PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --*blubb*--



snoopy1202
06.02.07, 12:18
--*blubb*--

RDK
06.02.07, 12:49
laaaaaaaaaaaange Geschichte..

aber DA würd ich auch innerlich explodieren :blink:

caliber
06.02.07, 12:54
laaaaaaaaaaaange Geschichte..


dito...

aber DIE anderen sind eine "höhere" macht ....:thumbdown:

black-dolphin
06.02.07, 13:01
ich hab mich dazu durchgerrungen mal alles zulesen, aber würde da mal ganz andere mittel auspacken & geschütze auffahren...so kommste ja nie weiter mit dem blöden rummgediskutiere mit dem kleinen handlanger:confused:

Fasemann
06.02.07, 13:11
schön dicht einparken und beide Schilder ab , da kann er nur abschleppen lassen , da aber dann aufpassen !! und als gestohlen melden.. der Zettel****er wird das dann schon erzählt bekommen

tigrablue
06.02.07, 13:39
Alter Schwede.... also ich bewundere deine Geduld denn ich hätte sie nicht. Spätestens da, wo der Strafzetteltyp grinsend weggestiefelt is hätt ich den von hinten angesprungen und ihm was getan. Aber echt.
Das is ja wohl mal ne maßlose Frechheit. Und das is noch untertrieben....(das is auch der Grund warum ich dieses Jahr meinen Tigra hier anmelde.. was meinst, wie oft da jemand mit Schlüssel aufm Lack lang is, weils n Ortsfremdes KZ war.. oder weilse gesehn haben das aufm KZ klein "Thüringen" stand :wallbash:)
Würd mich echt mal interesseieren wie das weitergeht...hoffe du kannst diesen W*xxern schön eins auswischen oder zumindest irgendwo Recht bekommen, das der Mist aufhört... aber wenn so viele im Prinzip gezielt gegen dich arbeiten...naja :giveup:
Wünsch dir auf jeden Fall Glück :clapping:

tuning_by_dani
06.02.07, 15:03
uiuiui hab echt alles gelesen :D
war ja der mega roman :clapping: naja das mit den öltropfen ist aber auch ent so dolle. 1 tropfen verseucht glaub 800L wasser ?! naja "scheissen" mir da drauf mal. ich hoff für dich das du des irgendwie hinbekommst. vorallem ist echt brutal was du für ne geduld hast:cool: also ich hätte das nicht ausgehalten. ich hätt mal geschaut wo die zettelpuppe und der schrankenheber wohnt.....:whistling: halt uns auf dem laufenden. ist irgendwie auch voll spannend obwohls ja net lustig ist.

Cleaned-LET
06.02.07, 15:34
Hmm, ich wäre glaub ich der 1. der morgens am Rathaus steht und sich beschwert.

1-2 Zeugen dabei und ab dafür, dein Chef mal neben dir parken alssen, beide keinen zettel, wenn nur du was kriegst isses ja eindeutig....

Gruß

Tigra-Loki
06.02.07, 17:26
Irgendwie typisch für Deutschland^^
Mich würde nur interessieren um welche Stadt es sich handelt.

Fasemann
06.02.07, 18:24
irgendwo in BA Wü ..

autobau
06.02.07, 18:58
Is ja echt heftig. Ich würd ausrasten glaub ich. Würde da wie eben beschrieben das auch so machen evtl. auch filmen und das an zwei tagen das er nich sagen kann:"War zufall".

snoopy1202
06.02.07, 20:07
Was den Parkhaus-Heini angeht, hab ich mir heut mittag einen Plan ausgetüftelt.

Leider würds wahrscheinlich im Moment wenig bringen, wenn ich mit nem Beschwerdeschreiben bei der Stadt antanze.
Ich hab keine Beweise das mich dieser Mensch augenscheinlich nicht leiden kann und mich deswegen für jeden Dreckpartikel im Parkhaus verantwortlich macht. Mein Cali ölt ja wirklich, wenns auch nur minimal ist und das Öl definitiv nicht auf meinem Parkplatz gelandet ist.
Leider sitzt der Mensch im Moment wirklich am längeren Hebel. Denn eigentlich hätte er ja Recht, wenn er wirklich das sehen würde, was er behauptet zu sehen.

