PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mein corsa geht aus!!



corsa-franky
25.02.07, 07:14
Hallo erst mal kennt das einer von euch wenn es Klat ist Springt mein Corsa B BJ:95 1,4 i mit 60 PS Schlecht an und geht auch wieder aus und nimmt schecht Gas an ich muss schon viel gas geben um Loszufahren.So nach ca 1 km ist das weg und er Läuft Normal was Kann das sein,dachte schon die Kerzen aber die sind ok kabel auch.
Kann mir einer Helfen??:rolleyes:

F!r3
25.02.07, 08:55
Hi,
was hast Du denn für einen Motorcode? Noch nen C14NZ mit Verteiler-Zündung? Dann bau mal die Verteilerkappe und den Finger ab und check die Kontakte bzw. mach alles sauber. (oder gleich neu!)
--> Feuchtigkeit in der Kappe bzw. Verschleiss!

Pöni
25.02.07, 10:05
Finger in der Kappe reinigen. Kauf Dir mal MOS2 Spray bei ATU oder so. Das kannst wenn er schlecht anspringt in die Verteilerkappe sprühen. Das verdrängt Wasser. Können aber auch poröse Zündkabel sein. Ein offenr Luftfilter kann im Winter auch Probleme machen. Da der Motor dann keine Warmluft vom Krümmer holen kann.

corsa-franky
11.03.07, 17:06
Hallo sorry aber das war es nicht finger und so sind neu kann es nicht sein aber was sonst:no:

caliber
11.03.07, 17:31
temperatur geber...


bei einer freundin ihren c14nz erst gewesen..
und der tolle adac mann gab erst mal akkurat vollgas bis die bude warm war und sagte dann ganz trocken... "läuft doch"

corsa-franky
14.03.07, 12:55
Danke euch allen war der Kühlmitteltemp.geber :clapping: