PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [corsa b] Felgen



Corsa b Projekt 2006
04.02.07, 21:21
hey suche felgen für meinen corsa b und weiß nich welche felgen top aussehen und wo man gute und günstige herbekommt hab an 8x14 oder 9x14 gadacht:dribble:

Öpken82
04.02.07, 21:36
Hi,
Ich weiß ja nicht was du unter Top Aussehen verstehst.
Bei 8X14 und 9X14 könntest vielleicht die Steffan RS felgen nehmen.Obwohl ich mir vorstellen kann das man eine 9er Felge nicht so leicht unterbringen kann, also je nach ET.
Guck doch mal durch die Galerie, ob du da Felgen findest die dir gefallen.

Was verstehst du denn unter günstig? Glaub die Steffan kosten so um die 200 Euro pro Felge.

Corsa b Projekt 2006
04.02.07, 21:41
Hi,
Ich weiß ja nicht was du unter Top Aussehen verstehst.
Bei 8X14 und 9X14 könntest vielleicht die Steffan RS felgen nehmen.Obwohl ich mir vorstellen kann das man eine 9er Felge nicht so leicht unterbringen kann, also je nach ET.
Guck doch mal durch die Galerie, ob du da Felgen findest die dir gefallen.

Was verstehst du denn unter günstig? Glaub die Steffan kosten so um die 200 Euro pro Felge.


ambesten felgen mit tiefbett gebrauchte felgen halt ohne beschädigung das mit dem unterbringen ist kein problem:dribble:

Fasemann
04.02.07, 22:09
14er is a bissel klein , der Trend geht wieder zu 16/17/18 Zoll, guck dir mal paar UK Seiten an ...:confused:

Crush
04.02.07, 22:27
muss nicht jeder dem trend nach laufen....

öhm firma steffan ist schon guter anlauf punkt .... kommen halt so bisel extremere 14 er her mit geringer et...

ich behaupte mal 14 * 9 j bekommste ohne blech radlauf nit mehr unter... zumindestens nit mit et 20 oder vergleichbares

ich selber fahre 14 * 8 et 20 steffan evo

Corsa b Projekt 2006
04.02.07, 22:33
wo bekomme ich den gute felgen her;)

Öpken82
04.02.07, 22:45
Wie wärs mit Internet shops, Tuner um die Ecke, ebay, Teilemarkt?

S.paco1223
05.02.07, 11:08
kannst ja mal unter steffan.de (http://steffan.de) gucken.

bei ebay sind immer ne menge steffan felgen drin

es gibt soviel marken wie z.b.
borbet t
brock b5
rh cup
maxx wheels
schmidt
mehr fallen mir grad net ein....

fensterwischer
05.02.07, 14:49
hm wie wärs bei dir denn allgemein mal mit genaueren angaben??? man liest immer nur: suche geile felgen :dribble: suche tolle verspoilerung :dribble:suche türgriffe.....mach doch mal genauere angaben zu den dingen die du suchst. sonst gibts immer erst 2 seiten rumdiskutiere bis das man ne lösung hat. mach dich im netz oder bei egay schlau und such nach schönen. die feinarbeit wird hier erledigt

mibo
05.02.07, 15:33
und anscheind gibts auch nur ein smylie bei ihn nämlich der :dribble:

wenn deine threads in zukunft alle so fragestellend sind wie bis jetzt, glaub ich das du kein plan von nix hast und auch nie haben wirst, lese immer nur *suche* das i-net is groß genug da kann man doch mal selber bischen gucken was ein gefällt und nich nicht immer blöde *suche die ,suche das* thread's eröffnen :wallbash: ...hier hörst bloß was ein selber gefällt aber ob es dir gefällt wissen wir nicht und so postet jeder was und am ende sind es 20 seiten und keiner is drauß schlau geworden ob man dir helfen konnte :no:

Corsa b Projekt 2006
05.02.07, 16:31
sorry such schon seit mehreren monaten im i- net felgen und wollt fragen ob jemand einen shop oder adresse hat wo es günstige und auch schöne felgen gibt.

sorry aber wenn es dir nicht gefällt was ich schreibe dann antworte doch einfach nicht!!!!!:wallbash:


ich kann ja auch einen 5 seitigen text reinstellen wo dann jeder denkt den scheis lese ich mir erst garnicht durch!!!!!!!!:no:

Öpken82
05.02.07, 16:43
Die Sache ist doch an sich ganz einfach.
Such im Internet, wenn du felgen findest die dir gefallen kannste doch fragen welche das sind und wo man die herbekommt.

Dann sagt doch auch keiner was.

Es hört sich bei dir immer so an als ob du dir keine Gedanken machst. Z.B. wo bekomm ich schöne Felgen, is doch relativ. Keiner weiß was dir gefällt und demnach kann dir auch keiner sagen wo du sie herbekommst.
Wenn du selber nicht weißt was du willst woher sollen wir das wissen?:confused:

Such dir Felgen aus, ob hier in der Galerie oder sonst wo is egal. Poste nen Bild wenn du nicht weißt welche das sind und dann kann man dir bestimmt auch helfen.

Fummy
05.02.07, 16:47
Solche sachen sind immer Geschmackssache! Manche finden die Brock B5 geil, und ich würd se nie drauf machen (keine Anspielung) ;)

Was für ein Design hast du dir vorgestellt, Preisklasse?

Und du weißt schon das man bei 8 und 9x14 einiges an der Karosse machen muß!? ;)

www.STG-GmbH.com Tuning - Felgen, Reifen, Kompletträder, Fahrwerke, Lenkräder, Endschalldämpfer u.v.m.... (http://www.stg-gmbh.com/tuning.html) schau mal da, die haben schön nach Zollgrößen aufgelistet!!

Corsa b Projekt 2006
05.02.07, 16:49
ihr hättet ja auch sagen können welche felgen auf einem corsa b gut aussehen und wo man die bekommt!!!!!


wenn ihr euch alle soviel gedanken macht!!!!:clapping:

Fummy
05.02.07, 16:55
ihr hättet ja auch sagen können welche felgen auf einem corsa b gut aussehen und wo man die bekommt!!!!!



Solche sachen sind immer Geschmackssache!



Liest du auch das was hier steht :confused:

raver baby
05.02.07, 16:57
"gut"; es gibt keine guten felgen... felgen werden nach geschmack gekauft, klar gibts qualitäts unterschiede bei manchen! aber letztlich entscheidet das design und vor ALLEM der käufer!!!

da brauchst dich auch net wundern wenn man auf bescheuerte fragen bescheuerte antworten bekommt. und fummy hat dir jetzt schon einen ziemlich großen felgenshop genannt. ansonsten ebay oder teilemarkt!

:dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble:

Corsa b Projekt 2006
05.02.07, 16:58
aber erstens sind nicht alle geschmacker verschieden und zweitens kann man ja trotzdem vorschläge machen oder???????

fensterwischer
05.02.07, 17:03
also geb mal das weiter was er mir per mail geschrieben hat:

-preislimit 500 euro
-8 oder 9x14
-design spielt keine so ganz große rolle, er möchte alles an infos

wie schon geschrieben. bei ebay mal nach rsl, steffan, borbet oder schmidt felgen schauen was du da schönes findest. und ansonsten in de rgallerie durchblättern und ggf die besitzer nach angaben fragen :)

mibo
05.02.07, 17:55
Es hört sich bei dir immer so an als ob du dir keine Gedanken machst. Z.B. wo bekomm ich schöne Felgen, is doch relativ. Keiner weiß was dir gefällt und demnach kann dir auch keiner sagen wo du sie herbekommst.
Wenn du selber nicht weißt was du willst woher sollen wir das wissen?:confused:


genau mein reden, bloß anders ausgedrückt ;)




:dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble:

ROFL :clapping:


aber erstens sind nicht alle geschmacker verschieden und zweitens kann man ja trotzdem vorschläge machen oder???????

hier schon geguckt ? http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/61644-raeder-und-tieferlegungen-nur-fakten-kein-ot.html