PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema: Innenbeleuchtung



Mike2004
10.02.07, 12:28
huhu jungs!

sagt mal, wenn ich meine türen aufmache geht meine innenbeleuchtung noch, aber wenn ich türe zu mache und am schalter zieh geht nix an.... kann dann nur der schalter kaputt sein, oder auch ne sicherung?

Iceman
10.02.07, 12:57
Kann nur der Schalter sein..

Amok
10.02.07, 13:27
Dass er kaputt ist, kann ich mir fast nicht vorstellen, am besten mal den Schalter zerlegen, und reinschauen, ist bestimmt ne Kleinigkeit ...

Picmasta
10.02.07, 14:02
bitte das nächstemal im richtigen bereich posten, hier geht es um ein elektroproblem, nicht um was Tigraspezifisches ;)

Gruß Pic

Onkel Hotte
10.02.07, 14:47
du, das der kaputt geht, kann sehr wohl sein. (siehe meinen)
ich hab da meinen angleeyes umschalter dran, also wenn ich ziehe, dann schaltet der standlicht aus, und aes an (ja ich weiß das das nicht ganz legal ist)
irgendwann ging das teil dann nicht mehr... ende vom lied, die kleine platte, die den kontakt herstellt, bog sich beim rausziehen nicht mehr zurück.

mfg alex

Waldbrand
10.02.07, 16:52
Schalter gibts ja günstig aufn Schrott, Astra F etc passt ja auch

Theux
10.02.07, 18:17
kann durchaus am Schalter liegen, war bei mir auch kaputt

hol dir einfach vom Schrott nen neuen

Mike2004
11.02.07, 23:38
der schalter wurde mal auf blau umgebaut, evtl is da was nicht ordentlich gearbeitet worden....

The Alchemist
12.02.07, 00:26
Moin!

Alos wer kein Fingerspitzengefühl und viel Geduld hat sollte lieber davon absehen den Schalter zu zerlegen, ansonsten sitzt er spätestens beim wieder zusammenbauen vor nem haufen kleinteile die einfach nicht dahin zurück wollen, wo sie hingehören. :)

Aber wie bereits erwähnt, schalter gibts genug...

mfg. Flo