PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wollte mich und meinen corsa mal vorstellen



ironCorsa
06.02.07, 09:09
hallo
ich wollt mich schon lange mal vorstellen bin aber nie dazu gekommen naja aber jetzt hab ich ja zeit!:D

also ich bin jetzt seit ungefähr 3monaten angemeldet bin 19 bald 20 jahre alt komme aus bayern regensburg vieleicht kennt das ja wer!?
sonst gibt es nicht viel zusagen ausser das ich und meine freundin vor ungefähr 1 1/2 jahren einen club gegründet haben (roadrunner`s regensburg)vieleicht kommt ja wer aus meiner ecke und hätte interesse dann einfach mal melden

dann mal zu meinen corsa hab alles selber gemacht sogar den lack
er ist baujahr 1993 und besitzt der zeit noch einen c14se mit orig. 84 ps
bin gespannt auf eure meinungen!!!!!!!!!!!


verbaut hab ich:

sparco sitze ,schroth gurte ,wiechers überollbügel ,innen fast alles mit schwarzen samt und weißen leder bezogen , rückleuchten ,angel eyes ,bösenblick ,fk gewindefahrwerk ,k&n filter ,rs stoßstange ,kotflügelverbreiterungung ,rh cup felgen in 8x14 und 9x14 ,fortex komplett auspuffanlage ,fächerkrümmer ,heckklappe teil clean ,gelochte bremsscheiben und div. kleinigkeiten die mir jetzt ned einfallen

geplant ist: umbau auf c20xe den hab ich schon daheim und einen neuen lack aber gleiche farbe dann schaun ma mal weiter :D

Caravanatic
06.02.07, 10:42
Hallo und herzlich willkommen.

Dein Auto gefällt mir sehr gut. Nur die hinteren Verbreiterungen würde ich für meinen Geschmack etwas verändern.

Laß doch den Motor drin. der ist doch von den Leistungswerten her super.

Falls du den doch ausbaust und irgendwann loswerden willst. melde dich mal.

MfG Daniel

P.S.: Mein Schwager kommt aus Regensburg. ;)

blue
06.02.07, 10:51
willkommmen :D

RoterBöhserCorsa
06.02.07, 10:52
Hey Nachbar ;-), komme auch aus der nähe Regensburg (bin aber sehr oft direkt in Regensburg). Deinen Corsa hab ich auch schon fahren sehen hast mir soweit ich weiß auch mal nen Servus hergehaun (hatte nen Roten Corsa Bilder gibts links auf das Avatar klicken dann auf Homepage vielleicht erkennst mich ja)!

snooptom
06.02.07, 11:25
hey nicht schlecht!

:clapping:

nur schade das du keine bilder von deinem innenraum hast, der würd mich mal interessieren

darky1987
06.02.07, 12:12
fein fein, besonders der lack ist toll! ich würde aber die komischen klarglasrückleuchten ersetzen. entweder gegen die originalen oder gegen schwarze mhw.

kurze frage, wieso ist das spaltmaß zwischen kotflügel und frontschürze so groß?

mfg
dArky

snooptom
06.02.07, 12:31
fein fein, besonders der lack ist toll! ich würde aber die komischen klarglasrückleuchten ersetzen. entweder gegen die originalen oder gegen schwarze mhw.

kurze frage, wieso ist das spaltmaß zwischen kotflügel und frontschürze so groß?

mfg
dArky

stimmt das ist nicht normal!
:confused:

Izelord
06.02.07, 12:48
Servus

i studier in Regensburg

hab dich glaub i a scho mal fahren sehn, weis aber nimmer genau wann

Vllt sieht ma sich ja mal den Sommer wenn, was zamgeht gib bescheid i schau gern vorbei

mibo
06.02.07, 13:09
willkommen im forum...

da du ja unsere meinungen hören möchtest..

der radlauf hinte gefällt mir mal garnich... :blushing: und der lack sieht da auch so matt aus aufn 1. bild :unsure:

raver baby
06.02.07, 13:33
willkommen :clapping:
mein ding sind die radläufe auch net. naja farbe... geht. ansonsten schick :wavey:

Reality
06.02.07, 13:42
hübsche karre, aber das heck könnte breiter sein :)
aber ansonnsten sehr nice

