PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra G MID im Corsa B



Schnuelf
19.02.07, 13:48
Hi ICh hab mich jetz hier auch mal angemeldet, weil hier immer sehr schöne Workshops angeboten wurden. ICh wollte jetzt eigentlich in Meinen Corsa B gerne ein MID vom Astra G Samt CC einbauen dummerweise weis ich nicht welche Kabel wo an den Stecker kommen. Ihr hattet hier mal son nen Workshop aber den find ich net mehr. Gibts den noch oder kann ich mein Projekt jetzt aufgeben?

Pega
19.02.07, 14:28
guck mal unter freak0815.de unter corsa c die mid anleitung an, ist zwar nicht die anleitung die du suchst, aber dort dürfte dabei stehen wo was am mid dran kommt

blackcorsa456
19.02.07, 15:09
Hallo,
den Workshop zum MID-Umbau habe ich in der Version 2.2 und 2.4 für den Corsa B auf meinem PC. Ich würde es ja gerne schnell auf meinen Webspace laden, weiß aber nicht ob ich da eine Genehmigung für habe/kriege. Ansonsten auch gerne per Email.

Schnuelf
19.02.07, 15:27
Das wäre sehr angenehm, weil in dem workshop standen die Sachen drin! schreib mich doch mal über ICQ an oder so oder schick mir das wahlweise auch per mail. Wenn das ginge wäre das Klasse

@Pega die Seite hilft mir net wirklich weiter, weil dann weiß ich zwar was wo liegt, aber net wo ichs bei meinem B Corsa abgreifen kann.
Trotzdem danke

Iceman
19.02.07, 15:31
@blackcorsa456

Schick Ihm den WS per Mail, ich könnte es theoretisch auch machen, bin aber erst am WE wieder an meinem Rechner, mit dem hochladen hier gibt´s noch ein paar Problemchen, der WS wird aber
bestimmt bald wieder hier online sein..

Schnuelf
19.02.07, 17:20
Möglichst schnell wär klasse! an g.schell@onlinehome.de bitte! THX

blackcorsa456
19.02.07, 18:35
Email ist draußen. Viel Erfolg!

Manson
09.03.07, 14:34
Hallo zusammen!!!

Suche den WS ebenfalls. Bin jetzt auf diesen Beitrag gestoßen.

(Hab brav die Suche benutzt).:smartass:

Könnte mir jemand netterweise auch den WS schicken?

Danke im voraus.

E-Mail lautet ticar1@gmx.de

Gruß der Thomas.

CorsaMatzel
13.03.07, 18:41
wollte mich auch mal zu dem thema schlau machen gibbet den Workshop wieder online oder wie läft das ?

MfG CorsaMatzel

boja88
13.03.07, 23:36
mahlzeit!

kann einer von denen (falls die es noch lesen;)), die die anleitung haben, einen workshop machen oder es mir auch noch per mail schicken:whistling: *schnorr*..............
würd mich auch mal interissieren....:)
ich kann ja schonmal vorsichtshalber mein email adresse aufschreiben... :p boja88@gmx.net *hehe*

okay bis denn :wavey:

Iceman
14.03.07, 15:28
kann einer von denen (falls die es noch lesen;)), die die anleitung haben, einen workshop machen


Die Anleitung ist ein Workshop, wer ihn z.Zt. braucht, schickt mir bitte eine PN mit seiner Emailadresse, dann bekommt ihr ihn..