PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Corsa C] Lautsprecheradapter ?



Reinertube
10.02.07, 07:49
Hi,

ich bin auf der Suche nach Lautsprecheradapter für die Tür für meinen C, Bj. 11/01. Bis jetzt hab ich dafür nichts gefunden. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.

Danke. Reinertube

maniacmania
10.02.07, 08:02
Lautsprecheradapter kann man in jedem guten Car-Hifi Laden bestellen, oder hier (http://www.ultramall.de/shop/liste/165177000DBL/1.htm).
Meine Empfehlung ist aber dass du die Teile aus MDF selber bastelst. Diese sind dann wesentlich besser und wahrscheinlich auch billiger.

Andy

Stef
10.02.07, 12:37
gibts z.B. in jedem Mediamarkt. :)

Aber ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. 19er MDF oder MPX genommen und selbstgemacht. Nachm 2. Anlauf haben die bei mir dann auch gepassst :)

Nur darauf achten, dass die Bohrungen für rechte und linke Tür nicht identisch sind!

Als vorlage kannst ja einfach nen originallautsprecher nehmen.


Grüße
Stefan

Reinertube
10.02.07, 17:33
Danke für den Link. Diese Seite kannte ich noch nicht. Die Idee mit selbstbau ist auch nicht schlecht, ich werd mir mal eine MDF-Platte besorgen.

Danke Euch. Reinertube

Stef
11.02.07, 00:15
Nicht vergessen, das MDF mit Lack zu versiegeln.. Das saugt sonst wasser wie n schwamm und verbiegt dir im schlimmsten Fall den Lautsprecherkorb!