PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem Heckflügel????



TIGRA2003
03.10.03, 11:20
hallo, was haltet ihr von diesem Heckflügel?????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435121347&category=40214
Weiß jemand ob da irgendwelche Papiere dabei sind oder hat Erfahrungen mit diesem Verkäufer oder so?????

Ach ja falls das mit dem Heckflügel da nix ist, was wäre den euch denn dann lieber: Ein Schlichter Heckspoiler oder der WS-Styling Heckflügel????

Bitte dringend um eure Hilfe?? :roll: :?:
MfG. Tigra2003

coco
03.10.03, 11:36
hmm ich weiss nicht, steht nichts von einem Gutachten oder sonstwas dabei. Ich glaube auch, dass ich das Bild des gelben Calibras mit dem schwarzen Spoiler bei WS im Katalog schon mal gesehn habe. Findest du dass das immer die gleichen Spoiler sind?
Kann mich irren, aber schreib doch einfach mal den Verkäufer an und schaue dir die Bewertungen an, obs da Probleme gab.

sLeepY
03.10.03, 12:26
@ tigra 2003
der eine wird dir sagen der eine heckflügel sieht besser aus und ein anderer wird dir wieder was anderes sagen! es ist doch dein auto und es soll dir gefallen, also entscheid du wie er aussehen soll.....

reddevil
03.10.03, 12:34
Hi, also wegen nen Gutachten da fragste am besten mal den Verkäufer ich kann mir aber kaum vorstellen das er eins hat wird wohl so ein universal Spoiler sein da er auf andere autos auch passen soll z.B. Reno usw. :roll:

MfG.reddevil

TIGRA2003
03.10.03, 13:49
Hi,
also der schlichte fäält nun schon mal flach......Ich bin nun am überlegen zwischen dem WS-Flügel und dem bei Ebay....dort hat mir der Verkäufer geschrieben, dass eine Kopie des Gutachtens von Lumma mitgeliefert wird.....
Also, was meint ihr?????????
Bitte dringend um eure Hilfe :lol: :?:

Nightmare
03.10.03, 14:22
mhh
also nur mal so
normalerweise muss die tüv nr. ja auch irgendwo auf dem heckflügel stehen?

bei fälschungen is da in der regel soviel ich weis gar keine drauf

also stimmt die mit dem gutachten ja schonmal nich überein

Anonymous
03.10.03, 14:28
@Nightmare hat recht,damit der TÜV dir den Spoiler einträge,muss die Nummer des Spoilers mit dem Gutachten übereinstimmen!Also lass das mal lieber mit dem Spoiler,damit bekommst du nur Probleme!

TIGRA2003
03.10.03, 14:49
ok, ihr habt recht...danke, hab mich nun definitiv für den WS entschieden......danke euch.
MfG. Tigra2003 :lol: