PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenbank mit GM Teilenummern



ch_wagner
17.02.07, 13:32
Was haltet ihr von der Idee so ne kleine Datenbank zu erstellen mit den GM Teilenummern, ner kleinen Beschreibung und ev. Bild von dem jeweiligen Teil...


... kam mir gerade so spontan in den Sinn ...

Gruß
Chris

floker
17.02.07, 14:18
Was haltet ihr von der Idee so ne kleine Datenbank zu erstellen mit den GM Teilenummern, ner kleinen Beschreibung und ev. Bild von dem jeweiligen Teil...


... kam mir gerade so spontan in den Sinn ...

Gruß
Chris

sorg dafür das es spontan wieder aus dem Sinn geht :D

gibt ja ne Datenbank von Opel..... die hat dein Händler, ich finds sinnlos da selbst was zu machen. Wer macht das denn freiwiliig? das ist nen arsc...h voll arbeit.

Amok
17.02.07, 17:52
Was haltet ihr von der Idee so ne kleine Datenbank zu erstellen mit den GM Teilenummern, ner kleinen Beschreibung und ev. Bild von dem jeweiligen Teil...


... kam mir gerade so spontan in den Sinn ...

Gruß
Chris

ok ... du machst das, und wenn du alle Teile fotografiert hast, und die Teilenummer und Bezeichnung dazugeschrieben hast, dann darfst es bei den Downloads hochladen :D

ch_wagner
17.02.07, 18:45
ok ist schon wieder aus m Sinn... soviel positive resonanz bekam ich ja noch auf kein Posting :confused:

[edit:
ok ... du machst das, und wenn du alle Teile fotografiert hast, und die Teilenummer und Bezeichnung dazugeschrieben hast, dann darfst es bei den Downloads hochladen :D
Dachte eher so an Wikipedia, jeder schreibt was rein... aber mir ist das ja egal, ich kenn die Nummern eh alle auswendig. :-)

Iceman
17.02.07, 20:07
Das ist halt einfach zuviel, ich habe noch ne alte Preisliste, das sind knapp 550 Seiten und auf jeder Seite stehen ca. 280 Teilenummern..macht mal eben 154000 Teilenummern..viel Spaß beim zusammentragen von Bildern und Beschreibungen ;)

CrazyTigra
17.02.07, 22:37
........................

TwoBeers
18.02.07, 17:23
Idee ist ja weder neu noch schlecht aber einfach nicht umsetzbar :D

ch_wagner
18.02.07, 21:43
o.k. ich halt ja schon den Mund :shutup: :shutup: :shutup:
-> closed