PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wahrscheinlich zum 1000*, aber kann auch nix dran ändern



Anonymous
02.10.03, 00:29
Hi,

also habe mir gestern nen tigra gekauft, finde die felgen aber total zum kotzen....... und jetzt wollte ich mal fragen (schickt mich nicht zur suchfunktion,werd da irgendwie nicht schlau draus :oops: ) was da halt maximal draufpasst ohne das ich irgendwas ziehen,... muss möchte mehr als die 14 zoll die jetzt drauf sind also möchte die radkästen was mehr ausfüllen und was breiter sollten sie auch sein! vielleicht 15 zoll :?: ??????
möchte den aber auch 60/40 tiferlegen....

danke im vorraus

Jan

Anonymous
02.10.03, 01:05
hey also ich fahre 195/50/15 zoll felgen und zwar die momo racer und dann bekommst du auch locker die 60/40 tieferlegung hin ich hab das auch vor mit dem tiefer noch aber passt ohne probleme

Der_Bachelor
02.10.03, 01:21
*lol* sorry aber net dein ernst oder? wenn die suche zu kompliziert ist, als tipp...dann ließ einfach die überschriften und nutze das ,,weiter" symbol und klicke dich so durch bis zum ende. wirst mehr als viel finden zu dem thema!!!! und müsstest auch schon mal konkretere vorstellungen haben. welches design, wieviel euros zur hand, ob größer oder richtig groß? (17"...) etc.. sehr schwammig so das ganze....

Philip
02.10.03, 08:55
also 7,5x16" ET 35 sollteste ohne blecharbeiten draufbekommen. benutz trotzdem mal ausgiebig die suche.

TiCar
02.10.03, 09:25
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Gummib@rchen
02.10.03, 09:27
dann hoppelt der ti halt über deutschland's strassen :wink:

TiCar
02.10.03, 09:29
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Tigr4ndi
02.10.03, 09:35
Also ich hätte ein 60/40 Fahrwerk und 7,5x16 mit 195/40 anzubieten und da schleift nix...

TiCar
02.10.03, 10:12
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Roman483
02.10.03, 12:46
ich hab 7Jx16 mit 215er
hab zwar ein gewinde, dürfte aber so 60/60 sein

bilder unter mein tigra

Da Kai
02.10.03, 19:58
Wie wär's damit: du lässt ihn erstmal tieferlegen, und dann schaust du bei deinem Reifen-/Felgenhändler, was noch drunterpasst. Denn anscheinend ist Tieferlegung ja nicht gleich Tieferlegung, auch wenn die Zahlen gleich sind.

Nur eins kannst du wohl (ohne bördeln/ziehen) gleich vergessen: 17 Zoll.