PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fulgzeug- oder Autosound? Carlsson SL 55 AMG



wuchst
08.02.07, 10:48
YouTube - Carlsson SL55 AMG (http://www.youtube.com/watch?v=izAQZWphZO4)

Hört euch mal den Sound ab Sekunde 15 an...

PKstyling
08.02.07, 11:04
Solltest mal bei uns an der Teststrecke vom Daimler (Werk Sindelfingen) stehen! Wenn da paar von den leistungstarken Autos unterwegs sind (SL,CL,SLR......) denkste das Grad ein Flugzeug-Geschwader losgestartet ist!:p :D Vorallem sind dort Gebäude die das ganze noch immenz verstärken!

Aber der SLR ist ganz Böse oder Maybach ohne Auspuff;) :p

The Alchemist
08.02.07, 12:50
fieser scheiss!

naja, is halt ne ganz andere Fahrzeugklasse wie unsere kleinen...

mfg. Flo

MrGentle
08.02.07, 16:49
Hört euch mal den Sound ab Sekunde 15 an...

Das nennt man dann wohl Kompressor ;)

The Alchemist
08.02.07, 22:40
Korrekt! Bei Mercedes arbeiten die ja glaube im allgemeinen nur mit kompressoren, ausser bei den dieseln, ist meines erachtens auch die bessere solidere Technik, allein weil der Kompressor nicht im abgastrakt liegt.

mfg. Flo

316i-IS-Style
09.02.07, 10:55
mercedes hat vor fast nem jahr den ersten 2 liter turbo benziner rausgebracht. naja. dem fehlt es aber noch ein bissel an bums. aber so ein 55 amg ist echt geil zu fahren. ich habs geschaft das er nach 14 km 3 liter weniger im tank hatte ;)

The Alchemist
09.02.07, 12:19
oh, wusste ich net... naja, kenn mich auch mit mercedes net aus...
aber die Kompressortechnik wird wohl im allgemeinen bei denen überwiegen.

mfg. Flo

Fummy
09.02.07, 12:47
Hat schon n paar Jahre aufm Buckel das Video....aber vom Sound her ist diese Ding für mich bis jetz eines der absoluten Highlights!!! :notworthy:

corsacgsicruiser
09.02.07, 13:51
Hat schon n paar Jahre aufm Buckel das Video....aber vom Sound her ist diese Ding für mich bis jetz eines der absoluten Highlights!!! :notworthy:

da geb ich dir recht

bekomme aber jedes mal wieder gänsehaut bei dem sound ab sec. 15

find das einfach der hammer!!

aber so ein geiler alter muscle car v8 sound is auch sehr geil!!