PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe



Makaveli
03.10.03, 18:56
hallo zusammen.....ich weiß zwar das meine frage bestimmt schon tausend mal hier besprochen wurde...aber ich hoffe ihr könnt mir bitte diesen gefallen tun und mir helfen..... und zwar ist das lämpchen an dem drehschalter für die lüftungsteuerung bei mir defekt..... habe das kompeltte bedienteil wie es in dem workshop hier beschrieben ausgebaut...nur leider kriege ich denn runden drehschalter von der klimaanlage und denn und denn lüftungssteuerungsdrehknopf nicht abgezogen....denn in der mitte habe ich einen kleinen schlitz gefunden und ihn mit einem schraubendreher ausgehoben......wäre sehr dankbar für hilfe.....

Makaveli
04.10.03, 09:45
[quote="Makaveli"]hallo zusammen.....ich weiß zwar das meine frage bestimmt schon tausend mal hier besprochen wurde...aber ich hoffe ihr könnt mir bitte diesen gefallen tun und mir helfen..... und zwar ist das lämpchen an dem drehschalter für die lüftungsteuerung bei mir defekt..... habe das kompeltte bedienteil wie es in dem workshop hier beschrieben ausgebaut...nur leider kriege ich denn runden drehschalter von der klimaanlage und denn und denn lüftungssteuerungsdrehknopf nicht abgezogen....denn in der mitte habe ich einen kleinen schlitz gefunden und ihn mit einem schraubendreher ausgehoben......wäre schön wenn ihr mir sagen würdet wie man die 2 regler abbekommt.....wäre sehr dankbar für hilfe.....