaufs mir komischerweise immer wieder. :whistling:

kann ich nur zustimmen. was die autos angeht :thumbdown::thumbdown::vogel:
ausser der gtc und der c der rest echt nur müll.
was den grünen corsa angeht, meine zu wissen das der hier auch drin ist, und der war auch diese jahr schon in der opel tuning, und das stand wörtlich drin "ja ich weiss, die spaltmase werde ich diese jahr noch überarbeiten". :roll::roll: da bin ich aber froh das er das noch gemacht hat

sgtsaad
08.11.08, 11:02
Ich bin ja mal gespannt ob jemand auch was am Tigra von Tigra999 zu meckern hat, wenn der Ende des Monats in der OT ist:D

erny84
08.11.08, 11:09
na aber sicher;)
müssen doch das thema weiter führen.:D

svente86
08.11.08, 12:01
moin erstma....
ist mein erster beitrag hier,bin ansonsten eher stilles mitglied hier.
aber zu dem thema möcht ich auch was sagen.
vor mir auf dem tisch liegt grad die aktuelle flash,find ausser den C und den Klasen Astra alles andere nur Kirmes.
Eigentlich respektiere ich immer das was Leute an Geld und vorallem Zeit in ihre Autos stecken aber das was da sonst in der Zeitung ist......ne.
Einfach nur Grottenschlecht......

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.....Geschmäcker sollen ja verschieden sein.....

[ForgottenHero]**
08.11.08, 16:51
Doch, Sie kam heute...
aber der orangene tigra ist der hammer:
-rechter türgriff lackiert
-linker türgriff nicht lackiert
-im text steht dachrehling und seitenleisten gecleant
-auf den bildern ist beides noch da...
-die ansaugbrücke ist komisch poliert:confused:
-ist der spalt zwischen motorhaube und stoßstange normal???

den willst du nicht life gesehn haben :D kommt bei mir um die ecke. kenne den kerl. gut das sie die fotos von den details so klein gelassen haben :D und die kombi front heck seite passt mal null in eine linie. vorne tief, hinten tief und inner mitte kann n schwein unterher laufen...

Tigra999
08.11.08, 18:48
Ich bin ja mal gespannt ob jemand auch was am Tigra von Tigra999 zu meckern hat, wenn der Ende des Monats in der OT ist:D


na aber sicher;)
müssen doch das thema weiter führen.:D

Da bin ich auch mal gespannt, hab die Bilder selber auch noch nicht gesehen. Aber ich bin für Kritik offen. Und es ist defintiv die passende Jahreszeit, so hab ich wenigstens noch den ganze Winter Zeit um es Allen Recht zumachen, weil ich das Auto ja fürs Forum baue. ;):freak::D

Gruß Tigra999

sgtsaad
08.11.08, 19:13
Und es ist defintiv die passende Jahreszeit, so hab ich wenigstens noch den ganze Winter Zeit um es Allen Recht zumachen, weil ich das Auto ja fürs Forum baue.

loool:roll:

Sollten sich einige mal nen Beispiel dran nehmen:D
Sehr vorbildlich:thumsup::roll:

erny84
08.11.08, 19:33
Aber ich bin für Kritik offen. Und es ist defintiv die passende Jahreszeit, so hab ich wenigstens noch den ganze Winter Zeit um es Allen Recht zumachen, weil ich das Auto ja fürs Forum baue. ;):freak::D

Gruß Tigra999

so soll es sein, und nicht anders, mensch nehmt euch mal nen beispiel dran.. :D

@ eric: und ich will das du deine felgen mal weiss machst.. :freak::D
damit das auch mal geklärt ist

sgtsaad
08.11.08, 19:40
@ eric: und ich will das du deine felgen mal weiss machst.. :freak::D
damit das auch mal geklärt ist

Sind wir hier bei "Wünsch dir was"?:D
Die kommen Schwarz:p

erny84
08.11.08, 19:44
nee aber wenn du in die bastelbunden zeitung willst musst du dich nach uns richten.:p:p

Fummy
08.11.08, 19:48
Wie gut das das bei mir schon n paar Jahre her is als mein Tigra drin war :D

Raser16V
08.11.08, 20:16
Wie gut das das bei mir schon n paar Jahre her is als mein Tigra drin war :D

Irgendwo hab ich die Ausgabe noch..ich muß mal suchen gehen..

MFG Bernd

sgtsaad
08.11.08, 20:18
nee aber wenn du in die bastelbunden zeitung willst musst du dich nach uns richten.:p:p

Ich brauch keine Zeitung als bestätigung das mein Auto toll ist:roll:

Witz des Tages:D

Darkknight
08.11.08, 20:37
sorry grad hustanfall...........husthust...hust....

Tigra999
08.11.08, 20:44
Wie gut das das bei mir schon n paar Jahre her is als mein Tigra drin war :D

Dir zur liebe werde ich auch den Kühlwasserbehälter ändern, weiß nicht ob du dich noch an unser Gespräch in Oschersleben erinnerst (war ja schon am abend) ;)

Gruß Tigra999

Speedycorsales
08.11.08, 22:20
Irgendwo hab ich die Ausgabe noch..ich muß mal suchen gehen..

MFG Bernd

Ey Bernd such die Ausgabe. Kenn Fummys Tigra leider ned. Oder Ex Tigra:confused:

sgtsaad
08.11.08, 22:30
Ey Bernd such die Ausgabe. Kenn Fummys Tigra leider ned. Oder Ex Tigra:confused:

Ich hab die noch im Bestzustand.
Für nen Zwanni+ Versand gehört sie dir Bernd:D:roll:

Speedycorsales
08.11.08, 22:33
Ich hab die noch im Bestzustand.
Für nen Zwanni+ Versand gehört sie dir Bernd:D:roll:

Ez denk ma scharf nach und mach mir nochma nen angebot:p

Fummy
09.11.08, 12:56
Wobei damals an dem Tigra auch noch net so viel gemacht war...hat sich ja dann noch einiges getan :D

@Tigra999

Ja so halbwegs :D aber das werd ich ja dann nächsten Jahr in O-leben begutachten können, oder ;)

Tigra999
09.11.08, 13:22
Ja da geh ich mal von aus, das der bis dahin wieder zusammen gebaut ist ;)

Raser16V
09.11.08, 18:48
Wobei damals an dem Tigra auch noch net so viel gemacht war...hat sich ja dann noch einiges getan :D



aber schön war er... hab das Poster auch noch im keller hängen..

