PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine frage zum "bösen Blick"



General-X
01.10.03, 20:23
Moin jungs :)

hatte mich vor kurzem ma vorgestellt, bin noch nicht berechtigt zu fahren :bääh: aber ich hab mich schon reichlich informiert :) nun habe ich aber doch ne kleine frage, undzwar zum "bösen blick". Ich hab da nun 2 verschiedene varianten gesehn. Einmal, dass man einfach so n stück blech an die scheinwerfer klebt, allerdings dann mit ner rille zwischen dem stück und der Motorhaube...und einmal, was mir persönlich viel besser gefällt, dass da keine rille ist, also das da so n stück von der haube eben auf dem scheinwerfer ist...ich hoffe ihr checkt was ich mein *gg* Wo liegt da der Unterschied in der Anbringen, sowohl technisch als auch vom preis her?

danköö :)

SPACE-X
01.10.03, 20:27
Hi
Jo der eine wird geschraubt und der andere geschweisst!

Der geschweisste kostent schon einiges mehr muss ja die ganze Haube neu lackiert werden ( wenn es richtig machen willst )
Aber sieht auch um vielfaches besser aus!

Da wie der geschweisste BB gemacht wird http://www.corsa-tigra.de/tuning/karosserie/bb_1.html

Gruss Marco

General-X
01.10.03, 20:33
Das hab ich mir fast gedacht...kann mir jemand denn mal nen ungefähren preis für beides nennen? N Verwandter von mir ist Mechaniker und hat natürlich viel Connexions zu Leuten, die am Auto arbeiten :) werde also so oder so etwas weniger bezhalen müssen...würde nur mal gerne n normalpreis wissen...dankö :)

Philip
02.10.03, 09:03
also normal kannste rechnen mit lacken und schweissen so um die 350€

SNogly
02.10.03, 09:50
Und mit dem Mattig "BösenBlick" wirste auf ca. 50-60Euro ohne Eintragung kommen.

Anonymous
02.10.03, 18:42
ja so ungefähr , die Blenden werden so auf 50 € kommen und die Haube auf 400 € .

Nightmare
02.10.03, 18:49
jop aber wenn du den von mattig zum schrauben nimmst

solltest du am besten vorher tüv machen und dann lacken lassen

denn höchstwahrscheinlich musste was abschleifen lassen .

wenn der schon gelackt ist bezahlste doppelt