PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help ! Was für Felgen soll ich mir holen ?!



Timmsen
20.05.03, 16:11
Hey Leuts , hier mal ne kleine Umfrage ...
Hab mich noch nicht entschieden , hoffe ich könnt mir positive / negative Argumente/Punkte nennen ...


Oder doch ganz was anderes ?! 15er ? :roll:

Eventuell noch Distanzscheiben drauf oder net ?! :shock:

:arrow: HELP !!!

Mfg
Timmsen
www.timmsen.de

Freeman84
20.05.03, 16:27
Finde die Brock B5 geil.
Aber ist doch egal was uns gefällt. Dir muss es gefallen nicht uns.

Homer-Mix
20.05.03, 16:29
das is jetz aber net dein ernst, oder? wegen so ner frage ne umfrage starten: mach drauf was DIR gefällt. hier wird dir jeder was anderes erzählen, und warm? weil gott sei dank geschmäcker verschieden sind!
mach doch einfach die drauf die dir am besten gefallen. schau auf der mutterseite in die galerie wenn du dir nix drunter vorstellen kannst, aber lass dir doch net sagen was für felgen DU auf DEIN auto machst... *kopfschüttel*

PS: dem da unten zustimm mit 15" :wink:

G400
20.05.03, 16:31
Ich kann Homer-Mix nur zustimmen, das mußt du selber wissen ;-)

Ganz am Rande: Mir persönlich gefallen 15er aufm Corsa besser...

Comxl
20.05.03, 17:15
Würde keine von den Felgen nehmen weil schon fast jeder 2. Corsa mit den Dingern rumfährt. Ich hab nur z.B. Keskin KT 3 Solar drauf in 8x15 ET 30 ... sieht auch net schlecht aus *gg*

Greetz

Capuchino
20.05.03, 17:32
mir persönlich gefallen 15" auch besser... aber das ist dein auto... das mußt du wissen...

Mono
20.05.03, 17:38
Moinsen ich bins "Mono der Unruhestifter" :twisted:

Also ich kann dir nur die Borbet T empfehlen. Die Felgen hat keiner :lol: ... ich frag mich echt warum ihr Eure Autos nicht gleich in die Mitte von Deutschland stellt und jeder der gerade eine Idee hat kann sie an deinem Auto ausleben ... mach dir einen individuellen Corsa und keinen ausm Baumarkt mit Borbet T Felgen die jeder 2te Golf, Corsa, Polo, Lupo usw usw drauf hat. Die Dinger kotz ich echt noch an ... alleine bei mir aufm Kasernenparkplatz stehen 11 getunte Autos mit Borbet T ..... grauenvoll .... sorry wenn ich mich mal wieder aufrege aber diese Felgenfragen und diese Entscheidungskämpfe im Forum sind echt fürn Arsch :cry:

eisi
20.05.03, 17:42
... bei den BCW ists aber auch ned anders jeder 2te Corsa,
der mit "breiteren 14" rumfährt, hat die drauf ...
... naja ich bin mit meinen Brock B5 auch ned viel besser :wink:

F!r3
20.05.03, 18:49
hi, ich kann mich eigentlich meinen "vorrednern" nur anschliessen...die Steffan BCWs gibbet irgendwie wie Sand am Meer...und Borbet T gibbet auch nich grad wenig...aber aufm Corsa schon weniger...! Trotzdem sehen beide Felgen auch sehr gut aus! Zu den RH Cups...in dieser Grösse, die Du angegeben hast, wird man nicht allzu viele Corsas finden...denn R&H hat die 8" Felge für den Corsa nie freigegeben...! Ich habe diese Grösse (also 7&8x14) auch auf meinem Corsi druff...und musste es per Einzelabnahme eintragen lassen...! Aber ich finde auch, das die 7" na klar nicht sooo toll aussieht, wie die 8", aber das hat man ja nu mit, wenn man sich für diese Grösse entscheidet...! Du musst letztendlich na klar selbst entscheiden welche Du nimmst, aber dann halt auch beachten, dass Du für die Eintragung von den RH Cups mehr blechen musst!

Anonymous
20.05.03, 19:09
Nur mal nebenbei gefragt (ich wollt deswegen keinen neues Thema starten):

Gibts eigentlich einen deutschen Händler der diese Amerikanischen Felgen im Angebot hat? Also dies vollvercromten, die irgendwie nicht nach (deutscher) Felge aussehen.
Achja und wo kann man den am billigsten Online Felgen kaufen? Auch normale.

Timmsen
20.05.03, 21:13
@ Piranha: Du musst die voll vercromen lassen .. Mache Tuner haben sich daruf schon spezialisiert ... z.B. http://www.k-tech-polish.de ... naja ... ist aber nicht gerade billig

@ F!r3 : Ja stimmt ... miese sache

@ all anderen : Jo ihr habt ja Recht , aber das ist nun mal nicht so ne leichte Frage , alles dieser Felgen sind geil aber ich muss auch eisi und Mono rechtgeben , die gibt es wie Sand am Meer , ok die Borbet T weniger ( bei uns in Remscheid ) aber die Steffan , jo das stimmt ...
Und der zweite Punkt ist, das alles gut überlegt sein muss , ich mein 400-600 € ist ne Menge HOLZ !!! :lol:

Naja , aber trotzdem Thx für die Posts ...

Mfg

Timmsen
www.timmsen.de

Anonymous
21.05.03, 00:05
Ne, also ich mein nicht vercromte Felgen an sich sondern so Amistyle. Also, wie soll man das erklären, nicht so die normalen 5-Stern oder Y-Felgen sondern so stylische Formen, Flammenlook und so.
Wenn ich mal ein Bild find setzt ichs hier rein.

PS. Hab ein paar gefunden:
http://www.1010tires.com/images/wheels/smiths_twistertruck_silver_.jpg
http://www.americanracing.com/images/wheels/big/b614.jpg

http://www.albawheels.com/alba/IMAGES1/105twiz.gif

6Richtige
21.05.03, 04:30
Ei, dat is ja mal wieder ein geiles Thema hier...

Umfrage: Was soll ich für nen Spoiler anbauen? - Was soll ich im Inneraum verändern? - Wie soll ich ihn lackieren?....... :twisted: :twisted: :twisted:

*Kopfschüttel*

Wie schon von einigen Vorrednern gesagt wurde, mach einfach das drauf was DU m besten findest, oder wenn du es besser findest mit der Masse zu schwimmen, dann schau dir die Auswertung an. Ich denke aber mal das du eher was einzigartiges aufbauen willst oder?! Ich denke mal wenn dir hier 1432 Leute zu OZ Felgen raten, dir die aber net gefallen, was machste dann? Nimmst du sie weil sie den 1432 Leuten gefallen? DU musst doch damit rumfahren, und DIR sollte doch dein Auto gefallen oder?! :roll:

@Pranha: Die obere Felge sieht ja netmal sooo schlecht aus, bis auf den "Knubel" in der Mitte ;)

Anonymous
21.05.03, 15:22
Die oberen beiden hab ich von nem Hersteller für Geländewagen Felgen, deswegen ham beide den Knubbel.
Wollt halt zeigen was für ne Art Felgen ich mein.

PS: Kennt jetzt jemand nen günstigen Händler im Inet?
Wo kauft ihr denn eure immer?

Anonymous
22.05.03, 10:54
@F!r3
Ich fahre auch die RH-CUP in 7/8x14 und hab 150€ für die Einzelabnahme gelöhnt,viel zu teuer. Ich habe auch ein Gutachten für den B-Corsa für 8x14 vorn und hinten

blackdevil2k1
22.05.03, 13:05
also ich fahr in ner woche was ganz anderes ... ich hab mich für die rh cups entschieden mit poliertem bett ... in 8x14 ...aber rundum :) das haben nicht viele ... muss halt auch abnahme machen lassen aber das hab ichn mit dem tuner schon durchgesprochen wo ich die felgen kaufe der macht mir n guten kurs beid er abnahme....greetz

MatzenOtte
22.05.03, 14:24
PS: Kennt jetzt jemand nen günstigen Händler im Inet?
Wo kauft ihr denn eure immer?

kauf meine, wenn ich mal felgen kaufe, beim reifenhandel. ist aber auch tuner. die beschaffen dir neue felgen für nen günstigen preis. am besten holste dir auch mehrere angebote von verschiedenen läden. so bin ich vor 2 jahren mit angeboten von laden zu laden gegangen und hab letztendlich 100-150€ gespart weil jeder mir die dinger verkaufen wollte.

F!r3
22.05.03, 15:01
Also ich hab gute 100 € beim TÜV bezahlt (also kein Tuner...) ...fand ich echt krass teuer...halt nur für Felgen und so ;-) Gutachten hatte ich nur für die 7x14...miese Sache ;-) Naja, kann man nix machen, dafür sind sie nu eingetragen...

Anonymous
24.05.03, 17:47
ich hab noch das Gutachten für die RH-Cups in 8x14 vorn und hinten

Timmsen
28.05.03, 23:00
öhmmm , nochmal ich :oops: :oops:

Hat nicht jemand ein paar Bilder von den Borbet T ´s ?!?
habe mal eure Corsas angeschaut , und auch in den anderen Foren , aber kein Corsa hat die Borbet ( 7 & 8 x14 ) druf ...
Please help me :oops: :P :oops:

Mfg

Timmsen
www.timmsen.de

Compact850V
28.05.03, 23:10
http://www.korsch-autosport.de/umbauten/micha/micha1.jpg
http://www.korsch-autosport.de/umbauten/micha/micha2.jpg

8x14 et20 rundum...andere bilder find ich grad net