MFG Bernd

black-dolphin
09.11.08, 19:14
da war noch das geschwür im motorraum und das farben wirrwarr im innenraum als er in der opeltuning war;)

aber für damalige zeiten wars echt was, v.a. von außen war er ja schon im endzustand, glaub die liegt heut noch im scheißhausstapel inkl der flash mitm korsch etc

Speedycorsales
09.11.08, 21:17
Gibts keine Bilder von dem Tigra von Fummy???

Fummy
09.11.08, 21:58
Hier mal vier Stück ;)

http://img383.imageshack.us/img383/4009/735u8069io6.jpg (http://imageshack.us)


http://img201.imageshack.us/img201/7230/735u8081qg7.jpg (http://imageshack.us)


http://img171.imageshack.us/img171/6895/1001091wv4.jpg (http://imageshack.us)


http://img390.imageshack.us/img390/4824/1001450xn1.jpg (http://imageshack.us)

Speedycorsales
09.11.08, 22:02
Schönes Auto. Nur der zusammengesaugte Luftfilter passt ned grad gut dahin:D

black-dolphin
09.11.08, 22:16
die oberen zwei sind noch im alten zustand wie er in der OT war bzw sind die bilder aus der OT oder?

ahja alles gute zum geb du säckel;) in diesem sinne

http://i35.tinypic.com/2hoil35.jpg

ice tiger
10.11.08, 14:42
Schade nur, dass der Nachbesitzer die Bude nochmal komplett für die Müllabfuhr umgebaut hat *scherz*. :D

mfg

Dobbi
10.11.08, 20:00
Der sah mal richtig geil aus der Tigra da hätte ich nix mehr dran gemacht.

Darkknight
10.11.08, 20:07
@ fummy
mal ein tigra der schlichtweg nur hammer is :thumsup:

walle-tigra
10.11.08, 20:26
@fummy:
könnt ich mal bitte ein bild von deinem kofferaum haben?
Ist wegen den boxenausschnitten fürn käfig...
Danke schonmal!

Und ja, der tigra ist echt geil!

Gibts eigentlich irgendwo aktuelle bilder wie er jetzt aussieht???

Gruß

Raser16V
10.11.08, 21:31
Gibts eigentlich irgendwo aktuelle bilder wie er jetzt aussieht???

Gruß

das willst du dir nicht antun... :kotz:

fand den wo ihn Fummy hatte schöner..

waren mal welche im Umbauthread drin.. aber frag mich nicht wo..

MFG Bernd

so hab sie gefunden..

http://freenet-homepage.de/probsti/Auto/IMAG0277.jpg
http://people.freenet.de/probsti/Auto/IMAG0249.jpg
http://people.freenet.de/probsti/Auto/IMAG0252.jpg
http://people.freenet.de/probsti/Auto/IMAG0269.jpg
http://people.freenet.de/probsti/Auto/IMAG0270.jpg

Speedycorsales
10.11.08, 21:44
Die Verspoilerung is ned so meins aber ich finde die Farbe wirklich geil!!!!!

erny84
10.11.08, 21:50
:kotz::kotz::kotz:und wieder einer dieser gfk schei$$drecksbastelbutenkiste.. man man man.. ich kann ich sowas nur machen:wallbash::wallbash::wallbash:
laut seiner aussage war ja der tigra fertig.. war ja von oben bis unten voll mit rost:roll::freak:

walle-tigra
10.11.08, 23:15
Ach du schei55e!!!
das find ich echt graußam wie man ein so schönes auto so verschandeln kann...
naja, jedem das seine.....:wallbash:

SPACE-X
10.11.08, 23:23
Die Verspoilerung is ned so meins aber ich finde die Farbe wirklich geil!!!!!


Würde ja nix sagen wenn die org. Farbe ein ausgebleichtes Gelb oder Rot wäre aber du hast ja auf der vorgehende Seite gesehen wie er mal aussah und so gesehen ist es nicht wirklich eine Bereicherung in der Tigra Scene.

Gruss Marco

Fummy
10.11.08, 23:47
@walle-tigra
hier n bild vom Kofferraum

http://img78.imageshack.us/img78/1911/1001100wf0.jpg (http://imageshack.us)

Zum Tigra im jetzigen Zustand und zum jetzigen Besitzer will ich mich besser net äußern!

ch_wagner
11.11.08, 00:42
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

ice tiger
11.11.08, 09:57
Kann ja Jeder mit seinem Auto machen, was er will!

Wie gesagt...Der Aspekt bestand aber angeblich darin, dass die Querträger gerostet hätten...Da fragt man sich dennoch warum, man das Auto deswegen gleich umlackieren muss...Naja....egal.
Einer weniger mit der Farbe!*fies bin* :D

mfg

Raser16V
15.11.08, 17:24
In der Opeltuning 12/2008 auf der Seite 22 auf 8 Seiten verteilt da ist ne Bastelbude..:whistling:

wie konnte der Wagen nur da reinkommen...:staun:

@Tigra999

sieht gut aus..

MFG Bernd

sgtsaad
15.11.08, 17:33
In der Opeltuning 12/2008 auf der Seite 22 auf 8 Seiten verteilt da ist ne Bastelbude..:whistling:

wie konnte der Wagen nur da reinkommen...:staun:

@Tigra999

sieht gut aus..

