PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa geht nicht mehr. Kabeln bei Radioeinbau zusammen gekommen



fcbayern4
11.02.07, 20:33
Hey

hab folgendes pro und zwar wollte ich heute ein radio anschließen soweit so gut. leider hab ich bloss provisorisch ausprobiert obs geht und dabei sind wir alle kabeln zusammen gekommen.

so und jetzt geht nichts mehr d.h. wenn ich zündung anschalte leuchten ja die kontrollaampen auf. aber jetzt nicht mehr.

batterie und sicherungen sind aber noch gut. an was kann das noch liegen?

mfg

-Jok3r-
11.02.07, 20:37
alle kabel sind zusammen gekommen war da strom drauf wo die zusammenbekommen sind oder nicht???

fcbayern4
11.02.07, 20:40
jaaa war weil ja zündung zu dem zeitpunk gelaufen ist. glaub aber das acc und - bloss zusammen gekommen sind

-Jok3r-
11.02.07, 20:46
ja bei sowas sollte die zündung aus sein wenn man was mit ele. mache will. hast mal alle sicherrungen raus geholt un genau angeschaut???? hatte bei mir auch mal ein problem das mein eines standlich nicht ging hab alle sicherrungen angeschaut also nur drüber geschaut un da sah alles in ordnung aus un dann beim rausholen alles sicherrungen ist mir die eine aufgefallen. neue rein gemacht un es ging wieder

fcbayern4
11.02.07, 20:49
ja hab ich. hab sogar mit durchgangsprüfer gepr+ft. jaaa mir ist ja radio rausgefallen deswegen sidn sie zusammengekommen...

BlueCorsaRollinOnChrome
11.02.07, 22:38
ja hab ich. hab sogar mit durchgangsprüfer gepr+ft. jaaa mir ist ja radio rausgefallen deswegen sidn sie zusammengekommen...

Hallo, Stecker? Ich meine, hast du lose Kabeln rumhängen hinter dem Radio? :o

DerTod
11.02.07, 23:05
als nächstes erzählt er, dass die lüsterklemmen net gehalten haben...oder irgendwas ähnliches.

sicherungen checken, alle "kabeln" abisolieren falls noch net getan, die offen sind und hoffen, dass es net das steuergerät gefetzt hat

Misterfcn
12.02.07, 07:02
Arme Bayern :(

- Magath weg
- Stoiber weg
- 3 Punkte weg
- Meisterschaft weg
- Corsa kaputt

Gruss Eure Franken xD ^^

Sorry ;) musste sein ;)

fcbayern4
12.02.07, 12:28
hatte nicht mal lüsterklemmen. ne schman hab bloss so kabelschuh reingeschoben und minus und dauerspannung sind ja übereinenander ( also beim adapter) und die sind halt zusammen gekommen

yakoli
12.02.07, 13:27
Geht denn der Motor noch an und macht irgendetwas beim Anlassen irgendwelche merkwürdigen Geräusche?

samariter22
12.02.07, 13:39
Hallo!

hatte ich auch. Ist die Sicherung vom BCm durch. Schau im Sicherungskasten alle durch, war glaub ich eine braune Sicherung (5A)

Picmasta
12.02.07, 13:47
was haste denn fürn auto? corsa A, B , C, Tigra, tigra Twintop?

yakoli
12.02.07, 15:32
Falls das stimmt...


Zusätzliche Informationen
Fahrzeug:
Corsa A
Gallery:
No

Gruppenmitgliedschaft
fcbayern4 ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe.

fcbayern4
12.02.07, 19:24
er geht wieder da war der stecker vom anlasser herausen ka warum.

The Alchemist
13.02.07, 23:06
Arme Bayern :(

- Magath weg
- Stoiber weg
- 3 Punkte weg
- Meisterschaft weg
- Corsa kaputt

Gruss Eure Franken xD ^^

Sorry ;) musste sein ;)

:clapping::clapping::clapping:


er geht wieder da war der stecker vom anlasser herausen ka warum.

:confused: das muss man jetzt net verstehen, oder?

mfg. Flo

LowAl
13.02.07, 23:10
Batterie abgeklemmt würd ich sagen und nur die hälfte wieder drangemacht:whistling: