PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurioses problem



CorsaB2.0
17.02.07, 13:43
moin leute also ich hatte da iummer so nen geräusch wenn ich in ne rechtkurve gefahren bin.... naja wir haben nachgeschaut und ich hatte nen lagerschaden am differenzial...

achso ich habe nen 1,4 16V umbau mit nem c20ne motor drinne...

so das lenkrad war aber normal zu dem zeitpunkt und nur wenn ich nach rechts gelenkt habe war es dann da das geräusch und es klingt sehr ungesund...


so nun haben wir das getriebe getauscht und den kühler weil der auch kaputt war haben dann noch den schlauch von der servolenlenkung abgenommen weil der den anschein hatte undicht zu sein... naja


nun steht das lenkrad leicht schief bei ner gerade ausfahrt wenn also als würde ich in eine rechtskurve fahren das geräusch ist wieder da nun aber beim geradeausfahren... wenn ich dann bisschen nach links lenke ist das lenkrad gerade und das geräusch wech....


kann es sein das mein lenkgetriebe kaputt ist???

achso das geräusch ist auch nur beim beschleunigen zu hören

balzmatthias
17.02.07, 16:22
Hi.

Lass mal Radlager, Sturz und Spur überprüfen. Hatte auch so ein Ähnliches Probleme.

Meiner Zog immer nach links. Bei gerade ausfahren war er extrem laut vom Rollen her und wenn ich nur einen tick nach rechts gelenkt habe war es weg.

Also aber zur Werkstatt. Lager war am ***** und dadurch leicht die Spur verstellt.