MFG Bernd


Gibts die schon zu kaufen?
Wenn ja, muss ich aber schnell anne Tanke:D

Raser16V
15.11.08, 17:35
ne hab doch nen Abo da bekommt man die 3 tage früher..

MFG Bernd

SPACE-X
24.12.08, 18:19
Hallo Zusammen

Wieder mal was neues zum Lästern

"3" Farben Tigra in der Flash
http://www.flash.de/uploads/pics/fl0109_Tigra_05.jpg


Mehr dazu unter.
http://www.flash.de/index.php?id=74&no_cache=1&tx_ttnews[year]=2008&tx_ttnews[month]=12&tx_ttnews[day]=08&tx_ttnews[tt_news]=427&tx_ttnews[backPid]=63&cHash=a61274bae4

Gruss Marco

Fummy
24.12.08, 18:24
Alles in einem grau und hinten den Spoiler weg, und der wär richtig hübsch!!!

Hab mir den au scho angesehen in der Flash

sgtsaad
24.12.08, 18:29
Alles in einem grau und hinten den Spoiler weg, und der wär richtig hübsch!!!

Hab mir den au scho angesehen in der Flash


Und noch Originale Schweller, dann passt es;)

Ich find das Heck von dem ganz schick gemacht, hab ich so auch noch nicht gesehen.

Fummy
24.12.08, 18:31
Oder die Löcher in den Schwellern glatt!!

Am Heck müßten es anlaminierte MS-Design Ecken sein

Hoerns
24.12.08, 18:34
Die Grundidee find ich ganz gut... aber wie Fummy schon meinte alles in einer Farbe... was für ne Farbe wär mir relativ egal aber das hat was von baumarkt Farbdosentuning... Und was mir gar nicht gefällt ist der schwarze Streifen auf der Haube...wenn dann so wie bei Phil Style oder bei mir am Corsa... dann sieht das besser aus find ich *duckundweg*

aloha_89
24.12.08, 22:01
Öhm Hab ich nen Knick inner Optik oder sind auch die beiden "Streifen" auf der Motorhaube (und die Schweller) in nem anderem Farbton gehalten, als der Rest des Autos?

Entweder seh ich das nich richtig oder es ist halt so gewollt.

Das Heck ist wirklich mal was anderes!! :thumsup:


mfg aloha

walle-tigra
24.12.08, 23:19
Warum macht der das kennzeichen denn nicht in die mulde?
Versteh ich net!:vogel:

MR. SLOW
24.12.08, 23:43
weil das wär doch uncool und würde den Kühler am kühlen hindern:D
um genau zu sein der LLK

mibo
24.12.08, 23:43
warum is die banane krum ?

walle-tigra
24.12.08, 23:47
Weil sie zuerst nach unten, dann aber richtung sonne wächst,
was eine leichte, bei einigen früchten aber auch eine stärkere krümmung zur folge hat....:freak::rolleyes::whistling:

Weilheimer
25.12.08, 02:25
Mein Gott Leute, schaut euch mal an, was der da für nen Motor drin hat. Ich glaube solche Nebensächlichkeiten wie Farbunterschiede gehen dem Besitzer am ***** vorbei. Die Bude muss einfach nur drücken. Wie die Kiste aussieht denke ich ist in dem Fall eher zweitrangig.
Deshalt würde ich den auch nicht als Bastelbude bezeichnen.

SPACE-X
25.12.08, 09:38
Mein Gott Leute, schaut euch mal an, was der da für nen Motor drin hat. Ich glaube solche Nebensächlichkeiten wie Farbunterschiede gehen dem Besitzer am ***** vorbei. Die Bude muss einfach nur drücken. Wie die Kiste aussieht denke ich ist in dem Fall eher zweitrangig.
Deshalt würde ich den auch nicht als Bastelbude bezeichnen.

:staun: :roll: Mehr muss ich woll zu dieser Aussage nicht beifügen.

Fummy
25.12.08, 13:31
Mein Gott Leute, schaut euch mal an, was der da für nen Motor drin hat. Ich glaube solche Nebensächlichkeiten wie Farbunterschiede gehen dem Besitzer am ***** vorbei. Die Bude muss einfach nur drücken. Wie die Kiste aussieht denke ich ist in dem Fall eher zweitrangig.
Deshalt würde ich den auch nicht als Bastelbude bezeichnen.


Genau...:wallbash:

deswegen dicke BBS drauf, Allcantara im Innenraum, Chrom am Motor, cleanen Schloßträger, n TFT usw...

wenn die Kiste nur drücken muß, spar ich mir den ganzen scheiß!!!!

Der is einfach vom Lackierer scheiße nachlackiert und fertig!!!

Speedycorsales
25.12.08, 13:35
Ich würd den Lacker umlegen wenn der so ne Kacke abliefert!:mad:

sgtsaad
25.12.08, 13:37
Ich würd jetzt einfach mal sagen, dass das so sein soll.
Gibt ja Leute die ein wenig Geschmacksverirrt sind:D

caliber
25.12.08, 14:30
Wenn ich richtig gelesen habe... sollte das irgendwie so sein! (Dumm, dass ich die Zeitung in meiner anderen Wohnung habe..)

Aber so hätte es schon besser ausgesehen ;)

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/536,tigrafake181XJZ.jpg

ardenS93
25.12.08, 15:11
Stimmt so siehts besser aus, aber in Original ist nicht so prall!

SPACE-X
25.12.08, 22:20
Ratet mal was fü rne Farbe der Tigra mal hatte??


ROT würde ich mal sagen...weil die Motorhaube hgat noch etwas rot wieso auch immer.

http://www.galerie.medien-informationsdienst.de/main.php?g2_itemId=117286

caliber
25.12.08, 22:28
Woran erkennst du das den!?

Ich kann dir sagen, dass mir mein Photoprogramm verraten hat, dass der Lack von Motorhaube, Schweller und Stoßstange ein dunkles Orange als "Grundton" hat (was vielleicht auch deine Vermutung erklärt)

mibo
25.12.08, 22:44
is das nich scheißegal was für farbe der vorher hatte..

