PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Tigra..=)



tigra07
19.02.07, 14:09
das is mein tigra 1,6 16v!

Fireproof
19.02.07, 14:11
hehe ich war vor nem halben jahr kurz davor den zu kaufen hehe sieht richtig gut aus war mir dan aber doch zu teuer. wieviel hast dufür das schmucktück bezahlt

yakoli
19.02.07, 14:13
fertig gepimptes auto gekauft?! :confused:

*baaaart* :p

tigra07
19.02.07, 14:16
ne ned ganz hab jetzt andere sitze bestellt die lkeder kf bin grad am koffraum usbau dran komplett alles mit leder zu beziehen ander anlage 4rohr und noch bissl zu tun

Nori
19.02.07, 14:18
Lackier mal noch Türgriffe dann is gut ;)

tigra07
19.02.07, 14:19
ja der gfeht jetzt eh nomma zum lackierer bevor ich ihn ab 01.04 fahr

yakoli
19.02.07, 14:20
sind die Frontscheinwerfer lasiert?! Sieht so aus auf dem 1. Bild.

tigra07
19.02.07, 14:25
ne das sin angel eyes in schwarz die scheiwerfer aber will mir jetzt klar glas ka ob das vom optischen besser aussieht

RDK
19.02.07, 14:31
ne das sin angel eyes in schwarz die scheiwerfer aber will mir jetzt klar glas ka ob das vom optischen besser aussieht

die schwarzen AEs sind normal auch klarglas.. oder soll ic hsagen Klarplastik?

du meinst wohl, du willst die Chrom optik holen.. wa? ^^

tigra07
19.02.07, 14:32
ja chrom ! aber weiß halt ned ob die besser aussehn ???

RDK
19.02.07, 14:33
wie immer geschmackssache..

find die scharzen halt vom kontrast her gut bei dir, so wie man es auf den bildern sieht..

chrom = wirkt edler
schwarz = böser

dagrins
19.02.07, 14:41
Wo bleibt denn da der Spaß.... :confused:
Hauptsache es wurde richtig gemacht... :p

Die schwarzen Rückleuchten sind aber net zulässig, da fehlen doch diese Reflektoren oder nich....?

Schwarz - edler
Chrom/ Klarglas - naja.... passt net auf alle Lacke und hat wirklich jeder....

blobberio
19.02.07, 14:50
ich muss sagen, der dinger is richtig geil. Gefällt mir total gut der wagen.

ice tiger
19.02.07, 14:55
schicker tigi...
aber tu dir einen gefallen und bau die rückleuchten um...
spart dir viel stress mit der rennleitung.

mfg

tigrablue
19.02.07, 15:06
Garnichtmal schlecht...hat an sich ne schöne Optik, auch wennde ihn so wie er is schon gekauft hast ;)
Ich würd an deiner Stelle die schwarzen Scheinwerfer drinlassen, das sieht bei Silber viel schöner aus wegen dem Kontrast, wie schon gesagt, und auch "böser". Also meiner Meinung nach wirken die Chrom Angel Eyes bei nem Silbernen so GAR nicht... aber deine Entscheidung, ich steh so oder so mehr auf die schwatten, habse auch..
Schöne Felgen....die ollt ich zuerst auch haben.. naja mal sehn wasd noch draus machst ;)

SilverTigraBabe
19.02.07, 18:22
Schick Schick muss ich schon sagen!;)
aber ich rate dir auch lass es bei den schwarzen AEs!!
der kontrast sieht echt besser aus!! und macht ihn böser!!
hab beides schon gesehen!!

16V TIGRA
20.02.07, 00:50
sieht wirklich gut aus.Und schwarze AE Scheinwerfer passen bei dir besser zum lack.Aber wirklich top fahrzeug

ice tiger
20.02.07, 12:13
Ein Tipp bevor du dir was anderes kaufst...
Steck die nächsten 300€ in die Konservierung der Karaosse...;-)

mfg

freakrn
20.02.07, 12:58
Mahlzeit,

Ja ist ein schöner Tiggi, wobei ich auch überlegt habe diesen zu kaufen.

Wenn man fragen darf, was hast dafür hinlegen müssen?

Hatte wenn ich mich recht erinnere so ziemlich alles am Motor was Verschleißteile anging neu gemacht gehabt.

Was meine Vorredner angeht, sehe ich genauso, ich empfinde es nicht schlimm ein bereits begonnenes Tuningauto zu kaufen, man kann noch sau viel machen :clapping: genauso wie bei mir mit Fummy´s Ti wer mags scho Stino außen, Ich nicht :smartass:

Grüße

Corsaconni
20.02.07, 13:05
Mahlzeit,

Ja ist ein schöner Tiggi, wobei ich auch überlegt habe diesen zu kaufen.

Wenn man fragen darf, was hast dafür hinlegen müssen?

Hatte wenn ich mich recht erinnere so ziemlich alles am Motor was Verschleißteile anging neu gemacht gehabt.

Was meine Vorredner angeht, sehe ich genauso, ich empfinde es nicht schlimm ein bereits begonnenes Tuningauto zu kaufen, man kann noch sau viel machen :clapping: genauso wie bei mir mit Fummy´s Ti wer mags scho Stino außen, Ich nicht :smartass:

Grüße

will ja net maulen,aber an fummys ex tigra was zu verändern finde ich persönlich als verschlechterung,der tigra war so wie er war ein sehr schönes unikat...

ice tiger
20.02.07, 13:14
aha jetzt wissen wir also wer ihn hat..^^
schade, dass fummy ihn verkauft hat...
naja...wenigstens ist der tigra hier im forum geblieben.^^

mfg

freakrn
20.02.07, 13:49
will ja net maulen,aber an fummys ex tigra was zu verändern finde ich persönlich als verschlechterung,der tigra war so wie er war ein sehr schönes unikat...

*hust* na ja wenn du wüßtest :smartass:

black-dolphin
20.02.07, 13:56
*hust* na ja wenn du wüßtest :smartass:

also wenn das stimmt was ich gehört habe hat conni voll und ganz recht:whistling: heckspoiler:whistling: :thumbdown:

freakrn
20.02.07, 15:25
Geschmäcker sind verschieden und dies ist auch gut so :notworthy:

Wenn es net notwendig wäre, würd man den Ti so lassen aber es gibt diverse Arbeiten welche dringend erledigt werden müssen, dazu zählen Frontstoßfänger neu (alte an den Haltern gerissen) , Seitenschweller platzt der Lack an den Ecken der Tür ab daher wenns ans Lacken geht kann da was neues dran. Was das Heck betrifft kann ich nur sagen, dass ich am grübeln bin, an sich ist es derzeit schon schick jedoch am Radlauf bereits ein Riss vorhanden wobei ich nie Fan des Lumma Heckansatzes war, zu dünnes Material und auch optisch absolut mies gearbeitet(Ausparungen schief und der untere Abschluß nicht gleichmäßig). Entweder den WS-Styling anlaminieren oder nen Komplettstoßfänger mit dezenter Abgasanlage.
Was Spoiler betrifft, an sich sieht dieser zwar eher net so toll aus, da der Tigra im Original einen schmalen Popo hat durch die Verbreiterung hingegen wirkt dieser dann nicht mehr so überproportional da dieser schmaler ist als der Ar*** des Auto´s.

Aber bevor damit begonnen wird bedarf es noch einiger Vorarbeit (Rost :'( ) und ach ja diese Augenkrebstachoscheiben müssen dringend raus :whistling: