PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC kd AVX1



Stormrider
16.02.07, 05:04
Hi hab mir mal folgendes Radio bestellt das JVC KD AVX1
JVC Deutschland - Produkte - KD-AVX1 (http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-AVX1&catid=100026)

Hat jemand erfahrungen mit dem Anschluss eines zusaetzlichen TFT's?

Habe noch eins hier rumliegen was wird genau angezeigt ect?
Muss ich das Radio eigentlich zwingen ueber die Handbremse anschliesssen? =)


Mfg Mike

Abuse
16.02.07, 08:24
Habe nur das AVX2 aber kannst ja mal in meiner Gallerie schauen.
Da ist ein Bild mit einem 2. Monitor.

http://www.corsa-tigra.de/galerie/watermark.php?file=109

Auf dem ext. Monitor wird bei MP3 Wiedergabe eine Übersicht der Alben und MP3 Dateien angezeigt.

Bei DVD oder Line in Wiedergabe siehst du eben das gleiche Bild auf dem Monitor.

Wenn das AVX1 genau so wie das AVX2 eine Dual Zone Funktion hat kannst du auf dem Monitor dir ne DVD anschauen und mit dem Radio halt Radio hören.

MfG

Abuse

SiMsound
16.02.07, 17:44
Das Handbremskabel einfach auf Masse klemmen dann läuft es auch während der Fahrt. :)

Aber bitte auf den Verkehr achten.;)

Abuse
16.02.07, 19:35
Handbremskabel ? :confused: Da habe ich wohl was falsch angeschlossen ? Beim JVC kann man das Kabel direkt mit dem Masse Kabel per Stecker verbinden.

:whistling:

MfG

Abuse

Stormrider
16.02.07, 21:45
Ich glaube ich werds auch "vergessen" :P

Dragan
16.02.07, 22:14
so sieht es bei mir aus


partyscouts.net Bildergalerie von petrucci (http://v3.partyscouts.net/bild/usergalerie/13973-1167419917.html)

tigra19
16.02.07, 22:19
Hallo
Ich habe auch das radio ist wirklich der hammer. Vom klang her auch super kann ich nur empfählen und mein kolege ist auch hier im forum, (Manson) der hat das neue model. Das 2 davon ist eigentlich gleich sind nur paar spielerein anders dran.
gruß
tigra19

Stormrider
17.02.07, 01:29
Danke fuer die Antworten ich hoffe es kommt bald an und ich kann es schnell eibauen =))

G-Funk
17.02.07, 07:52
ich nutz mal die Gelegenheit:

Handbremskabel sollte natürlich auch an die Handbremse angeschlossen werden, wird schon seinen Grund haben ;)

Es ist eine Sache damit den Monitor, z. B. für den Beifahrer freizuschalten oder eben die MP3-Ordnerliste, da macht der Massekontakt Sinn. Was anderes ist es bei DVD schauen oder Navigationseingaben.
Liebe Kinder, nicht zu Hause nachmachen :clapping:

SiMsound
18.02.07, 16:41
@ G Funk

Zeig mir mal den Punkt in der STVO wo steht das ich nicht während der fahrt DVD schauen darf.

Tatsache ist das das nicht verboten ist weil es dafür keine Strafe gibt!!
Also Leute macht euch um die Handbremshebel Geschichte aus gesetzlicher Sicht nicht so viele Gedanken.

Ihr müsst das für euch selbst entscheiden ob ihr es macht oder nicht. Müsst dann aber im Falle eines Unfalles auch mit den Versicherungstechnischen Konsequenzen leben.

Stormrider
23.02.07, 00:37
Huhu Radio ist da und ein klitze kleines Problem...

Ich kriege einfach kein Dauerplus aufs Radio geht nur mit Zuendung an angeschlossen habe ich ueber die ISO Stecker...
Rot und Gelb tauschen hilft leider auch nich :( was kann man da machen?

Ach und da faellt mir ncoh ein, das wenn ich die Zuendung einschalte Oben die Datumsanzeige vom TID weggeht wie kann ich das umgehen?
HAette die gerne unabhaengig vom Radio permanent angezeigt. =)

Das "Parking Brake" KAbel hab ich uebrigens direkt am Radio mit angeschlossen, denn einfach weglassen funzt nich^^

Jojo81
23.02.07, 20:26
wegen TID in der suche gucken, glaube das grau-rote kabel muß hinterm tid ausm stecker.

und zum dauerplus: mal geguckt, ob die sicherung noch drin ist? kommt den saft an auf der leitung im iso-stecker?

Stormrider
23.02.07, 23:07
Huhu also der Rote hat immer 12V wenn die Zuendung aus ist. In dem Fall hat das Gelbe Kabel keine 12V. Macht man die Zuendung an hat das rote keinen Saft dafuer das Gelbe das habe ich durchgemessen.

Dann nochmal ne andere Sache das Remote Kabel von der Endstufe muss an welches Kabel vom Radio??
Hab solche Sachen noch nie angeschlossen =)

Stroker
25.02.07, 12:52
Sind bei dir keine so "Fähnchen" an den kabeln dran, bei meinem AVX2 war alles beschriftet! Ansonsten müsste da neben der Bedienungsanleitung auch ein Anschlussplan dabei sein wo die Kabelfarben beschrieben sind!

Den Anschlussplan kannst dir auch auf der JVC Webseite laden falls der bei dir net dabei war!

Greetz

Jojo81
25.02.07, 14:08
remote ist in der regel blau