SPACE-X
25.12.08, 22:46
Woran erkennst du das den!?

Ich kann dir sagen, dass mir mein Photoprogramm verraten hat, dass der Lack von Motorhaube, Schweller und Stoßstange ein dunkles Orange als "Grundton" hat (was vielleicht auch deine Vermutung erklärt)

Bild Opel_Tigra_1995_ 02.jpg Motorhaube bei der Wischerabdeckung oben...hat ja der Tigra so ne Kante in der Motorhaube die ist Rot.

Gruss Marco

mibo
25.12.08, 22:49
seh da nix

Speedycorsales
25.12.08, 22:50
Is ja auch Latte welche Grundfarbe das hatte. Auf jedenfalls sieht das einfach nur Kacke aus!!!

Tigrabub
25.12.08, 22:51
armseelig verpfuschtes auto. basta... mehr fällt dazu mir nicht mehr ein

grüße andy

mibo
25.12.08, 22:53
armseelig verpfuschtes auto. basta... mehr fällt dazu mir nicht mehr ein

grüße andy


dein komment is auch armseelig

Speedycorsales
25.12.08, 22:59
Das Auto selber find ich ned ma soooooooooooooooo schlecht. Nur die Lackierung is zum kotzen. Noch mehr zum :kotz:is dein Kommentar @Tigrabub

greenflash79
25.12.08, 23:02
Nich immer gleich beleidigend werden ja?
Es hat halt jeder einen anderern GESCHMACK UND MEINUNG;)

Tigrabub
25.12.08, 23:07
man sollte sich mal den bericht durchlesen die diversen anderen bilder genau ansehen dann fällt einiges auf. bin da keinem neidisch aber von außen huiiii innen........
es ist mei meinung wenn man genau weiss das soetwas zu diskussionen führt wenn nur einer den mund auf macht. aber ich dachte das in einer "fachzeitschrift" wie flash schon autos zu sehen sind die sozusagen anspruchsvoller sind.
das ist wieder so ein fall wo ich sag, der hat da nix verloren aber gut aussehen ist wohl alles der rest spielt keine rolle.

grüße andy

mibo
25.12.08, 23:10
"fachzeitschrift" wie flash

ne *fachzeitschrift* war die mal

greenflash79
25.12.08, 23:14
Ja gut die Qualli ist eine Sache,Aber mal erlich ,wann ist eine Karre perfekt? und die Nötige Kohle muß auch da sein (Nicht zu Vergessen)
nimmt man jede (Pfusch Bude )aus der Zeitung dan sind nur noch wenige drinn oder? Habt ihr mal die Ganz alten Zeitungen gesehen wie die Kisten da noch wahren?:freak:

Speedycorsales
25.12.08, 23:14
Dito.

Is doch schon lange so das da mehr Müll wie sonstwas drinne is.
Obwohl ich den Tigra gar ned so schlecht find

Weilheimer
19.01.09, 21:02
Kadett Combo in der neuen Opeltuning! :kotz:
No Budget hin oder her. Aber dann lieber Serie!


Dafür ist der Tigra der absolute Wahnsinn! Echt Hammermäßig!:kinn:
Kennt den jemand?

madmax16v
19.01.09, 21:39
.....boooar...

der thrad spricht mir voll aus der seele....

GESTERN erst stand ich an der tanke und habe mir flash und tuning angeguckt :-(

unglaublich was da für schrott drin ist... fast ausnahmslos GESCHMACKLOS...
ich frage mich WARUM man sowas druckt?!

es gibt doch wirklich einige schicke opel!!!
muss man da holländische GFK corsas mit 65er reifenhöhe bei 14" in das heft bringen???

-> und was mich am meisten ärgert - tut mir leid sagen zu müssen, schaut euch VW scene & co an -> T O P !!!!
das sind doch schicke wagen, oder????
da gibt es natürlich auch negative beispiele - aber insgesamt erkennt man einen wesentlichen qualitätsunterschied :-( LEIDER !!!

so, DAS wollte ich jetzt auch mal los werden...

Corsa A
19.01.09, 21:49
.....boooar...

der thrad spricht mir voll aus der seele....

GESTERN erst stand ich an der tanke und habe mir flash und tuning angeguckt :-(

unglaublich was da für schrott drin ist... fast ausnahmslos GESCHMACKLOS...
ich frage mich WARUM man sowas druckt?!

es gibt doch wirklich einige schicke opel!!!
muss man da holländische GFK corsas mit 65er reifenhöhe bei 14" in das heft bringen???

-> und was mich am meisten ärgert - tut mir leid sagen zu müssen, schaut euch VW scene & co an -> T O P !!!!
das sind doch schicke wagen, oder????
da gibt es natürlich auch negative beispiele - aber insgesamt erkennt man einen wesentlichen qualitätsunterschied :-( LEIDER !!!

so, DAS wollte ich jetzt auch mal los werden...

nur leider sind in den vw scenen 95% reine showautos und sowas interessiert mich mal garnet.

greenflash79
19.01.09, 21:49
Kein Plan da Schau ich nicht rein:juhu:

sgtsaad
19.01.09, 21:50
nur leider sind in den vw scenen 95% reine showautos und sowas interessiert mich mal garnet.

