PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mattig Rücklichtabdeckung



Anonymous
02.10.03, 21:54
Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich den Rücklichtabdeckungen von Mattig... in der Suche habe ich nichts gefunden. Die Abdeckungen sind doch mit ABE oder? Bei Mattig auf der HP steht nur was von Tüv Bestätigung oder so... was meinen die - ABE? Wie ist das mit der Montage, besonders mit dem Gummi der Rückleuchten? Klappt das problemlos? Ich hatte mal im alten Forum etwas darüber gelesen... und auch das man die nicht an den Verstrebungen kleben soll / darf? Wer weiss genaueres? Wo kann ich die Dinger beziehen? Bei ebay... nee, bei Mattig direkt auch nicht.. zu teuer. Habe bisher keinen Shop gefunden der die anbietet, bis auf so einen eblöd shop :shock: :wink:

Danke schonmal

Beili
02.10.03, 22:18
Hi vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter wegen Montag

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=2999&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=mattig

Müsste ne ABE sein.

Anonymous
05.10.03, 00:17
Danke, hilft mir ein wenig... aber ich weiss noch nicht wie das mit den Verstrebungen läuft bezüglich des klebens, und was mit den Gummis an den Rückleuchten ist..? Kann man die Masken nun komplett an den Verstrebungen kleben? Habe was gelesen.. in einem älteren Thread das das dann zu Problemen wegen der Bruchsicherheit etc führen würde...