PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SONY Fernbedienung



Rafael
26.02.07, 18:04
Hallo weiss jemand wo ich günstig die Sony RM-X111 Fernbedienung für mein CDX-M850MP her bekomme?

Gabberfreak
26.02.07, 18:13
es klappen alle sony radio fenbedienungen die sind alle gleich außer ein bischen mehr oder weniger nöpfe habe ich schon mal mit mehreren kumpels getestet;)

Rafael
26.02.07, 18:30
meinst du also die RM-X114 würde auch funzen ?

Rafael
26.02.07, 18:31
hauptsache ich kann lieder wechseln und die lautstärke regulieren

Gabberfreak
26.02.07, 19:56
jo klad die funst auch

Rafael
10.03.07, 11:32
hab jetzt die 114 Fernbedienung gekauft und es geht nicht. Muss ich die erst irgendwie eichen ?

TheCorsaDoc
10.03.07, 12:09
Eichen geht nicht.
Aber bist du sicher, daß die FB nicht geht.
Vielleicht einfach mal die Batterie wechseln.
Weil bis jetzt hatte ich 3 Sony-Radios (unterschiedliche) und da ging jedes Radio mit jeder FB.

Gruß TheDoc

Rafael
10.03.07, 18:27
sind neue batterien drin und geht nicht.

kadettilac
19.05.07, 12:52
im grunde egal solang das ir band stimmt

ir fb auf n radio mit hi ir geht net und andersrum auch net

bei eblöd wär se für 25 pfund (ca 35€) nagelneu zu finden
aber is mir egtl auch n schluck zu teuer nur dass ich alle funktionen vom radio drauf hab
bräuchts ja hauptsächlich zur geschlossenen bedienung vom cdx-m850mp und zum sender einspeichern (da würd ja auch die rm-x113 gehn, hat halt dann kein open/close aber des könnt ma ja dann weiterhin am radio selbst drücken)



und dass die 114er net klappt is mir scho klar wenn ich das band seh in dem se arbeitet *g*

fabrim
19.05.07, 13:06
Es klappen nicht alle Sony Fernbedienungen aufeinander.

Die MP Serie läuft über ein andere IR-Band. Das hab ich auch drin und mit einer FB eines älteren bzw. neueren Models einer anderen Serie ausprobiert und die klappt definitiv nicht.

umgekehrt funktioniert die FB von der MP nicht auf allen anderen Modellen

FaTaL-X
24.05.07, 15:52
servus...

geht zwar nich ums selbe radio, aber ich hab da das selbe problem..

vor gut nem jahr stand ich bei mir aufm aussichtspunkt, fernbedienung aufm dach... tja...fahr los...was passiert? Ampel->Fernbedienung fällt runter, ich fahr drüber... sehr geil :vogel:

jetz würde mich mal interessieren, ob es für das Panasonic CQ-C7303N eine Ersatzfernbedienung gibt.. bei ebay hab ich lediglich andere, jedoch nicht diese gefunden... weiß da einer mehr? evl kann mir da SiMSound sogar helfen :confused:

:)