Richtig.
Aber auch wenn 98% der Autos aus den Opel Zeitschriften Alltagswagen sind, könnte man ja wenigstens die Spaltmaße richten
*hust* Blauer Corsa*hust*:D

madmax16v
19.01.09, 21:54
@ corsa A...

gut, absolute zustimmung!!! show- autos - und DAS finde ich persönlich angebracht bei einer solchen zeitung...aber geschmackssache..!!

und wenn es in der flash autos wären die GUTE umbauten hätten (technisch gesehen) dann würde ich auch keinen ton sagen...

nur DAS was dort derzeit abgedruckt wird ist doch die härte...
mir fällt spontan das kadett cabrio ein......


aber gut nun, ich wollte ja nur mal meine meinung äußern ;)

Corsa A
19.01.09, 21:57
wenn überall nur noch showautos drinnen wären was will dann ein normalo tuner mit so ner zeitung?

für mich muss ein auto gut aussehen,dampf haben und gute technik haben.

nicht nur gut aussehen.

denn goldene oder chrome bremssättel machen NICHT schnell ;o)

optik is doch fürn po,die ganzen vollpfosten mit ihren trailer karren

madmax16v
19.01.09, 22:03
..hast du doch ABSOLUT meine zustimmung, keine frage!!!!

die gute mischung macht es doch!!


aber DAS ist es ja.. die autos in der flash sehen NICHT GUT aus und naja... dampf haben zumindest manche...

Corsa A
19.01.09, 22:06
..hast du doch ABSOLUT meine zustimmung, keine frage!!!!

die gute mischung macht es doch!!


aber DAS ist es ja.. die autos in der flash sehen NICHT GUT aus und naja... dampf haben zumindest manche...

ok da muss ich dir scho auch recht geben

aber die mit den wirklich top autos wollen vielleicht nicht in dieses käseblatt :D

sgtsaad
19.01.09, 22:08
naja... dampf haben zumindest manche...

Aber dafür ist der XE/LET einfach nur rein geschmissen und nen bissl lackiert.
Zumindest bei 99% der Corsa/Tigra/Astra Kisten.

walle-tigra
19.01.09, 22:11
Es kann aber echt net sein das in den Zeitungen Autos drinne sind, die 3 Farbtöne lack drauf haben, man jedoch direkt sieht das nur 2 gewollt waren...(Der tigra in der letzten)
Oder damals itrgendwann letztes jar, der giftgrüne astra mit den locker 3cm Spaltmaßen...

Aber auf der anderen Seite, die haben auch Wiedererkennungspotential:D:freak::wallbash:

InfluX
20.01.09, 12:04
Deshalb schau ich mir die Zeitungen vorher an und kauf sie mir erst
dan wen was Intessantes drin ist für mich :whistling:

Und das war seid lagen mal wieder die Opel-Tuning mit dem Tigra von Tigra999

Gasmonkey
20.01.09, 20:10
Ich finde diese verbastelten und extrem verspoilerten ala The Fast and the Furios auch total daneben, stehe mehr auf schlicht, clean und dezent

bin zwar neu hier im Forum, fahre aber schon seit 18 Jahren auf Treffen und habe schon viel Müll aber auch viele gute Sachen gesehen

die Umbauten von damals finde ich heute noch sehr schön, da gab es nicht so viele Spoilerstoßstangen etc, damals musste man sich noch was richtiges einfallen lassen, um aus seinem Auto was zu machen und vorne mit dabei zu sein

wenn man heute die Zeitungen aufschlägt wird es einem teilweise sowas von schlecht, überall diese angepappten GFK-Teile

Gasmonkey
20.01.09, 20:15
und was haltet ihr von dem Corsa C?

kadettsprint
21.01.09, 01:23
ein gutes beispiel für verbastelt ist ja in der aktuellen flash zu sehen!

auch wenn es ein kadett ist (fahre auch ein) aber das geht ja überhaupt nicht!

oder seht ihr das anders?

ich mein das cabrio mit dem sprinter ladeluftkühler und den schicken chromleisten und dem leder überzug

mibo
21.01.09, 01:28
gut das ich mir sun krempel an zeitschriften nicht mehr kaufe..:D
so kann ich auch nich ablästern ^^

Tigra_blue
21.01.09, 07:49
Ja den Kadett fand ich auch schlimm. Überall falten und zudem den einfach davor geschraubten LLK. Sieht nach viel Arbeit aus, aber finde den Wagen einfach nur überladen und auch ziemliches Randgruppen Tuning/Basteln.

Aber Spaltmaße und schiefe Auspuffe scheinen doch im kommen, sonst hätten es ja nicht so viele! Und man muss zugeben, das es bestimmt schwer ist die LSD Türen für 120 Euro bei e*ay einzustellen oder halt die Osteuropäischen GFK Teile ohne Gutachten und Sicherheit an sein Auto anzupassen....

So hab ich auch ma meinen Senf dazu gegeben. Wohl bekomms *gg*

cheeky_devil
21.01.09, 11:20
asche ueber mein haupt... ich mach ne selbstanzeige... ich hab mir letztens wieder mal eine der tuning-opel toilettenblaetter gekauft... jaaahaa, geld ausgegeben...
aaaaaber, es war mal nen sehr guter turboumbau eines c20ne drin... ab und an gibts halt doch lichtblicke... :clapping:

sgtsaad
21.01.09, 11:24
asche ueber mein haupt... ich mach ne selbstanzeige... ich hab mir letztens wieder mal eine der tuning-opel toilettenblaetter gekauft... jaaahaa, geld ausgegeben...
aaaaaber, es war mal nen sehr guter turboumbau eines c20ne drin... ab und an gibts halt doch lichtblicke... :clapping:

Der A Corsa war seit langem wirklich mal wieder nen Lichtblick:D
Wobei der Braune G Astra bis auf die Rückleuchten auch sehr schön ist.

The Alchemist
21.01.09, 13:22
Stellenweise echt hölle was einem da zugemutet wird, aber das is momentan irgndie allgemein so, kauf mir ja auch markenoffene, da kannste stellenweise echt nurnoch mitm kopp schütteln...

mfg. Flo

Weilheimer
21.01.09, 18:13
Also Leut, so schlimm ists ja nun auch wieder nicht. Der Breitbautigra in der neuen Opeltuning ist erste Sahne. Genauso wie der Corsa A, der Corsa 4x4, Omega, der Tigra, der Gelbe Astra G (Geschmacksache, aber absolut sauber und einzigartig), der Ascona und der Record. Alles super Autos.
Über den Combo, den 500PS Kadett (:roll:) und den zugeschweißten Corsa B brauchen wir allerdings nicht zu reden.
Genauso seh ichs mit der aktuellen Flash: Bis auf Vectra A und den Crazy Stile Kadett ein Opel schöner als der andere.

