PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachhimmelbeziehen



Dragon86
12.02.07, 20:22
Hat schon mal einer sein Dachhimmel neu bezogen???
Würde gerne mein in Schwartz haben.
Über Infos würde ich mich freuen.
Danke

fensterwischer
12.02.07, 20:59
ich wollte gerne aber aufgrund von scheiß leder habe ich aufgeben und es für 60 kröten vom sattler machen lassen....^^

BladeInDaClub
12.02.07, 21:45
nen kollege von mir hat ganz schlechte erfahrungen damit gemacht. er hatte sich es mit leder bezogen und so! sah auch ganz nett aus aber im sommer kamm der ganze kram wieder vonner decke! jetzt hatte er sich das mit so nem speziellen lack gefärbt! sieht ganz fein aus!

greenmonstacorsa
12.02.07, 22:12
Ich zitere der scheiss kommt im Sommer wirklich runter ich habe schliesslich Patex kleber genommen aber nicht den zum sprühen..den zum einstreichen...2 dosen..erste Dose das der scheiss stoff nicht mehr nachzieht und 2 dose zum kleben....gefällt mir zwar immer noch net...aber was solls...ich werde es noch ma runter nehemen..soll der sattler es vernünftig machen...MFG

CyBeR85
13.02.07, 01:18
Hi Leute ich wollte mir auch meinen Himmel in SChwarz beziehn aber ich will den nicht so einfach abreissen hat einer nen plan wie ich den ohne schäden ab bekomm ich hab auch noch ein schiebe dach weiss ja nicht ob da da etwas anders gemacht würde

thx

MfG CyBeR

TheCorsaDoc
13.02.07, 06:47
Hi

bei freak auf der HP findest du alles, was man im C-Corsa nur demontieren kann.
Findest alles unter "Umbauhilfen"

'weLcome 2 freak.0815' ->> the future is now (http://www.freak0815.de)

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß TheDoc