PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tigra umbauanleitung



Black-DraGon
04.10.03, 15:37
hi,
ich spiele schon seit langem mit dem gedanken meinem kleinen einen 2.0l zu verpassen... ich bin aber noch nich sicher wegen der menge arbeit die da vorsteht ich hab hier auch leider nich so die opelaner die mir da helfen könnten. ist das denn nu viel arbeit wenn ich das selber machen würde??? ich meine ich würde es mir sehr wohl zutrauen aber ich will auch nich dann scheisse bauen. ich hab ma gesehen das es so eine anleitung gibt wo drinn steht wie das mit dem umbau gehen soll und was ich alles brauche und so... hat einer von euch diese einbauanleitung????
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine mailen könnt oder einfach per icq anlabern und dann schicken ich bin immer on nur invis.
ICQ: 111261557
EMAIL: z-DraGon-z@web.de
veilen dank im vorraus
Gruß
Werner

ps. bitte nich mit suche benutzen komm ich hab schon geguckt das hilft mir alles nix... ich suche diese umbauanleitung

T-Rough
04.10.03, 15:45
Eins kann ich dir aber schon im Vorraus sagen... du wirst den Umbau nur anhand der Anleitung von den Holländern nicht vollziehen können. Viel Detailwissen wirst du nur über die Suche rausbekommen...

Black-DraGon
04.10.03, 15:55
hm... jo das stimmt schon aber ich will mir die anleitung ma anschauen und gucken was da fehlt....
samma wäre einer mit viel hintergrund wissen bereit zu helfen das wir ma eine vollständige anleitung basteln die dann hier im forum oder mutterpage zum download angeboten wird oder halt bei mir auf der seite mir passwort oder irgenwie sowas halt aber nich immer dieses scheiss gesuche bis man was findet und so eine wo man sich drann halten kann un wo jeder mit klar kommt. weil ich finde man sollte im vorraus sehen was für eine arbeit auf einen zu kommt und so... falls einer interesse hat mit mir eine anleitung zu basteln bitte melden pn oder icq oder so...

Black-DraGon
05.10.03, 20:47
hiho,
hab die anleitung von einem mitglied erhalten und finde es sper geil das das "so leicht is" jaja ich weis den morgen nicht vorm abend loben.... ich denke ich werde das ganze ma in angriff nehmen bei gelegenheit und meinen kleinen umbauen. ich wäre dankbar wenn mir einer aus meiner umgebung helfen könnte. ich hab mir gedacht das ich das nächsten sommer machen will weil ich dann mein zivi dienst fertig hab und wieder was mehr geld hab =) ich darf das nur nich zu lange herzögern weil mein kleiner schon 103 tkm runter hat und wer weis wie lange der noch lust hat =)
ich möchte den user der mir die anleitung zukommen hat lassen nochmals recht herzlich danken. ich möchte hier nicht ansprechen wer das war aber er wird schon wissen wem ich meine =)