Es gibt immer einzelne Autos die mir nicht gefallen. Aber insgesamt sind die meisten super und absolut sehenswert. Die Flash hat vor kurzem schon ziemlich geschwächelt. Ist aber meiner Meinung nach wieder besser geworden.

Wenn ihr alle so hohe Ansprüche habt, dann bewerbt euch doch mit euren Superautos mal für die Flash! Bin gespannt!

svente86
22.01.09, 06:29
also gestern bevor ich zur arbeit hab ich mir an der tanke die opel tuning geholt....also im vergleich zur letzten flash muss ich sagen,der hammer....

aber wenn ich so autos wie den kadett cabrio sehe....
dann :kotz:ich.

und frag mich was man machen muss um in die zeitung zu kommen?!?:confused:

aber ansonsten muss ich weilheimer zustimmen

erny84
22.01.09, 07:53
viell. haben die jetzt mal was draus gelernt.. kommt ja nur noch alle 2 monate ;)
aber von den autos her, wirklich mal seit langen mehr als ein gutes dabei.
mal schauen ob es so bleibt..

wobei wieder 2 oder 3 dabei waren, die man aus frührern zeitungen her kennt

Acki
22.01.09, 08:29
Wenn ihr gute (bessere) Autos habt dann bewerbt euch doch mal bei den Zeitungen.
Die sind ständig auf der Suche nach guten Autos und bringen halt rein was sie bekommen.

gruß Acki

freakrn
22.01.09, 09:20
das willst du dir nicht antun... :kotz:

fand den wo ihn Fummy hatte schöner..

waren mal welche im Umbauthread drin.. aber frag mich nicht wo..

MFG Bernd

so hab sie gefunden..

http://freenet-homepage.de/probsti/Auto/IMAG0277.jpg




Muss ich mich doch mal zu äußern, da ich dachte, das Thema wäre abgeschlossen. Grund für die Lackierung war, dass nicht nur die Querträger vom Rost befallen war. Heckblech, Tankstutzen, Motorhaube am Blick und hinteren Radläufe erging es nicht besser.

Der Lack mit Perl Effekt, welcher vorher drauf war wollte ich erst wieder machen, jedoch zeigt mir ein Lackierer, der es so einlackiert bekommt, dass man es später nicht mehr sieht, dass er nachlackiert wurde. Und da dann aufgrund beider Radläufer und Haube das Auto bis auf das Dach lackiert werden musste, konnte man auch eine andere Farbe nehmen.
Das ist der Nachteil an Autos, die jeder kennt, es heißt nur immer, hat er gekauft.
Zu den GFK Teilen... Jedem das seine, dem einen gefällt es dem anderen nicht. Damit muss man Leben, wenn es nicht notwendig gewesen wäre, hätte ich bestimmt nicht das Geld da reingesteckt, nur wenn der TüV sein Segen verweigert muss man etwas tun. Zudem gibt es auch einige, die einen Tresen hinten montiert haben. Er sah vorher gut aus doch ich werd nicht zusehen wie der Rost seine Arbeit tut.

Und nun wäre ich dankbar, wenn das Thema endlich beendet ist, ich muss damit fahren und mir muss es gefallen. Zumindest ist es keine Bastelbude, wo Spaltmaße überhaupt nicht hinhauen und alles einfach nur drangeklatscht ist.

sgtsaad
22.01.09, 12:01
@freakrn

Willst doch jetzt nit im ernst schon wieder anfangen oder?

Lass es doch einfach gut sein.:vogel:

Zumal der Beitrag vom Raser16V vom 10.11.08 war.

AUSSERDEM hat das HIER nix verloren;)

Raser16V
22.01.09, 17:26
Und nun wäre ich dankbar, wenn das Thema endlich beendet ist, ich muss damit fahren und mir muss es gefallen. Zumindest ist es keine Bastelbude, wo Spaltmaße überhaupt nicht hinhauen und alles einfach nur drangeklatscht ist.

Also ich habe nur auf den Beitrag von


@fummy:
könnt ich mal bitte ein bild von deinem kofferaum haben?
Ist wegen den boxenausschnitten fürn käfig...
Danke schonmal!

Und ja, der tigra ist echt geil!

Gibts eigentlich irgendwo aktuelle bilder wie er jetzt aussieht???

Gruß

geantwortet, also erstmal lesen, nachdenken und dann schreiben.
Und das dein Auto jetzt aussieht wie ne Fahrende Mülltonne (nicht nur wegen der Farbe) ist meine Meinung und da kannst du oder sonst noch jemand hier was ändern.


Wenn er so wie du sagst verostet war, warum hast den dann gekauftt??
Tja selber schuld...

und jetzt sag ich zu dem Thema nix mehr.
MFG Bernd

Speedycorsales
22.01.09, 19:37
Die Farbe finde ich ja noch in Ordnung aber das GFK Gerotze ned:nene:

sgtsaad
22.01.09, 19:42
Hab mir heute die neue OT geholt.
Macht ma wieder richtig Spaß zu lesen:juhu:

Wunderschöne Bilder und das Design is auch der absolute Hammer!:thumsup:
Dafür das die quali wirklich um einiges besser geworden ist, warte ich auch gern 2 Montae auf ne neue Zeitung die man sich auch mal ansehen kann.


Und das beste ist, 2!!! Tigras drin:juhu:

CleanEdition
22.01.09, 19:55
Möchte mal wissen warum die jetzt nur noch alle 2 Monate kommt!

caliber
22.01.09, 19:55
@ freakrn

Hättest du man damals Fotos von gemacht ;) . . . Obwohl, dann wären die bestimmt gefaked gewesen :D ;)


EDIT: Daumen hoch @ Weilheimer :)

sgtsaad
22.01.09, 19:56
Möchte mal wissen warum die jetzt nur noch alle 2 Monate kommt!


