PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahnsinniger Scheunenfund...Arme Vorbesitzer!!!



Don B.
19.02.07, 10:46
Zur Vorgeschichte:

Eine Familie kaufte kaufte sehr günstig ein Grundstück ...ohne zu wissen was sich hinter DIESEM Tor versteckte..die Vorbesitzer hatten wahrscheinlich keine Lust/Zeit zu versuchen dieses Tor zu öffnen:

http://forum.grower.de/attachment.php?attachmentid=97179&d=1171662232


wenn die Vorbesitzer wussten was sich dahinter verbarg hätten sie bestimmt schon ein Anwesen in einer reichen sonnigen Gegend...denn es verbargen sich MILLIONEN


Mazda Owners Group Norway :: Vis Temaet - Den koselige gården var til salgs, så vi kjøpte den...... (http://www.geenstijl.nl/paginas/mirror/20070215-pritt-mazda/index.html)

Es kann auch sein das irgendjemand der mit illegalen Dingen gehandelt hat einfach verstorben ist und der Makler schnell das Haus loswerden wollte....ich versteh auf jeden fall die Sprache nicht.:no:

Onkel Horst
19.02.07, 11:28
AALTER!!!Das is ja besser wie n 6er im Lotto!!!:o :o

Ein 356,alte Mercedes,n GT,Topolino,alte Formel-Rennwagen,Lotus Europa...fehlt eigentlich nur noch n SL-Flügeltürer!!Unfassbar.

Tja,Glück braucht der Mensch.

Bryan
19.02.07, 12:08
Alter Schwede der Wahnsinn das man so viele Autos so lange so rumstehen lassen kann.Einfach abartig.Das ist der Jackpot.

corsa1982
19.02.07, 12:15
Ich würde kündigen und den Rest meines Lebens putzen :clapping:

Raser16V
19.02.07, 13:23
puhhh..:wallbash:..putzen bis der Artzt kommt...ich glaub ich sterb..da steht ja auch nen GT drunter...:dribble: :notworthy:

Onkel Hotte
19.02.07, 14:13
man könnte meinen das währ nen fake... weil wenn nen haus 15 jahre leersteht, dann sind da doch bestimmt schon irgendwelche jugendlichen usw... gewesen, um randale zu schieben...

und das sich nen makler ein haus nicht anschaut??? ich weiß ja nicht.

Pega
19.02.07, 14:42
da dürfte erstmal restaurieren angesagt sein, alle Flüssigkeiten raus und komplett sauber machen + erneuern

denn fürs öl isses sicherlich nicht so gut 15 jahre zu stehen

aber geil isses auf jeden fall, is aber noch mehr glück wie n 6er im lotto + superzahl :clapping:

Don B.
19.02.07, 14:42
das haus war zumal SEHR günstig...Klar Jugendliche könnten da rumgetobt haben, ein Makler hätte das Tor auch öffnen können aber schau dir das schloss doch bitte mal genau an, ich kann mir vorstellen das es eine ewigkeit gedauert hat bis man das ding überhaupt aufbekommen hat.

Und zumal glaube ich schon alleine durch die RICHTIG fette staubschicht das es kein Fake ist.

Wir sind 6 Mrd. Menschen auf dem Planeten wieso sollte es sowas nicht geben?

Pega
19.02.07, 14:50
ich glaub auch nicht das es nen fake ist, sowas gibts halt ab und an mal, nur glück muß man eben haben, sehr viel glück, und noch mehr von dem zeug mit dem namen glück ;)

freezy
19.02.07, 16:06
oh man wie geil warum kann ich nicht mal so ein glück im leben haben:unsure:

SpellerCorsa
19.02.07, 16:56
das is ja mal geil!!:clapping::notworthy:
wieso hat man selbst nie son glück?:no:

caliber
19.02.07, 17:53
sowas passiert öfters..!!!!

aber natürlich nicht in solchen krassen ausmassen...
(vorallem sind ja auch opel-modelle dabei)

bei meinem onkel im dorf, hat mal ein bescheidener aber dennoch reicher arzt gelebt...

das haus ging an seiner kinder...., kümmerte sich kaum einer drum, erst jahre später, als ein enkelkind da auf dem grundstück rumrannte und eine fast zerfallene olle laube aufmachte, kam ein aufgebockter kompletter pagode zum vorschein...:dribble: