PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tönungsfolie Kosten/Werkstatt?!



schweiger1983
08.02.07, 11:40
Hello Community,
wollte mir demnächst an meinem Corsa C, die hintern Scheiben Tönen lassen.
Daher würde ich gern von Euch wissen wo Ihr das machen lassen habt und was der Spaß gekostet hat und welche Folie habt Ihr genommen?
Fragen über Fragen, aber Ihr habt sicher antworten.
mfg
schweiger

Edit: Die Sachen, mit Folia Tec etc kenn ich, auch das es Carglass usw machen kenn ich auch schon, es geht mir wirklich hier bei drum, dass ich gern genauer wüsste WO Ihr das machen lassen habt und was die ganze Sache gekostet hat.
Da ja viele von Euch aus NRW kommen, bin ich da auch flexibel und fahr für einen guten Preis bzw guten Tuner, ein paar Kilometer.

Reinertube
08.02.07, 12:18
Fahr zu Deinem nächsten Carglass-Händler, dort wird sowas gemacht.

Gruß Reinertube

hoffi_29
08.02.07, 14:54
Also die Kosten fürs tönen können so ca. bis zu 200€ betragen!
Machen kann das jeder Autoglaser oder frag bei deiner Werkstatt oder bei deinem Tuner des Vertrauens!!!
Bei der Folie kommt es auf dein Geschmack an und evtl. die Autofarbe. Ich würde dir die Firma FoliaTec empfehlen, bekommste auch günstig bei Ebay.

mfg

meister_toericht
16.02.07, 04:01
....................

meister_toericht
16.02.07, 04:04
also ich war mit meinem (3türer) beim "scheibendoktor" der guckt in eine liste und macht dir dann einen festpreis! (hab ich bei zwei "scheibendoktoren" gegegecheckt,kam exakt das gleiche raus...:O) )
das ergebnis ist einwandfrei und es gibt fünf jahre garantie.
der preis für den 3türer liegt bei 185euro incl. alles,!VORHERIGES! handeln ist erlaubt,ich habe 170euro bezahlt und bin sehr zufieden.einen lieben gruß
micha

Sportfisher
16.02.07, 08:20
Ich werde demnächst meine hinteren Scheiben bei der Firma

junited AUTOGLAS - WIR SIND SCHON DA! - Steinschlag - Glasbruch - Windschutzscheibe - Heckscheibe - Frontscheibe - Scheibenfolie - Scheibentönung - Teilkasko - Tönfolien - Reparatur (http://www.junited-autoglas.de/)

tönen lassen!

Die Firma sitzt in Oberhausen direkt am Centro.

Dort kostet es 110€, manchmal auch im Angebot für 99€ (habe ich von mehren Bekannten gehört)!

Günstiger war bis jetzt niemand in NRW! Die Qualität stimmt auch, die Folien sind von SL LLumar.

MfG Sportfisher

SweetyCorsa
16.02.07, 08:43
Ich hab meine Scheiben vor ca. 2 Jahren in Oschersleben auf dem Treffen machen lassen. Hab dort 120,- Euro für 3 Scheiben bezahlt. Preis ok. Qualität auch..

Greetz