Vielleicht weil sie gemerkt haben, dass wenn sie die Zeitung jeden Monat kommt, die Qualität drunter leidet.

Darkknight
22.01.09, 20:27
Aaammmmeeeennnnnnn

NLORD
22.01.09, 23:03
Ne, wenn ein Printmagazin seine Auflagen minimiert, dann ist der Hauptgrund, dass das Medium von immer weniger Opel-Fans gelesen wird. Printmedien haben es heutzutage viel schwerer zu überleben, da ihnen Online-Magazine den Rang abgelaufen haben.

(Ich weiß, wovon ich rede. Bin selbst Journalist ;-) )

walle-tigra
22.01.09, 23:25
Gleich 2 Tigras?
hab mich die jahre zuvor immer mal gefreut wenn ein gescheiter drinne war...
Ja hoffentlich ändert sich die Qualität der gesamten Zeitung, jetzt habense ja doppelt soviel zeit zum zusammenstellen...:D

greenmonstacorsa
23.01.09, 00:18
Grab ma den alten Thread wieder aus. Hat von euch jemand die "neue" Flash gesehen?? Der grüne Corsa B is ja wohl der Abschuss!!!!:beat:

Lsp´s kacke verarbeitet, Auspuff steht ewig weit raus hinten, Spaltmaße unter jeder Kanone, ....

Und da dacht ich immer das meine Spaltmaße Kacke sind.:freak:


Sorry also sowas muss ich nicht dulden....die Zeitungen die ihr kauft sind nicht wirklich auf den aktuellsten Stand...diese Bilder
sind im Juni 2007 gemacht worden(Flash 11/08) ...und keine sorge mich wurmten auch diese Dinge und man lernt nicht aus oder hängen
bei dir alle Sachen zu 100% ?? Abhilfe schaft dieses Aktuell letzte Bild von September 08

MFG

walle-tigra
23.01.09, 00:48
Da muss ich dem Österreicher aber recht geben!
Die bilder sind echt heftig...
Aber woher sollen wir wissen das du die macken des autos korrigirt hast?
Das war kein grund den so anzumachen!

So wie er auf dem bild jetzt aussieht ist es doch super!
Und ja, aus fehlern lernt man, ich bin auch gerade dabei die verbastelten stellen zu verbessern...:thumsup:

Stev'sTigra
23.01.09, 00:55
Sorry also sowas muss ich nicht dulden....die Zeitungen die ihr kauft sind nicht wirklich auf den aktuellsten Stand...diese Bilder

Ganz ehrlich gesagt, müssen wir wissen in welchem aktuellem Zustand dein Auto ist, wenn wir drüber urteilen?

Kann niemand wissen, woher denn auch. Brauchst dich hier auch nicht zu beschweren, denn wenn du nicht damit zufrieden warst, wieso hast du dann den Corsa ablichten lassen? Also musst du auch mit solcher Kritik rechnen

opelkult
23.01.09, 04:09
Die Spaltmasse an dem Corsa waren aber auch wirklich der Hammer, da konnten ja teilweise LKW's durchfahren ohne anzuecken. Aber is doch gut, wenn das mittleerweile anderst ist.

Gruss Nick

Weilheimer
23.01.09, 11:45
Ne, wenn ein Printmagazin seine Auflagen minimiert, dann ist der Hauptgrund, dass das Medium von immer weniger Opel-Fans gelesen wird. Printmedien haben es heutzutage viel schwerer zu überleben, da ihnen Online-Magazine den Rang abgelaufen haben.

(Ich weiß, wovon ich rede. Bin selbst Journalist ;-) )


Das wundert mich aber, denn gerade die Opeltuning ist im letzten Jahr extrem gut geworden. Viel besser als die Flash! Bzw. ist anders herum die Flash schlecht geworden, seit Ansgar Wilkendorf nicht mehr Chefredakteur ist. Der schreibt jetzt übrigens manchmal für die Tuning!;)

Acki
23.01.09, 12:10
Ich denke das Problem ist auch das - auch wegen solcher Kritik-Threats wie diesem hier - sich einige gar nicht trauen ihren Wagen in die Zeitung zu bringen.
Die wenigsten sind wirklich perfekt, besonders der Besitzer weiß wo's noch hakt. Und wenn man WEISS das man dafür dann runter gemacht wird, hat man vorher schon keine Lust den Wagen fotografieren zu lassen.
Beim Show&Shine auf Treffen ist das was anderes, da kann man mit Kritikern in's Gespräch kommen. Aber bei so 'nem Artikel muß das alles viel perfekter sein.

Meiner soll auch demnächst fotografiert werden, aber ich glaub ich warte erstmal ab wie der von meinem Freund zerrissen wird :-X

gruß Acki

Corsa A
23.01.09, 12:38
oder hängen
bei dir alle Sachen zu 100%

das musste ich jetzt mal kommentieren.

bei IHM muss nicht alles 100% sein,denn er hat sich nicht in die öffentlichkeit gestellt mit ablichtungen in einer "fachzeitschrift"

damit müsst ihr rechnen,wer ein auto welches fehler aufweisst in der normalen welt fährt,bei dem is das latte aber wer sich schon fotografieren lässt,der sollte schon annähernd an das perfecte kommen.

Speedycorsales
23.01.09, 12:45
Sorry also sowas muss ich nicht dulden....die Zeitungen die ihr kauft sind nicht wirklich auf den aktuellsten Stand...diese Bilder
sind im Juni 2007 gemacht worden(Flash 11/08) ...und keine sorge mich wurmten auch diese Dinge und man lernt nicht aus oder hängen
bei dir alle Sachen zu 100% ?? Abhilfe schaft dieses Aktuell letzte Bild von September 08

MFG

Hast du auch gesehen das ich geschrieben hab das auch meine Spaltmaße kacke sind?? Nur meine sind ned so krass wie deine in der Zeitung. Aber glaub mir, meiner is bei weitem ned Perfekt!!! Und woher soll ich wissen wie dein Corsa ez aussieht?? Ich hab ihn inner Zeitung gesehen und da war er einfach unter aller Sau. Und das wird auch jeder hier im Forum bestätigen. Sorry.

