PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontumbau



DerSuperNick
18.02.07, 18:52
Hallo Leute. Bin neu unter den Corsafahrern und bis auf kleinigkeiten mit meinem Corsa zufrieden. Doch eins würde ich gerne ändern und das sind die Scheinwerfer. Mein Corsa wurde 88 gebaut und hat die großen Scheinwerfer. Ich würde gerne wissen ob die kleineren vom Nachfolgermodell bei mir auch passen und welche Teile ich noch austauschen muss(????Grill,Stoßstange??????usw. usw.)

Danke

Hoschi80
18.02.07, 20:13
Servus
Wenn du die kleinen Scheinwerfer einbauen wiilst mußt die Blinker,Grill,Stoßstange und evtl.die Kotflügel auch wechseln

Mfg Hoschi

DerSuperNick
18.02.07, 20:28
hmm Kotflügel wechseln passt mir garnicht. kann ich nicht die Blinker so lassen und nur scheinwerfer ändern? weil das stück vom kotflügel geht ja nur soweit wie die blinker sind oder irre ich mich da. müsste doch eigentlich reichen wenn ich Scheinwerfer Grill und Stoßstange tausche. ausser ich kriege die blinker nicht an die scheinwerfer dran.

vielleicht meldet sich ja jemand der den umbau schon gemacht habe wie ich es eigentlich vorhab

Hoschi80
18.02.07, 21:55
Wenn du Blinker so lässt paßt das mit den Scheinwerfern nicht mehr, weil die ja größer sind außer du setzt die Blinker , nimmst welche vom zweier Golf und setzt die in die Stoßstange

Mfg Hoschi