PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Benutzerbild



Corsa16V
07.02.07, 13:06
Wenn ich ein bild von mein Auto Hochlade zeigt der mir immer ein anders Auto an als das was ich Hochlade. Kann mir da einer helfen

Fasemann
07.02.07, 13:17
hmm von deim rechner oder @ pixum und Co`? normaler wesie sit das kein problem sein avatar zu ändern ...

Corsa16V
07.02.07, 13:20
von meim Rechner ist das bild

Fasemann
07.02.07, 13:32
kontrollzentrum > profilbild ändern , aber in der unteren Spalte das Bild lokal suchen ... ist es auch klein genug ?

dilla
07.02.07, 13:42
Wenn das Bild nen anderes Auto darstellt, liegts wohl eher daran, dass das falsche Bild hochgeladen wird! :D

Corsa16V
07.02.07, 13:45
Das bild was ich hochlade ist mein Auto und was der mir anzeigt ist ein ganz anderes Auto.

dilla
07.02.07, 13:52
Dann lädst du nunmal das falsche Bild hoch, oder denkst, dass das Forum sich selber per Zufallsprinzip Autos ausdenkt? ;) Würde, wenn du die Datei auswählst, sicherheitshalber mal nen Rechtsklick draufmachen und auf Vorschau klicken! :)

Fasemann
07.02.07, 13:55
oder haste 2 versch. Bilder mit selben Namen in 2 Ordnern ..?

Corsa16V
07.02.07, 13:58
das bild habe ich nicht auf meinem Rechner das ist ja das komische

dilla
07.02.07, 14:00
Dann lad einfach mal das Bild hoch, welches du willst. Und wenns wieder nicht klappt, lass das "falsche" Bild einfach drin, damit mans mal sehen kann.

Corsa16V
07.02.07, 14:03
habe mein bild hochgeladen und jetzt zeigt der mir ein Corsa an könnt ihr ja jetzt auch sehen das ist aber nicht mein Corsa ich habe ein Blauen Corsa. und denn Corsa denn der da anzeigt kenn ich nicht und habe ich auch nicht auf mein Rechner

Corsa16V
07.02.07, 14:09
Und wenn ich jetzt auf das bild drücke müsste meine angaben kommen aber das sind auch nicht meine ich komme aus Cottbus und nicht aus Kamenz und ich bin auch keine 26 Jahre alt. Usw.

dilla
07.02.07, 14:11
Ich glaub, es liegt daran, dass es hier noch jemanden gibt, der sich "Corsa-B" nennt. Also mit Bindestrich. Der hat den selben Avatar. :) Deswegen wirds da fürs Forum wohl ne "Verwechslung" geben. Musst mal den Admin (Michi) anschreiben, dass er deinen Usernamen irgendwie umändert, dass es da keine Probleme mehr gibt.

caliber
07.02.07, 14:19
dem user

Corsa-b

... dem gehört der orange auf deinem bild,

EDIT:

zu spät ...:blink:

Corsa16V
07.02.07, 15:24
Aber das ging sonst immer habe das Problem seit 2 Wochen.
Ich werde mal denn Admin (Michi) fragen was er da machen kann

dilla
07.02.07, 16:57
Sonst sag ihm, dass ers bild halt manuell hochladen soll. *g*

Michi
07.02.07, 17:57
Da liegt an der Umschreibung der dynamischen zu statischen URLs. Dabei werden Leerzeichen in Threadtiteln oder z.B. auch Usernamen mit einem '-' ersetzt, daher landest Du in Deinem Fall an der falschen Stelle.
Beheben kann man das auf zwei Arten: Änderung des Ersatzzeichens - Strukuränderung der rewrites, das gilt allerdings global, bestehende Links könnten ungültig werden -> geht nicht.
Lösung 2: Wir ändern Deinen Usernamen ab. Das würde ich vorschlagen und bitte Dich um Deinen idealerweise leerzeichenfreien Wunsch per PN :)

Black-Bird
29.04.07, 19:46
So
Jetzt hab ich mal ne dumme Frage ,wie bekommt ihr alles so geile Bilder in den Benutzer ??

Ihr habt alle hammergestochenscharfe Bilder und bei meinem kann man netma mehr das Nummernschild lesen .


Erklärt mir ma wie ihr das macht ??
Muss man ja ewig runterschrauben das man die 15kb erreicht.

@Mods : Kann man nicht die Begrenzung für Bilder von außerhalb etwas hochsetzen die machen ja kein Traffic im Forum sondern werden direkt vom Webspace abgerufen oder ?
Wieso Weshalb Warum ?? Wer nicht fragt bleibt dumm !

Lasst was hören :)