PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry Aber Ihr Langweilt Mich



OPEL
17.02.07, 15:43
HAB KEINE LUST MEHR AUF DIESES FORUM.Habt mich lang genug gelangweilt.Ich suche mir jetzt ein italienisches forum wo ich über euch lästern kann,also tschüssi und bussy an die weiblichen möchtegern models.Ihr seht wirklich nicht toll aus.Wenn ich bedenke wie südländische frauen aussehen kann ich über euch deutschen mädels nur lachen.Überhaupt keine ausstrahlung.Aber na ja der süden war doch immer schon schöner.

Außerdem will mich keine deutsche Frau, weil ich immer so nach Knoblauch aus dem Maul stinke, und Pizzareste in den Zahnritzen hängen habe.

Und übrigens hab ich voll kein IQ, und meine Mama sagt immer ich wäre Sohn von Briefträger, aber macht nix aus, kann nur lachen über deutsche Briefträger, lieber Sohn von Briefträger als Tochter von Schornsteinfeger, weil die ist dann schwarz, aber sieht aus wie sudlandisch, also doch gut

NO BRAIN - NO PAIN! <-- Meine Lebenseinstellung

So ihr weissen weissbrotscheiben langweilt euch selbst untereinander, ich machen jetzt viele Smileys weil mein Kopf kaputt und dann ich esse Pizza mit Mama Viona und Papa Mario, weil die nix können außer Pizza :giveup::wallbash::);):D:blink::unsure::o:clapping ::dribble::confused::notworthy::blushing::mad::(:s adwalk::cool::ohmy::rolleyes::no::'(:wavey::whistl ing::smartass::shutup::whistling::kotz::kotz::kotz ::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:: kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Stef
17.02.07, 15:51
LoL...
:wavey:bitte, lass dich nicht aufhalten und geh :wavey:

black-dolphin
17.02.07, 15:52
hast hier ja anscheinend auch nichts gelernt;)

in dem sinne bye bye

(falscher bereich usw erwähn ich jetzt mal nich:clapping: )

ruffy05
17.02.07, 15:53
muahaha geil

eXTasY
17.02.07, 15:53
was soll man dazu noch sagen?

"Hau ab wenns dir nich gefällt!" oder doch was andres?

Ich sag einfach "Tschüß", denn wir brauchen dich nicht! :p

MfG
eX

coco
17.02.07, 16:08
gibts da ne vorgeschichte?

Nori
17.02.07, 16:09
http://blog.wired.com/games/head1.gif

Geh weinen.

RDK
17.02.07, 16:09
vllt. hättest ja schon vieeeel früher gehen sollen :wallbash:

harrypotter16
17.02.07, 16:10
genau dann such mal dein Glück in der Ferne.

ruffy05
17.02.07, 16:13
http://blog.wired.com/games/head1.gif

Geh weinen.

einfach nur cool! Norrsi :)

corsaminator
17.02.07, 16:19
So ihr weissen weissbrotscheiben langweilt euch selbst untereinander


Ach...

... sollen wir uns jetzt auch noch dafür entschuldigen das wir weiss sind?

RDK
17.02.07, 16:20
Ach...

... sollen wir uns jetzt auch noch dafür entschuldigen das wir weiss sind?


noch dazu frag ich mich, woher er wissen, will, wer welche nationalität hatt :blink:

stronzo :wallbash:


BTT

Issa nun endlich weg?

LowAl
17.02.07, 16:25
Pizzakistenfahrer verschwinden net ohne ihr Trinkgeld;)
Oh man echt in Italien gibts schöne mädels, aber ich glaub die haben keinen bock auf deinen Baumschulstyle. Ich führe das alles mal auf den Konsum Sämtlicher Betäubungsmittel zurück die es legal oder auch illegal in Deutschland zu kaufen gibt:whistling:

Ach und vll solltest n beruf wechseln, bei uns im Kaff suchen die noch nen Pizzafahrer

Tigra Delüxe
17.02.07, 16:45
Geh doch zu Hause du alte Schei...:p:clapping::clapping::clapping::clapping: :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping: :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping: :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping: :clapping:
Bleib nicht hier:notworthy:



