PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TID Anzeige



verda 112
14.02.07, 18:42
Ich habe ein Problem mit meiner Temperaturanzeige im TID.
Sensor und TID wurden schon ausgetauscht aber immer noch wird im tiefsten Winter desöfteren Plusgrade bzw. garnichts angezeigt. Das nervt total.
Könnte das Kabel eine Schaden haben oder eine Massefehler oder was auch immer?:clapping: :clapping:

Tigordie
14.02.07, 18:59
Ich habe ein Problem mit meiner Temperaturanzeige im TID.
Sensor und TID wurden schon ausgetauscht aber immer noch wird im tiefsten Winter desöfteren Plusgrade bzw. garnichts angezeigt. Das nervt total.
Könnte das Kabel eine Schaden haben oder eine Massefehler oder was auch immer?:clapping: :clapping:

Das gleich Problem hatt ich auch

1. Sensor Tauschen (schon passiert)
2. Tid tauschen ( auch schon passiert)
3. Bei mir lag es letztendlich daran das der Sensor im Motorraum war (keine ahnung wer den da rein hat) : Lösung = Raus gerissen vorne unters Nummernschild gebastelt.

Bei mir ist es auch so das er die ersten 3-4 Minuten nur Müll anzeigt 17°C und an der Ampel steigt bei mir auch die Temperatur.

turbo~tigra
14.02.07, 21:16
Ich habe ein Problem mit meiner Temperaturanzeige im TID.
Sensor und TID wurden schon ausgetauscht aber immer noch wird im tiefsten Winter desöfteren Plusgrade bzw. garnichts angezeigt. Das nervt total.
Könnte das Kabel eine Schaden haben oder eine Massefehler oder was auch immer?:clapping: :clapping:

beim tigra ist es ja bekannt, dass der sensor nicht gerade günstig verbaut wurde um eine optimale temperaturmessung zu bekommen. doch wenn der selbst bei -5 grad im stand (also motor kalt) nach wie vor +5 oder +10 grad anzeigt, dann is das ne ziemlich gute frage :unsure:
hätte auch dazu tendiert und gesagt das der sensor eventuell aus der halterung rutscht und vielleicht irgendwo am kühler landet bzw. streift. doch wenn der selbst bei kaltem motor + anzeigt obwohl - ist, ja dann hast ein mehr oder weniger "ernstes" problem...
das tid selbst kanns ja nicht sein (pins nachlöten) das hast ja bereits ausgetauscht... was zeigt denn das tid an wenn du gar kein sensor einstöpselst!?