PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab und zu geht hier im Forum nichts mehr.Woran liegt das?



Christian19
06.02.07, 11:06
Hallo

Und zwar geht nach einigen Minuten/Stunden hier im Forum nix mehr.

Die Shautbox zeigt nichts mehr an und es lässt sich keine Seite mehr öffnen.

Wenn man dann auf Aktualisieren klickt,wird versucht die Seite zu laden.Das klappt aber nie.

Also muss man das das Internet komplett schließen und sich neu einloggen.

Das klappt aber auch nicht immer.Manchmal muss ich ein Neustart machen um wieder hier ins Forum zu kommen.

Zwischendruch geht auch die Shoutbox aus.
Dann dauert es ein paar Sekunden bis sie wieder funktioniert.

Ich muss dazu sagen,dass ich dieses problem nur hier im Forum habe. :(

Daher wüsste ich ganz gerne ob das nun am Forum liegt oder an meinem PC.

Wobei ich dazu sagen muss,dass ich nicht der einzigste bin der das problem hat.

Ich hab den IE 7.0 drauf falls das eine rolle spielen sollte :).

MfG
Christian

Michi
06.02.07, 15:11
Mich kratzt es ab und zu am linken kleinen Zeh. Meistens wenn ich so ca. 156 Minuten einen Kreis mit dem Radius 34m linksrum gegangen bin.
Hängt das jetzt an meinem Zeh, dem Radius des Kreises oder an meinem Frühstücks-Müsli?

---

KEINE AHNUNG!
Ich komm selten in das "Vergnügen" das Forum stundenlang im Browser offen zu haben, aber selbst wenn bleibt in der Tat bestenfalls mal die Shoutbox stehen, jeder angeklickte Link funktioniert aber weiterhin.
Alles andre macht auch überhaupt keinen Sinn.

Wenn das wirklich in Zusammenhang mit dem IE7 steht (den ich nicht benutze) ist das ein Zeugnis mehr über dessen Funktionalität... Möglich dass es an iiiirgendeiner vom Forum genutzten Funktion eines Webbrowser hängt, aber erwarte jetzt bitte nicht dass ich das rausfinde. Da kann von mir aus einer seine Diplomarbeit drüber schreiben ;)

fensterwischer
06.02.07, 15:18
naja das mit dem kleinen zeh hatte ich auch schon....

Amok
06.02.07, 20:26
Hängt das jetzt an meinem Zeh, dem Radius des Kreises oder an meinem Frühstücks-Müsli?

Das liegt an deinen angeknabberten Zehennägel .. ich sagte doch du sollst mit dem Scheiß aufhören ...

floker
06.02.07, 20:51
Das liegt an deinen angeknabberten Zehennägel .. ich sagte doch du sollst mit dem Scheiß aufhören ...

alter. gibt das net auch übel zerrungen im bein und so?

NetKiller
06.02.07, 20:56
Also muss man das das Internet komplett schließen und sich neu einloggen.


kenn ich das problem .. meist war ich vorher bei Das Ende des Internet (http://www.dasendedesinternet.de)
ist voll ätzend danach wieder von vorne anfangen zu müssen :rolleyes:

im ernst:
kannst du andere seiten während das problem besteht noch aufrufen?
wenn nicht --> bei deinem rechner suchen
wenn doch --> keine ahnung ich benutz weder den ie 7 noch hab ich das problem im FF 2.0 ;)

snoopy1202
09.02.07, 14:20
--*blubb*--

Michi
09.02.07, 16:13
Na ich hab ja auch nie ausgeschlossen dass die Shoutbox hängen bleiben kann oder? Deine Symptome deuten ja nun aber genau darauf hin und Du musst weder "das Internet neu starten" noch gar den Rechner... also hat das mit dem geposteten Problem nix zu zun sondern liegt schlichtweg an der Shoutbox. DAs können wir beheben, sollen wir sie rauswerfen?...

.:AlTeNdOrFeR:.
09.02.07, 16:16
sollen wir sie rauswerfen?...


Ja bitte, vielleicht kommen die Leute dann ja mal in den Chat.

Amok
09.02.07, 20:38
Ja bitte, vielleicht kommen die Leute dann ja mal in den Chat.

Bin auch dafür :D Weg mit dem Ding *g*