PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BodyKit oder eigenbau?



RDK
15.02.07, 07:55
Hy Leutz..
weis einer mehr darüber?
ob das auf den Fotos nun n Kit ist, oder eigenbau?
und wo es den Kit gibt, falls es einer ist?

geht mir nur um die Seiten..


http://www.tuningfever.fr/Photos/u_12240/245380_med.jpg

http://www.tuningfever.fr/Photos/u_12240/245378_med.jpg

http://www.tuningfever.fr/Photos/u_13307/251808_med.jpg

Schefter
15.02.07, 17:05
hi

Schau dir mal des auto richtig an, des is 100% nen eigenbau. an dem auto ist doch ausser den scheiben nichts mehr original.

aus was soll den des bodykit bestehen??? aus nem ganzen auto???

tigrablue
15.02.07, 17:46
[sinnloser Beitrag] meine Güte ich hab noch nie sowas....hässliches gesehn... unglaublich :kotz:[/sinnloser Beitrag]
Würde auch sagen is kein Bodykit, ich kenne nur eins bzw was heisst Bodykit...ne ganze "Karosse" aus GFK, son Racing Tigra... gabs mal bei eBay für 5000 oder so.

DJ-IllUsions
15.02.07, 20:05
Es kann sein das das dieser orangene Tigra aus dem Film Autobahnraser ist, kommt aus Holland und war auch so breit von den Schwellern her und die Felgen sind soweit ich weiß geblieben.

Ist aufjedenfall eigenbau.

karibik-tigra
15.02.07, 20:43
wenn mich nicht alles täuscht war dieses dingens schonmal inner flah oder tuning, kan das sein?

da hatte er aber nen anderen lack?!

Tigrabub
15.02.07, 21:39
hallo,

gfk bomber sag i nur...

grüße andy

Tigramieze
16.02.07, 07:40
Der kommt aus Spanien und ich hab auch mal nach dem Bodykit gesucht- allerdings nie was richtiges gefunden, obwohl ich sogar spanische Bekannte mal in deren Tuningszene losgeschickt habe um was rauszufinden. Da unten fahren die ja alle so ne bunten Extremumbauten... Und selbst wenn's von ner Firma ist- hier hätt man ja eh schlechte Karten. Denn das findet unser lieber TÜV ja immer net so toll wie wir :)

Kons-Ti
16.02.07, 09:13
was heißt eigenbau, ist halt ne einzelanfertigung von ace tuning wenn ich mich richtig erinnere, die hatten an dem wagen vor 3 jahren acuh schon weisse rückleuchten verbaut...

ice tiger
16.02.07, 10:03
Es kann sein das das dieser orangene Tigra aus dem Film Autobahnraser ist, kommt aus Holland


Nee....das war ein anderer Tigra...
Der hatte aber auch so nen rotzhässlichen GFK-Breitbau...
Der aus AB-Raser war schonmal inne flash...wenn ich nicht irre...
Ich glaub das sind unterschiedliche Autos hier...

mfg

OPEL
16.02.07, 15:50
ist schon ziemlich extrem die optik

Nori
16.02.07, 16:17
ist schon ziemlich extrem die optik

Ist schon ziemlich sinnfrei der Beitrag :clapping:



Also ich such schon die ganze Zeit Bilder von dem weil der vor nen paar Jahren mal anders aussah. Find die aber nimmer.

erny84
16.02.07, 16:25
Ist schon ziemlich sinnfrei der Beitrag :clapping:



Also ich such schon die ganze Zeit Bilder von dem weil der vor nen paar Jahren mal anders aussah. Find die aber nimmer.

geh mal auf die seite
Tuning Fever > OPEL > TIGRA > Opel tigra xl (http://www.tuningfever.fr/index.php?page=pic&pid=251808&cat=143)
da findest du alles über den tigra

RDK
16.02.07, 19:27
geh mal auf die seite
Tuning Fever > OPEL > TIGRA > Opel tigra xl (http://www.tuningfever.fr/index.php?page=pic&pid=251808&cat=143)
da findest du alles über den tigra


na DAHER hab ich doch die bilder..
aber infos hab ich nun dennoch keine ^^

OPEL
16.02.07, 19:53
@ Norris:muss man dich erst fragen was man schreiben darf???Junge schmatz an meinem loch

Nori
16.02.07, 20:10
Nein aber sinnvoll reicht schon :D

@erny
außer Bilder find ich da nix.

