PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wischerrelais wo sitzt es?



turbo~tigra
12.02.07, 21:24
hallo

wo ist denn beim tigra a das wischerrelais genau eingebaut?
sicherungskasten oder unter der haube? frage deswegen weil mir die relaisnummer bzw. bezeichnuing für das wischerrelais nicht bekannt ist.

habe einige audi und VW 99. relais hier. wer einen oder zwei haben möchte PN an mich :D

Picmasta
12.02.07, 23:13
im sicherrungskasten ganz links das untere Relais, wenn ich mich recht entsinne. Auf jeden fall im sicherrungskasten links ;)

Gruß Pic

turbo~tigra
12.02.07, 23:18
im sicherrungskasten ganz links das untere Relais, wenn ich mich recht entsinne. Auf jeden fall im sicherrungskasten links ;)

Gruß Pic


ok alles klar. werd da morgen mal n scharfen blick drauf werfen :p mal sehen ob das vw 99. relais reinpasst und ob es funktioniert =)

Jesus16V
12.02.07, 23:33
Also das Relais für den Intervall Heckwischer ist das dritte von links in der oberen reihe im sicherungskasten.

Intervall Front ist in der reihe darunter das erste von Links.

MfG

turbo~tigra
13.02.07, 00:18
Also das Relais für den Intervall Heckwischer ist das dritte von links in der oberen reihe im sicherungskasten.

Intervall Front ist in der reihe darunter das erste von Links.

MfG

jo danke für den tip mit dem heckwischer. das schmeiß ich dann auch gleich raus, denn den hab ich schon lang nimmer dran :p

Picmasta
13.02.07, 13:49
ok alles klar. werd da morgen mal n scharfen blick drauf werfen :p mal sehen ob das vw 99. relais reinpasst und ob es funktioniert =)

Ja, es passt rein und es funktioniert auch ohne Probleme, genau wie in nem VW...hab auch eins drin ;)

Gruß Pic