Um diesem Depp den Wind aus den Segeln zu nehmen, hab ich mir folgendes ausgedacht.
Ich werde diese Woche noch meine Ölwannendichtung erneuern und dann am Wochenende ne gründliche Motorwäsche machen. So das da nachher kein Fleckchen Öl und Dreck mehr am Motor hängt.
Dann hoff ich das es nächste Woche Katzen hagelt und am besten das Schneechaos von vorletzter Woche zurückkommt.
Das die Strassen draussen so richtig schön salzig, pampig und dreckig sind und ich werd nen Teufel tun, mein Auto zu waschen. Zur Krönung kommt nen fett provozierender "Mein Auto ölt nicht, er markiert nur sein Revier" Aufkleber aufs Heck.
Dann fahr ich ins Parkhaus als würd ich sein Gelaber einfach ignorieren (ich hatte ihm heut morgen ja ins Gesicht gesagt er soll mich am ***** lecken -> ich weiß......nicht gerade die feine englische Art, aber in solchen Situationen reißt bei mir die Verbindung zwischen Hirn und Schnabel).
Ich werd jeden Tag nen anderen Parkplatz nehmen und meinen Alb-Schnee/Salz/Dreck so richtig schön im ganzen Parkhaus verteilen.

Wenn er die letzten 3 Wochen Ölflecken entdeckt hat, dann wird er diese Geisterflecken trotz furztrockener Ölwanne wieder finden und dann soll er mich einmal drauf anreden.
Dann ist er fällig.

Wer mir versucht was anzuhängen, bekommts doppel und dreifach zurück. So einfach ist das.

Damit dürfte der Fall dann eindeutig sein und mein Beschwerdeschreiben wird auf die Stadt wandern. Der legt sich mit mir kein zweites Mal an und schiebt mir Dinge in die Schuhe die gar ned wahr sind. Das schwör ich.

Wenn ich mit dem fertig bin, dann ist die Zettelpupe als Nächstes fällig. Leider hab ich nicht die Zeit und die Möglichkeit mich den ganzen Tag auf die Lauer zu legen.
Aber ich werd mir da irgendwas einfallen lassen.
Obs dann funktioniert oder nicht, weiß ich auch nicht, aber mir kanns dann ja wieder egal sein, weil bis dahin darf ich wieder problemlos im Parkhaus parken. ;)


Das mit den verstärkten Strafzetteln an auswärtige Kennzeichen ist übrigens nicht nur hier so. Ne Kollegin kommt aus Stuttgart und die hat genau dasselbe erzählt. Einheimische parken in den Wohngebieten teilweise sogar nächstelang in zweiter Reihe und bekommen keinen Strafzettel.
Aber sobald da ein Auswärtiger parkt, klebt nen Zettel am Wischer.

6Richtige
06.02.07, 20:33
Es gibt super Camcorder mit langen Aufnahmezeiten und gutem Zoom... (Im Büro irgendwo aufhängen mit Richtung CaliBRA (Ich hasse diese doofen Abkürzungen!!!))

Bei Quelle bestellt, 10 Tage ausprobiert, und als nichtgefallen zurückgeschickt -< kost keinen €, und du hast den Beweis auf Film :cool:

Stef
06.02.07, 20:47
Es gibt super Camcorder mit langen Aufnahmezeiten und gutem Zoom... (Im Büro irgendwo aufhängen mit Richtung CaliBRA (Ich hasse diese doofen Abkürzungen!!!))

Bei Quelle bestellt, 10 Tage ausprobiert, und als nichtgefallen zurückgeschickt -< kost keinen €, und du hast den Beweis auf Film :cool:

Der "Beweisfilm" bringt garnix, ausser vielleicht ner Anzeige ins Haus...

6Richtige
06.02.07, 21:08
MIt nem Zettel anner Scheibe "Fahrzeug wird Videoüberwacht" biste ausm Schneider...

Big Brother is watching u :)

Waldbrand
06.02.07, 21:29
Hol dir ne eBay ZV, n Wasserbehälter, und ne Wischpumpe samt Düse :D

Die extra-Düsen klemmst Du so hin, dass sie links und rechts von der Windschutzscheibe rauskommen. Ansteuern tust Du dass über die billig eBay ZV, welche ja eine exorbitant hohe Reichweite hat. :clapping:

Musst ja niemand nass-Spritzen, nur provozieren :D

.:AlTeNdOrFeR:.
06.02.07, 21:45
Also ich bin der Meinung man sollte Beiträge ganz extrem auf ne MAX. Anzahl von Wörtern begrenzen..

mibo
06.02.07, 21:48
Also ich bin der Meinung man sollte Beiträge ganz extrem auf ne MAX. Anzahl von Wörtern begrenzen..

worauf willst du hinaus ? :confused:

snoopy1202
06.02.07, 22:07
Also ich bin der Meinung man sollte Beiträge ganz extrem auf ne MAX. Anzahl von Wörtern begrenzen..

Besser nen langer Post, als nen unsinniger Post im falschen Thread.
Du mußt mir meinen Müll ja ned durchlesen.

.:AlTeNdOrFeR:.
06.02.07, 22:14
Du hättest das ganz ehrlich extrem kürzen können Nadine. Aber du schreibst ja gerne sehr viel.

Aber gelesen habe ich trotzdem und mein Beileid hast du.

snoopy1202
06.02.07, 22:27
Ja was ist dann wenn ich gerne schreibe? Andere brauchen für so nen Text 10 einzelne Postings dafür.
Ich schreibs halt gleich in eins. ;-)

Wird ja immerhin keiner gezwungen hier zu lesen. Wens interessiert, der liest sichs durch vielleicht auch nur zur Hälfte.
Wens nicht interessiert, der läßts halt bleiben.

noam
06.02.07, 23:22
wie wärs mitm gescheiten auto? dann hast auch kein ärger ;-)

ich wüsste wohl schon was ich mit dem typen vom parkhaus machen würde. da würd ich das spiel einfach mal umdrehen...

Tigramieze
07.02.07, 08:52
Ich find das ja krass... Aber kommt mir bekannt vor. Ich glaub dem "Möchtegern-Parkhauswächter" geht das nicht mal ums Prinzip sondern vielmehr darum, dich zu ärgern... Oder das ist ne neue Flirtstrategie um dich näher kennenzulernen und deine Persönlichkeit einschätzen zu können *grins* Nee, mal im Ernst: Wenn du deine Taktik durchziehst würde der ganz schnell Post von meinem Anwalt bekommen wg. Verleumdung oder was auch immer. Kann dir dann ja nix mehr unterstellen. Des weiteren würd ich mich an die Parkhausbetreibergesellschaft (oder Stadtverwaltung) wenden und mal einen freundlichen Brief hinschreiben, was denn für unqualifizierte Leute dort arbeiten würden und diese ja absolut unfähig seinen der eigentlichen Aufgabe ihrer Arbeit nachzugehen... Klar, Ölflecken sind schon net ohne, aber du hast ja deinen Karton. Und nun ölt die Wanne ja dann auch net mehr... Bin gespannt wie es weiter geht...

By the way:
Momentan hab ich so'n lustiges Spielchen mit der ansässigen Rennleitung hier. Scheint als sei mein Tigra irgendwie "Kennzeichen des Monats" oder so... Einmal pro Woche angehalten werden ist nix- und dabei ist alles eingetragen... Die haben echt Langeweile die Jungs...

LG Sandra

Franky1109
07.02.07, 09:56
Ich wäre bei so einer Geschichte gleich auf die Barrikaden gegangen. Mal davon abgesehen, dass ich jedes mal verbal kolerische Anfälle bekommen hätte. Wäre ich ihm einfach auf legalem Wege in seine Privatsphere getreten. Beschwerden bei der Stadt, Briefe vom Anwalt und vor allem dauernde Gespräche mit seinem vorgesetzten. Der ist dann nämlich irgendwann abgenervt und pfeift den Parkhauscherrif irgendwann zurück.

turbo~tigra
07.02.07, 10:24
hallo snoopy

das hört sich jetzt vielleicht rücksichtslos an, doch leider ist das so bei uns in deutschland. (teilweise)
mir erging das vor einigen wochen nicht anderst, als ich bei mir inner straße für 1 tag gegen die fahrtrichtung geparkt habe.

die straße is so breit, da könnten 2 busse problemlos aneinander vorbeifahren, ja und da regen sich gleich 3 polizisten auf weil mein winterauto gegen die fahrtrichtung steht. wohlgemerkt das einzige was überhaupt draußen parkt!
des weiteren hat meiner auch geölt (die calibras haben das wohl so an sich) die benzinleitung war durchgerostet, auf der straße liegen meterweite öl und benzinflecken, doch das hat die polizisten nicht die bohne interessiert.

also aus meinen polizeikontrollen habe ich festgestellt, man könnte nen toten im koferraum hinten liegen haben, wenn die grünen trachtenuniformträger nach was bestimmten suchen (alk oder nicht angeschnallt) dann interessiert das nicht ob du mit nem auto ohne tüv fährst, ne leiche im wagen hast oder abgefahrene reifen. so langsam aber sicher verblödet der deutsche rechtsstaat an den eigenen gesetzen.

die amerikaner haben zwa absolut hirnrissige gesetzgebungen, doch die fackeln nicht lange rum wie bei uns hier. für jeden pipi fax brauchst ne genehmigung und bestätigung.

doch geteiltes leid ist halbes leid =)

ice tiger
07.02.07, 10:43
wieso bist du da denn aus dem parkhaus überhaupt rausgefahren, als du mit ihm so hefitg diskutiert hast??
ich wäre da stehen geblieben....
soll er doch versuchen dich abschleppen zu lassen...

was denkst du wie lange der seinen job noch hat, wenn sein cheffchen probleme mit deiner rechtsschutz bekommt und sich am ende rausstellt, dass er dich zu unrecht beschuldigt hat (was ja zweifelsohne der fall zu sein scheint).
das wird er sich dann schon überlegen.;-)
schließlich bist du da irgendwo kunde, wenn du ne dauerparkkarte hast...
und der kunde ist immernoch könig.;-)

mfg

WDCdafbe
07.02.07, 12:53
... anstatt hier romane zu schreiben hätte ich die ölwanne mal repariert ... ;):p:whistling: (zeit wär ja reichlich gewesen)


MFG andy *duck und weg*

snoopy1202
07.02.07, 13:10
... anstatt hier romane zu schreiben hätte ich die ölwanne mal repariert ... ;):p:whistling: (zeit wär ja reichlich gewesen)


MFG andy *duck und weg*


Blödmann :p
Ich versuch nebenher noch zu Arbeiten hier. Hock im Büro.

Obwohl...wär doch ne Idee. Ich fahr ins Parkhaus weils da drin so schön mollig warm und sauber ist und fang an meine Ölwanne runterzulassen.
Da würd mit Sicherheit einer nen Herzanfall bekommen.

.:AlTeNdOrFeR:.
07.02.07, 16:24
Da würd mit Sicherheit einer nen Herzanfall bekommen.

Und wer anders ne dicke Anzeige :P



Aber Andy, dein einwand find ich super :)

snoopy1202
09.02.07, 13:20
--*blubb*--

JazGirl
09.02.07, 15:30
Naja überleg mal was dabei kaputt gehn kann wenn du den mit Wischwasser etc. bespritzt.

Ich denk da vor allem an Schadensersatz wenn der Diensthandeheld schaden nimmt und vielleicht das Diensthandy oder Funkgerät und lapidarerweise auch für die Dienstkleidung die dann "gereinigt" oder "ersetzt" werden muss.

Kann schon teuer werden, vor allem weil mutwillig.