R4MP
23.01.09, 14:11
Also muss auch zustimmen das die Opeltuning besser gewordne ist und naja fidne dnenoch wer sein Auto "tuned" sollte schond rauf ahcten das es vernünftig ausschaut! sonst soltle man sowas erst gar nicht machen! Dennoch jedem das seine!

:)

CleanEdition
23.01.09, 17:00
Ich denke das Problem ist auch das - auch wegen solcher Kritik-Threats wie diesem hier - sich einige gar nicht trauen ihren Wagen in die Zeitung zu bringen.



Blödsinn!!!

Acki
23.01.09, 18:17
Blödsinn!!!
Meinst du?
Also ich denk schon sehr drüber nach ob ich's mach oder ob ich's besser lasse.

gruß Acki

black-dolphin
23.01.09, 19:56
also die neue opeltuning muss ich auch mal bissl loben von den autos her, aber wer das ein oder andere auto live kennt erkennt an den bildern dann auch dass die meißtens schon so aufgenommen werden das man makel nicht sieht, wenn dann schon auf diesen fotos welche sichtbar werden ging bei dem auto meißt heftig was daneben...achtet auch mal auf die belichtung mancher bilder, die winkel, und auf die eigentlich interessanten/schwierigen stellen

Fummy
23.01.09, 20:23
Das wird bei so Shootings schon immer berücksichtig, wenn man das als Besitzer sagt!!

Ich wollt damals ums verrecken mein Motorraum net zeigen, und die Photoheinis haben dann bloß immer gesagt das man an Bildern noch eingiges machen kann ;)

Corsa A
23.01.09, 20:36
Meinst du?
Also ich denk schon sehr drüber nach ob ich's mach oder ob ich's besser lasse.

gruß Acki

Baust das ding für dich oder für andere????

Falls für andere,dann solltest mal bissl rückrat aufbauen

Acki
23.01.09, 21:23
Baust das ding für dich oder für andere????

Falls für andere,dann solltest mal bissl rückrat aufbauen
Ich bau den schon für mich.
Aber ich will auch das er anderen gefällt. Bin halt 'ne Frau.

Ich war die Woche beim Friseur; alle meinten "wow, viel besser!", nur mein Freund meinte "hmm, naja ..."
Nein, ich war nicht NUR für mich beim Friseur, ich möchte auch das es anderen gefällt, besonders einem *grmpf*

Acki

Speedycorsales
23.01.09, 21:29
:Dzehnzeichenvollmach:D:roll::roll:

Fummy
23.01.09, 21:38
Zeig mal her :D

mibo
24.01.09, 00:45
.... Bin halt 'ne Frau.

Ich war die Woche beim Friseur; alle meinten "wow, viel besser!", nur mein Freund meinte "hmm, naja ..."
Nein, ich war nicht NUR für mich beim Friseur, ich möchte auch das es anderen gefällt, besonders einem *grmpf*

Acki

echt ? dafür hast ziemlich männlich ausgesehen als mal bei mir warst :confused::freak:

black-dolphin
24.01.09, 08:26
vielleicht war sie deswegen jetzt beim friseur;)

Raser16V
24.01.09, 09:37
:roll: :freak: :roll: :freak: :roll:

Acki
24.01.09, 10:26
echt ? dafür hast ziemlich männlich ausgesehen als mal bei mir warst :confused::freak:
Hä? Du verwechselst mich, ich war noch nie bei dir.

gruß Acki

mibo
24.01.09, 14:34
hmm, wer hat denn damals meine brock felgen geholt :confused:

der hieß hier auch acki :confused:

Acki
24.01.09, 15:23
hmm, wer hat denn damals meine brock felgen geholt :confused:

der hieß hier auch acki :confused:

Also ich bin hier seit -nachschlag- 2004 als Acki angemeldet.
Und ich hab keine Brock und ich war definitiv noch nicht bei dir.
Sorry

gruß Acki

Fummy
24.01.09, 15:25
Mibolein träumt von Frauenbesuch :roll:

mibo
24.01.09, 15:48
Mibolein träumt von Frauenbesuch :roll:


:D pssst ^^

CleanEdition
24.01.09, 17:48
Ach Mibolein...:roll:

mibo
24.01.09, 17:53
wenns soweiter geht änder ich mein username auf mibolein ^^

Stev'sTigra
24.01.09, 18:05
wenns soweiter geht änder ich mein username auf mibolein ^^

Das machst du nie!!!!

mibo
24.01.09, 18:09
Das machst du nie!!!!

gut das du mich nich kennst :D

CleanEdition
24.01.09, 18:21
Mobilein hört sich aber auch gut an...:juhu:

Raser16V
24.01.09, 23:27
wenns soweiter geht änder ich mein username auf mibolein ^^

das will ich sehen mibolein..

MFG Bernd

Crazy-Corsa
25.01.09, 04:39
:freak: hab heut mal was lustiges entdeckt in der Opel Tuning
achtet mal drauf bei dem Weißen Tigra der hat auf der Beifahrerseite vorne kein Gitter drin

soviel zu dem Thema man kann viele sachen fast nicht sichtbar machen

soll nicht bös gemeint sein aber ich finds lustig:freak:

sgtsaad
25.01.09, 12:13
Auf Seite 77 bei dem Blauen Tigra hab ich au was lustiges entdeckt:D

Die Sitze gehören nicht wirklich zu dem.

Raser16V
25.01.09, 12:53
stimmt schau mal auf Seite 13.. da findest du die Sitze wieder..

MFG Bernd