PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quietschen



Dondon
17.02.07, 20:43
tach,
hab folgendes prob. wenn ich fahre quietscht es vorne rechts, aber immer an der gleichen stelle, soll heißen, bei jeder vollen umdrehung des rades und is ziehmlich nervig.:'( so, was kann das sein? hab gedacht, vllt die bremsen, also bremsbeläge abgefahren. hört sich jedenfalls nicht nach metall an, das schleift.:o kann das sein?
danke schonmal.;)


also habs nochmal getestet, in rechtskurven is nix zu hören, beim geadeausfahren bei jeder umdrehung und bei linkskurven is es praktisch nur am schleifen. komisch oder?

darky1987
18.02.07, 11:32
radlager mal nachgeschaut? dazu gibts auch nen workshop auch team-corsa

Team-Corsa (http://www.team-corsa.de/index2.html) unter fahrwerk, radlagerwechsel

Dondon
18.02.07, 16:32
is des dann bei der vorderachse das gleiche? sind ja vorne scheiben.

Dondon
19.02.07, 18:53
also neuster stand. kommt glaub ich eher von hinten rechts. hab gesehen, dass es hinten rechts weniger einfedert, als hinten links. also links steht der reifen weiter raus und rechts is schon halb unterm kotflügel. aber kann mir nicht erklären wie das zusammenhängen soll. :confused: und radlager ist es auch nicht, da der reifen sich nicht bewegt, wenn man dran wackelt.
ich hab keine ahnung was ich machen kann oder was es sein könnte.:'(
bitte um hilfen!!!:sadwalk:

snooptom
19.02.07, 19:04
also neuster stand. kommt glaub ich eher von hinten rechts. hab gesehen, dass es hinten rechts weniger einfedert, als hinten links. also links steht der reifen weiter raus und rechts is schon halb unterm kotflügel. aber kann mir nicht erklären wie das zusammenhängen soll. :confused: und radlager ist es auch nicht, da der reifen sich nicht bewegt, wenn man dran wackelt.
ich hab keine ahnung was ich machen kann oder was es sein könnte.:'(
bitte um hilfen!!!:sadwalk:

:confused:

ich mir nach deiner beschreibung irgendwie erstmal auch nicht!

Am besten du machst mal ein paar fotos!;)

Wenn du andere reifen hast setz die mal auf!

Dondon
22.02.07, 22:32
also hab mein baby in der werstatt gehabt, resultat: felge is schrott. also danke für hilfe.

Dondon
25.02.07, 16:08
sry, hab nen fehler gemacht, die felge ich doch in ordnung. hab jetzt mal andere felgen drauf und siehe da, es schleift immernoch. ich bin echt am verzweifeln:'( . kein schwein findet was. aber kann das wirklich das radlager sein? brauch nochmal eure hilfe.