PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuten Mega schwarz ...



Timmsen
01.10.03, 18:47
Hi Leutz...
Hab mal ne Frage : Ich hab hier was in E-bay gefunden,und wollte euch mal Fragen ,ob das so mit Rechten Dingen zusich geht ...
Der Verkaüfer sagt zwar,das es eine Tüv Bestätigung dabei gibt,aber reicht das den ? Oder muss man die noch eintragen O_o ???
Ich hab mal in seinen Bewertungen nach gestöbert,der verkauft das Zeugs nur,und nur positive Bewertungen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435306201&category=44268

Oder hat einer schon von euch mit diesem Zeug/ Verkaüfer erfahrungen gemacht ... ?!?!?!

Mfg

Timmsen

Micha2
01.10.03, 18:52
Hallo,

mach die Teile drauf und Dein Fahrzeug hat keine Betriebserlaubnis mehr !!!!! Lass bloss die Finger weg.

Micha2 8)

DAE4EVER
01.10.03, 18:52
FINGER WEG!!

Das ist keine TÜV Bestätigung sondern das berühmte "Muschwitz" Zettelchen...

Speedstar
01.10.03, 18:57
den linken hatten wir schonmal nen paar ausm forum haben dem typen ne mail geschrieben und nur dumme antworten bekommen.


lass die finder von weg!!!!

Micha2
01.10.03, 19:22
Hallo,

es geht nicht um Dumme Antworten von dem Typ sondern nur darum das Leuchten mehr als Illegal sind.

Micha2 8)

Picmasta
01.10.03, 21:28
ja, lass die finger davon....nen TÜVgutachten selber aufm PC schreiben und auf rotes Papier drucken kann ich dir auch. *ggggg*

Nee, im ernst....ist nix legales.

Gruß Pic

doc
01.10.03, 22:03
Abgesehen davon, daß die Dinger höchst kriminell sind, weiß ich gar nicht, ob die überhaupt am Wagen aussehen. Erinnern mich irgendwie an die verspiegelten Brillen der US-Cops... :twisted:

Timmsen
01.10.03, 22:39
ohhhhhhhhhhhh :oops: :oops:
Thx für die Antworten ... dachte ich mir es doch irgendwie ... :oops: :oops:

Nur was soll ich mir dann für neue Rückleuchten holen ?
Welche passen reinoptisch an mein Corsa? *
Die Schwarzen von E-Bay oder Klarglas ?
Kann met net enscheiden :(

doc
01.10.03, 22:45
Die Entscheidung wird Dir keiner abnehmen können. Die einen werden Dir Variante a, die anderen Typ b und weitere noch bessere Vorschläge ans Herz legen.
Das schaffst Du schon! ;-)

reddevil
01.10.03, 23:12
Hi, es gibt aber auch schwarze Rückleuchten die eine ABE haben sind z.B die von mhw oder fragst mal MHC sind aber recht teuer so 120€ aber dfür ist die durchleuchtung noch gewehrleistet und du bist auf der sicheren Seite :wink:

MfG.reddevil

Anonymous
01.10.03, 23:19
Wie gesagt musst du selbst entscheiden obwohl ich die ganz neuen mit diesen runden leuchten am schönsten finde , und die zu schwarz gut passen...

Hellcony
02.10.03, 10:51
wieso illegal??
der verkauft doch nur den lack für die rückleuchten!
für den wirds bestimmt n tüv-wisch geben, wenn man die rl´s net so dunkel macht!

Capuchino
02.10.03, 12:01
nein, er verkauft "nicht nur" den lack... dem typ schickst du deine rüleu´s und er beschichtet die mit kunststoff... das ist dann eine bauliche veränderung der leuchten welche deren e-nummer erlöschen lässt... dabei packt er das s.g. muschwitz-gutachten was seit jahren in der szene als fälschung bekannt ist...
auch der foliatec rüleu-lack ist imho im bereich der stvo/stvzo nicht zulässig...

Micha2
02.10.03, 15:32
ähm,

120 Euro für MHW Rückleuchten ist "Recht Teuer" ????? Du solltest mal in nen Katalog schaun was die kosten bevor Du was postest.

Micha2 :x

doc
02.10.03, 16:16
ähm,

120 Euro für MHW Rückleuchten ist "Recht Teuer" ????? Du solltest mal in nen Katalog schaun was die kosten bevor Du was postest.

Micha2 :x

... oder bei Gelegenheit auf den Link in Capu´s Signatur klicken :twisted:

Hellcony
02.10.03, 16:24
Es ist keine kleine Dose, sondern eine große mit 400ml. Das reicht für weit mehr als ein paar Rückleuchten!
von hinschicken schreibt er aber nix...
is ja auch egal! wer da mitbietet is selber schuld...

Compact850V
02.10.03, 22:57
ich mach diesen thread mal dicht, ist alles gesagt!