PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [chromfelgen]



Corsa b Projekt 2006
24.02.07, 23:58
hey bin am überlegen ob ich mir borbat t 8x14 chromfelgen kaufen soll.
wollt mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit chromfelgen hat zwecks abplatzen von chrom oder ähnliches.

danke schon mal im vorraus:clapping:

Pöni
25.02.07, 10:08
Besser isses polierte bzw. Hochglanzverdichtete zu holen. Chrom ist was aufgesetztes. Hochglanzverdichtet ist für Felgen das beste. Deswegen auch nie Motorteile verchromen lassen. Der hält nämlich die Wärme im Bauteol. Was ja nicht so sein soll.

Corsa b Projekt 2006
25.02.07, 11:20
dann meinst du das das chrom schneel alt wirkt und dann scheise aussieht aber man kann es doch auch polieren oder:confused:

Crush
25.02.07, 13:16
wenn du eine polierte felge hast kannst du im grunde damit an den bordstein kommen
bei ner verchromten kann direkt schon nen stück rausplatzen

wobei du beim hochglanzverdichten aufpassen musst weils ne "material änderung" ist müsste man mal mim tüv reden aber so viel ich weis ist das da nicht alt so gern gesehen....

Corsaextreme
25.02.07, 14:02
Besser isses polierte bzw. Hochglanzverdichtete zu holen. Chrom ist was aufgesetztes. Hochglanzverdichtet ist für Felgen das beste. Deswegen auch nie Motorteile verchromen lassen. Der hält nämlich die Wärme im Bauteol. Was ja nicht so sein soll.


schonmal hochglanzverdichtete felgen gefahren? wenn du es so geil findest das die super empfindlich sind bitte. aber wir haben die erfahrung leider machen müssen das das hochglanzverdichten fürn ***** ist. lieber polierte felgen die kannste selber nachpolieren. :clapping: :clapping: :clapping:

gruss sascha

Corsa b Projekt 2006
25.02.07, 14:08
was hälst du von steffan felgen 8x14 und 9x14 nur mal so für den corsa b:rolleyes:

Pöni
25.02.07, 21:11
Ich wollte ihm ja nur vom verchromen abraten. Polieren ist natürlich auch sehr gut. Kratzer bekommst bei allen rein die man dann polieren kann.

Corsaextreme
25.02.07, 22:13
verdichtete feögen darfst du nicht chemisch nachbehandeln :p aber streicheln tuts auch :)



Ich wollte ihm ja nur vom verchromen abraten. Polieren ist natürlich auch sehr gut. Kratzer bekommst bei allen rein die man dann polieren kann.