PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte lesen, ganz wichtig!!!!!!



benny1984
03.10.03, 18:21
Hi,

Ich fahre seit 3 Monaten ein Opel Tigra (1,6 16V)
er war vor 2 Wochen in der Werkstatt und hat einen neuen Motor bekommen.
Jetzt bin ich vor kurzer Zeit mal abends durch die Gegend gefahren.
Da hab ich festgestellt das meine Bremsleuchte immer leuchtet wenn ich das Licht anhabe.
Jetzt kommt das Beste!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich das Licht an habe und noch auf dem Bremspedal bin und den Motor ausmachen will, läuft er WEITER obwohl ich den Schlüssel schon längst abgezogen habe. (läuft so lange bis ich das Licht aus mache oder von der Bremse gehe).
dann ist noch folgendes Problem.
Wenn ich OHNE Licht fahre und bremse leuchtet zusätzlich das Standlicht.

Also irgendwie spinnt der Kleine!!!!!

Hat irgendjemand ne Ahnung was da los ist????

hoffe auf Antwort.

MFG

MatzenOtte
03.10.03, 18:22
also irgendwer hat da irgendwas falsch verkabelt.

Anonymous
03.10.03, 18:33
lol

das nenn ich ma hart :P :D

ich würd schleunigst in die werkstatt fahren! :lol:

es gibt nen kleines problem wie man deinen kleinen klauen kann :wink:

tür aufmachen, lichtanmachen, anschieben und kupplung schnalzen lassen 8)

Picmasta
03.10.03, 18:44
zieh mal den stecker von beiden Rückleuchten ab und guck mal ob es dann richtig geht, also motor aus und so. der fehler muss irgendwo hinten an den rückleuchten, oder an der lampenfassung liegen.

sind deine rückleuchten noch orginal oder irgendwie verbastelt? zb breites rücklicht

gruß Pic

Theux
03.10.03, 19:06
Hat der Tigra das Rücklicht getrennt vom Bremslicht, oder ist das in einer Leuchte?

Kann es sein, dass der fürs Rück- und Bremslicht Birnchen mit doppeltem Faden braucht?

Picmasta
03.10.03, 19:12
eiegndlich sind sie getrennt. Aber auf der mutterseite ist ja der workshop für ein breites rücklicht, da hat man dann zweifadenbirnchen.