AUF WIEDERSEHEN

:wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey:: wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::w avey::wavey::wavey:

tigrablue
17.02.07, 17:01
Hö... bissel aufm Trip oder wie?Also, Leute gibts... die gibts garnich. Ich mein ich frag mich echt, ob ich das nu ernstnehmen soll oder nich..wenn ja, dann ist deine Blödheit so lustig, dass sie schon wieder traurich is.. Und ich glaub die italienischen Weiber haben soviel Niveau das sie so ne Flachzange wie dich nichmal mitm ***** anschaun :clapping:

Wenn ich bedenke wie südländische frauen aussehen kann ich über euch deutschen mädels nur lachen
Stimmt, son heisser Feger wie du hat sie bestimmt ALLE schon gehabt und weiß demnach wie wir drauf sind... weil, sind nämlich alle Mädels gleich... Schmalspurhirn ey :D

..und TCHÜß! :wavey:

corsalis
17.02.07, 17:08
einfach bekloppt!glaub manchen hat man echt ins hirn gesch****
naja reisende soll man net aufhalten

Cleaned-LET
17.02.07, 17:12
*auch n post sammeln will*

*done*

:D

fensterwischer
17.02.07, 17:17
ey momentchen mal.....schranztier aber ausgenommen ;)

Tigra2000
17.02.07, 17:22
*kopfschüttel*

OPEL
17.02.07, 17:36
@ Norris :solche deutschen "harten" wie dich kenn ich gut.Labern könnt ihr wenn der jenige nicht in reichweite ist und wenn es drauf ankommt zieht ihr den schwanz ein .ÜBERLEG MAL UND SEI EHRLICH;DAS KOMMT DIR BEKANNT VOR ODER??TYPISCH DEUTSCH.IHR ANGSTHASEN.TYPISCH DEUTSCH.DESWEGEN GEHT DEUTSCHLAND AUCH DEN BACH RUNTER WEGEN SOLCHEN WEICHEIERN.NUR LABERN SONST NIX.BALD LEBEN HIER IN DEUTSCHLAND MEHR AUSLÄNDER ALS DEUTSCHE.DIE BULGAREN UND RUMÄNEN KOMMEN SCHON UM EURE JOBS ZU STEHLEN:MUHAHAHAAHAHAHAHAH.DIE WERDEN BALD DEN ARBEITSMARKT ÜBERNEHMEN UND IHR WERDET IM EIGENEN LAND BEIM ARBEITSAMT BETTELN GEHEN.GEILE DEUTSCHE POLITIK.

BUNDESREPUBLIK AUSLÄNDERLAND.GUCKT EUCH UM:ÜBERALL AUSLÄNDISCHE LÄDEN.PIZZA,GYROS;DÖNER;CHINESISCH;MC DONALDS,BURGERKING etc.IHR SEIT SCHON EINGENOMMEN UND BASTA.
BALD SEIT IHR FREMD IM EIGENEN LAND,STRONZO ALFONZO

PS: Diese Texte hate mire meine große Schwestere diktierte ... Ohne Sie ich nixe bekommene solche Texte zusammene ... weile iche alleine nixe können anschalten die Komputer, wissen nix, welche Knopf drücken, ich nix wissen Unterschied zwischen Toastere, Pizzaofen und Komputer

RDK
17.02.07, 17:40
@ Norris :solche deutschen "harten" wie dich kenn ich gut.Labern könnt ihr wenn der jenige nicht in reichweite ist und wenn es drauf ankommt zieht ihr den schwanz ein .ÜBERLEG MAL UND SEI EHRLICH;DAS KOMMT DIR BEKANNT VOR ODER??TYPISCH DEUTSCH.IHR ANGSTHASEN.TYPISCH DEUTSCH.DESWEGEN GEHT DEUTSCHLAND AUCH DEN BACH RUNTER WEGEN SOLCHEN WEICHEIERN.NUR LABERN SONST NIX.BALD LEBEN HIER IN DEUTSCHLAND MEHR AUSLÄNDER ALS DEUTSCHE.DIE BULGAREN UND RUMÄNEN KOMMEN SCHON UM EURE JOBS ZU STEHLEN:MUHAHAHAAHAHAHAHAH.DIE WERDEN BALD DEN ARBEITSMARKT ÜBERNEHMEN UND IHR WERDET IM EIGENEN LAND BEIM ARBEITSAMT BETTELN GEHEN.GEILE DEUTSCHE POLITIK.

BUNDESREPUBLIK AUSLÄNDERLAND.GUCKT EUCH UM:ÜBERALL AUSLÄNDISCHE LÄDEN.PIZZA,GYROS;DÖNER;CHINESISCH;MC DONALDS,BURGERKING etc.IHR SEIT SCHON EINGENOMMEN UND BASTA.
BALD SEIT IHR FREMD IM EIGENEN LAND,STRONZO ALFONZO



Heul doch :whistling:

Kyo9x
17.02.07, 17:40
*rofl*du bist echt ne Kanone eh *AuchPostSammelnWill*

tigrablue
17.02.07, 17:43
Klingt so als wärst du selber kein Deutscher, herrgott dann VERPIESEL dich doch endlich... Streng mal dein Köpfchen an, wenn da was drin is... wir können auch nix für die deutsche Politik, ich glaube nicht dass wir als Volk die "Regeln" bestimmen, oder hab ich was verpasst? Meinste ich find es toll von Türken aufer Straße doof angemacht zu werden?:blink: (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Aber was tu ich da eigentlich.. ich versuche einem minderbemitteltem Individuum was klar zu machen...also gut nu, hau ab und alle sind glücklich.

eXTasY
17.02.07, 17:43
@ Norris :solche deutschen "harten" wie dich kenn ich gut.Labern könnt ihr wenn der jenige nicht in reichweite ist und wenn es drauf ankommt zieht ihr den schwanz ein .ÜBERLEG MAL UND SEI EHRLICH;DAS KOMMT DIR BEKANNT VOR ODER??TYPISCH DEUTSCH.IHR ANGSTHASEN.TYPISCH DEUTSCH.DESWEGEN GEHT DEUTSCHLAND AUCH DEN BACH RUNTER WEGEN SOLCHEN WEICHEIERN.NUR LABERN SONST NIX.BALD LEBEN HIER IN DEUTSCHLAND MEHR AUSLÄNDER ALS DEUTSCHE.DIE BULGAREN UND RUMÄNEN KOMMEN SCHON UM EURE JOBS ZU STEHLEN:MUHAHAHAAHAHAHAHAH.DIE WERDEN BALD DEN ARBEITSMARKT ÜBERNEHMEN UND IHR WERDET IM EIGENEN LAND BEIM ARBEITSAMT BETTELN GEHEN.GEILE DEUTSCHE POLITIK.

BUNDESREPUBLIK AUSLÄNDERLAND.GUCKT EUCH UM:ÜBERALL AUSLÄNDISCHE LÄDEN.PIZZA,GYROS;DÖNER;CHINESISCH;MC DONALDS,BURGERKING etc.IHR SEIT SCHON EINGENOMMEN UND BASTA.
BALD SEIT IHR FREMD IM EIGENEN LAND,STRONZO ALFONZO
Dann hau ab, dann haben wir einen weniger! :rolleyes:

coco
17.02.07, 17:50
ÜBERALL AUSLÄNDISCHE LÄDEN.PIZZA,GYROS;DÖNER;CHINESISCH;MC DONALDS,BURGERKING etc.

ist doch cool. was wollen wir denn mit einem kraut und rippchen laden oder :)

schonmal was von EU gehört? Warst du jemals schon mal im Ausland? Ist doch ganz normal das alles international wird.

fensterwischer
17.02.07, 17:51
eeeh hasse du nur spagetti in' koopf??

DJ-IllUsions
17.02.07, 17:52
Alle ziehen deiner Meinung nach den Schwanz ein?
Dann verabrede ich mich hiermit auf eines der Tigratreffen indem ich dich auf eine Spagehetti aufhäng du kloppstock.

Meine Heimat ist Polen, ich lebe hier, arbeite hier und was machst du?
Du fährst ein Auto eines deutschen Autoherstellers "OPEL" und isst deine Brötchen auchnoch in Deutschland.
Ausserdem haben deine so hübschen Italienischen Frauen einen Schnurrbard.
--->> Was willst du dann noch hier wenn alles und jeder scheiße ist hier?

Hoppelflitzer
17.02.07, 17:54
Warst du jemals schon mal im Ausland?

Nach seinem Ansichten ist er ja noch im Ausland! ( Deutschland=Ausland) :-)

Michi
17.02.07, 17:54
Thread geschlossen, der User OPEL möge sich offiziell verwarnt fühlen und seinen eigenen Aussagen folgen und das Weite suchen.
Alle Postingsammler mögen sich Kopfschütteln meinerseits vorstellen.
Auf Wiedersehen.