Freaker
06.02.07, 14:10
Schönes Auto!! Aber auf dem 1sten Bild sieht das wirklich nen bisschen komisch aus. Die Stoßstange sieht kräftiger von der Farbe aus als die Haube. :blink:

N.Corsa
06.02.07, 14:23
Hi, wie andere es schon erwähnt haben sind die Radläufe ich nicht mein Fall, aber das ist ganz klar Geschmackssache.
Wieso haste nicht die Türgriffe in Wagenfarbe gelackt?

ironCorsa
06.02.07, 16:23
erst mal danke für eure meinungen :D

leider sind die fotos schon bisschen älter (anfang letzer saison)
die türgriffe hab ich mitlerweile in wagenfarbe gehüllt . farbunterschiede sind mir jetzt eigentlich nicht so aufgefallen kann aber sein da ich die stoßstange schon mehr mals reparieren und neu lackieren musste das ich übrigens genau jetzt gerade auch mache (mach grad pause)

@roterböhsercorsa: ja ich erkenne dich natürlich wieder ich glaub du bist gerade aus der einfahrt des tüv gekommen kann das sein ? hast du einen kumpel mit einem schwarzen corsa ??

@izelord: wäre cool wenn wir uns mal treffen könnten!!!

bücki-corsa
06.02.07, 16:32
dein corsa sieht echt spitze aus. Haste super hinbekommen


Mfg
bücki-corsa:)

saeland
06.02.07, 17:58
geil geil, gefällt mir echt gut dein corsa, auch der lack ist schnicke. Außer halt die hinteren radläufe, aber sonst top ;) :clapping:

mfg Daniel

RoterBöhserCorsa
06.02.07, 19:51
[quote=ironCorsa;740862]
@roterböhsercorsa: ja ich erkenne dich natürlich wieder ich glaub du bist gerade aus der einfahrt des tüv gekommen kann das sein ? hast du einen kumpel mit einem schwarzen corsa ??

quote]


ist beides richtig:clapping: , sind aber beide verkauft:giveup:

blackcorsa456
06.02.07, 20:06
Dann mal herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Dein Corsa sieht spitze aus! :)

Basti667
06.02.07, 20:14
Der Corsa sieht nicht schlecht aus, aber das Heck würde ich vielleicht nen bissel anders machen, damit es nicht so extrem nach Zubehör aussieht.

Waldbrand
06.02.07, 21:29
Servus

i studier in Regensburg

hab dich glaub i a scho mal fahren sehn, weis aber nimmer genau wann

Vllt sieht ma sich ja mal den Sommer wenn, was zamgeht gib bescheid i schau gern vorbei


War des ned damals, wo wir beide an der Ampel standen, und der vorbeigedüst ist? :D

Öpken82
07.02.07, 00:04
Hi,
also ich find den Corsa auch sehr gut.
Das einzige was mir nicht gefällt sind die hinteren Radläufe. Aber das ja eh Geschmackssache und solange er dir gefällt ist doch super.

ironCorsa
07.02.07, 11:06
hab noch ein paar fotos gefunden, unteranderen eins von meinem zukünftigen motor wenn ich ihn wirklich einbau bin mir nämlich nicht sicher ob ich es tun soll !

würde mich gerne mal mit leuten treffen die aus regensburg oder umgebung kommen hat wer interesse ??? 01777062118

@roterböhsercorsa : ich glaub deiner ist beim ferstl zum verkauf gestanden stimmts ?:D warum hast du dein corsa eigentlich verkauft?
fährt dein kumpel jetzt auch wieder opel??

fensterwischer
07.02.07, 11:34
ja willkommen dann auch mal von meiner seite. radläufe sind nicht mein geschmack ansonsten gelungener corsa....weiter so

RoterBöhserCorsa
07.02.07, 11:39
würde mich gerne mal mit leuten treffen die aus regensburg oder umgebung kommen hat wer interesse ??? 01777062118

@roterböhsercorsa : ich glaub deiner ist beim ferstl zum verkauf gestanden stimmts ?:D warum hast du dein corsa eigentlich verkauft?
fährt dein kumpel jetzt auch wieder opel??

Ab März wenn der Astra wieder angemeldet ist könn ma uns gern mal treffen. Ja mein Corsa stand beim Ferstl zum Vekauf ist aber schon weg. Mein Kumpel fährt momentan nen Serien C Corsa