Und überhaupt: is das nicht irgendwie leicht kindisch

Mit ner Dienstaufsichtsbeschwerde triffst du den vom Ordnungsamt ehr. Mit der Wischwasseraktion legste dir ehr selbst n Ei.

snoopy1202
12.02.07, 13:46
--*blubb*--

Tigramieze
12.02.07, 14:37
Hmmm... Mir kam gerade so der Gedanke- stell dir mal vor der würd hier mitlesen *gg*

snoopy1202
12.02.07, 14:41
--*blubb*--

corsa666
12.02.07, 14:54
"Bügeltussi1202 gegen den Rest der Welt.":rolleyes:
Gibtz noch mehr Hammerstories aus deinem überaus spannenden Leben? So "Mein gestriger Bügelkampf mit dem Hemdkragen", "Beerdigungsfeierlichkeiten für meinen abgebrochenen Fingernagel" oder "als mir neulich beim Kochen der Salat anbrannte" *gähn* *schnarch* :rolleyes:

Der Pero
12.02.07, 16:36
Musst es ja nicht lesen.
Genau wie die anderen threads,wo du nur am motzen bist.

wuchst
12.02.07, 16:56
Danke, das wollte ich auch gerade schreiben. :p

corsa666
12.02.07, 17:18
Hier: Für euch, Mädelz...:giveup: :rolleyes:

blobberio
12.02.07, 17:55
eigentlich sc hreib ich ja bei sowas nix, aber bei Dir hab ich echt das Gefühl dass Du nur zum Provozieren hier bist. Ich kann mich noch dran erinnern wie Du Dich beschwert hast dass Nadine zu allein Deinen Posts nen Kommentar abgeben muss.
In letzter Zeit häufen sich solche Sachen von Dir irgendwie, das kann echt nervig werden (und ich glaube ich bin nicht der einzige in diesen Forum der hier so denkt).

Jojo81
12.02.07, 19:27
also dass miut dem parkhaus ist halt echt doof, aber die strafzetteltussie kann ich verstehen, wenn du dir NIE ein parkticket ziehst, und auch noch im halteverbot stehst. nur weil andere das auch machen, heißt das noch lange nicht, dass du das dann darfst. zudem sind dann die ehrlichen parkticketzahler die doofen. dass sie nur dich kontrolliert, kannst du ihr ja nicht nachweisen, bzw wenn du eh immer ohne ticket da stehst, würde ich natürlich auch als erstes zu deinem wagen gehn, vor allem, wenn du noch am vortag schnell vor der nase wegfährst.

.:AlTeNdOrFeR:.
12.02.07, 20:08
War da nicht auch was mit, dass wenn man immer an der selben Stelle ( Straße" keinen Parkschein zieht und das dann lange so geht, das man wegen sowas auch nen Führerscheinentzug bekommen kann?

meine ich hab mal sowas gehört oder im Fernsehen gesehen.

corsa666
12.02.07, 20:16
eigentlich sc hreib ich ja bei sowas nix, aber bei Dir hab ich echt das Gefühl dass Du nur zum Provozieren hier bist. Ich kann mich noch dran erinnern wie Du Dich beschwert hast dass Nadine zu allein Deinen Posts nen Kommentar abgeben muss.
In letzter Zeit häufen sich solche Sachen von Dir irgendwie, das kann echt nervig werden (und ich glaube ich bin nicht der einzige in diesen Forum der hier so denkt).

1. mich nicht verwechseln mitm Spalti.

2. du mußt weder das Forum noch die Welt retten .

3. interessiert mich n alten Scheiß was du und/oder sonstwer denkt.

4. kann meinen Kommentar die betreffende Person, in dem Fall die Bügeltussi, sicherlich besser in einen Kontext als Spaß/Ironie/Gag einordnen, als irgendne Heulsuse, die ausm Busch gesprungen kommt ud sich berufen fühlt, um mögliche Unterdrückungsopfer tapfer zu verteidigen.

5. bitte raushalten, und lieber "eigentlich ja nix schreiben", wenn man null Ahnung hat, merkbefreit ist und auch sonst nix zu melden hat.

6. Wünsche, Anträge und Drohungen bitte grundsätzlich per PN.

7. Du darfst dir auch eins aus o.g. Tempobox nehmen.

8. Und tschüß. :wavey:

Cleaned-LET
12.02.07, 20:24
1. mich nicht verwechseln mitm Spalti.

2. du mußt weder das Forum noch die Welt retten .

3. interessiert mich n alten Scheiß was du und/oder sonstwer denkt.

4. kann meinen Kommentar die betreffende Person, in dem Fall die Bügeltussi, sicherlich besser in einen Kontext als Spaß/Ironie/Gag einordnen, als irgendne Heulsuse, die ausm Busch gesprungen kommt ud sich berufen fühlt, um mögliche Unterdrückungsopfer tapfer zu verteidigen.

5. bitte raushalten, und lieber "eigentlich ja nix schreiben", wenn man null Ahnung hat, merkbefreit ist und auch sonst nix zu melden hat.

6. Wünsche, Anträge und Drohungen bitte grundsätzlich per PN.

7. Du darfst dir auch eins aus o.g. Tempobox nehmen.

8. Und tschüß. :wavey:

Achja, da isse wieder, die gute alte Corsa666 Form wie man sie vermisst hat :) :notworthy:

wuchst
12.02.07, 21:01
Ja, Corsa666, unser Held, erleuchte uns. :kotz:

fensterwischer
12.02.07, 21:05
ohja lange nichts gehört aber schaut gut aus :D

Cleaned-LET
12.02.07, 21:15
Ja, Corsa666, unser Held, erleuchte uns. :kotz:


hmmm, irgendwie haste da was falsch verstanden... :whistling:

corsa666
12.02.07, 22:03
Wow, wird ja noch voll der Prominenzthread hier, jetz kommen se alle aus ihren Löchern:

- Die Bügeltussi1202
- Fensterbutzer
- der kleinkriminelle Großunternehmer "M"

fehlen nur noch

- Waldheinz
- Spaltmeister
- Oma Nörgelein
- Doofi22

dann sind langsam alle Vollgas-Scheißposter aufn Haufen. :clapping:
Los haut mal rein! :D

Waldbrand
12.02.07, 22:54
ich wollt mich eigentlich aus deinen beziehungsproblemen mit deinem Schatzi raushalten, scheint ja schlimm zu sein, wenn Du sie jetz schon mit Bügeltussi anredest :confused:

Manche Leute hier wissn wohl einfach ned, wie es untereinander gemeint ist. :D

Und ich glaub der Spaltheinz is in eine Lücke zwischen Motorhaube und Kotflügel gefallen, und kommt nich mehr raus :(

mibo
12.02.07, 23:21
EDIT: hat sich geklärt...

Waldbrand
12.02.07, 23:29
per PN aufgeklärt :D

corsa666
13.02.07, 01:26
ich wollt mich eigentlich aus deinen beziehungsproblemen mit deinem Schatzi raushalten, scheint ja schlimm zu sein, wenn Du sie jetz schon mit Bügeltussi anredest :confused:


ICH? Du meinst n Spalti! Aber der hat mit Bügeltussi0815 Schluß gemacht, er meinte sie hätte angeblich was mit nem Parkwächter oder so. ;)
Ne mal Ernst beiseite:
Ich glaub die Bügeltante braucht mal wieder ne neue Aufgabe und Privatfehde, der arme Parkhausmann wirds uns danken:
Startet mal bitte wer wieder nen Thread wg. unserem großkriminellen Kleinunternehmer, da geht se wieder ab, da is se wieder ganz die alte!.

Waldbrand
13.02.07, 21:45
Was viele nicht wussten: Corsa666 hat jetz n Job als Parkhauswächter :D

Stef
13.02.07, 23:29
Dass Bayern net normal sind is ja bekannt. Aber ihr beide schiesst echt mal wieder den Vogel ab!:clapping: