PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kennt die firma master of sound?? gut, schlecht???



BöserCorsa
22.02.07, 23:10
HY habe vor mir eine Gr.A duplex anlage von master of sound zu kaufen wer kann mir helfen und weis wie der sound und die verarbeitung ist. da die anlage 699€ kostet würde ich gerne was darüber erfahren. ist der preiß ok?
u.s.w....???

Manuel-x10xe
22.02.07, 23:25
ui, das is ne menge geld fürn bissi stahl, guck doch mal was anlagen von bastuck, jetex oder so kosten da weis man das sie was taugen

BöserCorsa
22.02.07, 23:30
ui, das is ne menge geld fürn bissi stahl, guck doch mal was anlagen von bastuck, jetex oder so kosten da weis man das sie was taugen

also ich habe neulich gelesen das sich der auspuff von jetex nach extremer hitze verdreht hat. und die anlagen von jetex ist genau so teuer da kosten die so um 900€ habe ich alles schon durch. bin durch eine anzeige auf master of sound gekommen. die firma wierbt damit das aus beiden enrohren die abgase gleichmäsig rauskommen und ich finde das mal voll scheiße wenn das anders ist sieht verdammt billig aus.oder nicht was hast du den für eine drann???

Onkel Horst
23.02.07, 00:41
Also Master Of Sound ist (oder gehört zu) Friedrich Motorsport.
Hier mal der Link:http://www.master-of-sound.de/
Und deren Gr.A Anlagen sind meines Wissens nach ausschließlich von Jetex/Fortex.

Zur Jetex/Fortex von Friedrich Motorsport kann ich sagen das die Passgenauigkeit gut ist,der Sound sehr gut.Hab jetzt eine am Corsa C GSI und hatte auch eine am Tigra.War am Tigra schon fast zu laut.Aber nur fast;)

Zum verdrehen:ja,ist mir am Tigra auch ab und an mal passiert,lag aber eher an der beschissenen Schelle für MSD/Verbindungsrohr und nich an der Hitze.Hatte sich ab und zu mal gelöst sodass das Verbindungsrohr dann auf der Achse rumklingelte und der ESD schief hing.

Ansonsten benutz doch mal die Such-Funktion zum Thema Jetex/Fortex,da wirste bestimmt ne Menge finden.

Mfg
der Onkel