RDK
16.02.07, 20:18
@ Norris:muss man dich erst fragen was man schreiben darf???Junge schmatz an meinem loch


Aber sonst hast du keine Probleme? :blink: :wallbash: :thumbdown: :no:

Nori
16.02.07, 20:49
@RDK
lass labbern. Zuviel Mehl im Hirn vom Pizzabacken ;)

The Alchemist
19.02.07, 12:50
@RDK
lass labbern. Zuviel Mehl im Hirn vom Pizzabacken ;)

LOOOOOOOOOOOL
ist das die vorgeschichte zu dem anderen Threat???? :clapping::clapping::clapping::clapping:
("Sorry Aber Ihr Langweilt Mich")

Is schon sehr krass das Kit, die Front könnte besser sein... is halt ein typisch französischer GFK-Bomber. ...aber irgendwie hats was...

mfg. Flo

RDK
19.02.07, 13:05
LOOOOOOOOOOOL
ist das die vorgeschichte zu dem anderen Threat???? :clapping::clapping::clapping::clapping:
("Sorry Aber Ihr Langweilt Mich")

Is schon sehr krass das Kit, die Front könnte besser sein... is halt ein typisch französischer GFK-Bomber. ...aber irgendwie hats was...

mfg. Flo

jup.. kann man so sehen, mit der vorgeschichte ^^

was den kit oder den umbau betrifft, find ich den SO toll ja nun auch nicht..
nur die SEITENteile würden mir gefallen.. ;)

erny84
19.02.07, 13:11
ich find zu deutschem tuning passt das nicht bzw. für den tigra finde ich es zu breit.. aber ist ja mal wieder geschmackssache.. ;)
mann sollte nicht versuchen aus deinem tigra ein calibra zu machen.. ( von der breite her gesehen)

RDK
19.02.07, 13:15
ich find zu deutschem tuning passt das nicht bzw. für den tigra finde ich es zu breit.. aber ist ja mal wieder geschmackssache.. ;)
mann sollte nicht versuchen aus deinem tigra ein calibra zu machen.. ( von der breite her gesehen)


Hast aus deinem ja auch n BENZ gemacht.. ;)
*sorry, konnt ich mir grad nid verkneifen*:p


und wie gesagt.. mir gehts nid um die breite oder sou..
mir gefallen lediglich die lufteinlässe in den seiten...

The Alchemist
19.02.07, 13:20
Hast aus deinem ja auch n BENZ gemacht.. ;)
*sorry, konnt ich mir grad nid verkneifen*:p

:blink::kotz:

erny84
19.02.07, 13:22
:D stimmt schon.. aber was muss das muss..
und wenn du es dir selber baust.. bzw. dein breitbaukit fürn kadett kaufst und es abänderst... :)
so ans andenke

RDK
19.02.07, 13:22
:blink::kotz:


soll heisen? :confused:

erny84
19.02.07, 13:22
:blink::kotz:

beschmackssache The Alchemist: beschmackssache ;)

erny84
19.02.07, 20:26
@ Norris1: mist hast recht die ganze zeit stand noch auf der linkenm seite was über das auto...

The Alchemist
19.02.07, 22:39
Stimmt, ist geschmackssache, mir gefällts net, deßhalb hab ich mich auch weiter net drüber ausgelassen, jedem das seine :)

mfg. Flo

erny84
21.02.07, 14:46
rischdisch..
so ist das und es wird sich hoffe ich nie ändern... :)

fensterwischer
21.02.07, 15:10
na nen gfk bomber isses klar, aber meiner meinung nach sau geil!!!

erny84
22.02.07, 10:21
na nen gfk bomber isses klar, aber meiner meinung nach sau geil!!!

wie meinste das jetzt...
:blink:

RDK
24.04.08, 22:51
Mal rauskram ;)

vllt. weis ja ein "neuer" was über das ding :D

The Alchemist
24.04.08, 23:30
Also ich kenn da nen Laden, der könnte dir das nachbauen, evtl noch eigene ideen einflißen lassen, aber Bilder davon darfste hier net einstellen, dann fangen grad wieder einige leute an zu heulen... :D

Bei interesse PN... :)

mfg. Flo