PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zentralveriegelung



Huhm
26.02.07, 21:49
schönen guten abend

hab folgendes problem bei meinem b corsa wurde mal eine nachgerüstet jetz is aber die fernbedinung kaputt

nun meine frage was hab ich für möglichkeiten neue kaufen und gegen alte tauschen dürfte ja kein großer aufwand sein wenn schon eine drinn is oder ????? oder schlüssel reparieren lassen geht sowas ????

mfg

de_schiefbahner
26.02.07, 21:53
was ist den genau defekt.
der handsender oder das steuergerät ?
weist du was das für ein hersteller ist ?

Huhm
26.02.07, 22:03
der handsender........hersteller hab ich keine ahnung die war schon eingebaut beim kauf ....im handsender sin halterungrn und so abgebrochen also wakelt alles drinne rum und geht nichmehr ordentlich zu drücken ......

kann mann eig au nur einzelne schlüssel neu kaufen und irgenwie programieren lassen das das passt oder so ??

de_schiefbahner
26.02.07, 22:11
oohh ich glaube bei einer nachrüst zv hast du sehr schlechte karten,
nur eine handsender zubekommen..

du kannst dir eine neue kaufen, wenn du glück hast ist das eine baugleiche.
ansonsten musst du halt ein paar kabel neu verlegen..

Jojo81
27.02.07, 05:45
wenn der hersteller bekannt ist, sollte es kein poroblem sein, ne entsprechende neue FFB zu kaufen

renekreher
27.02.07, 10:23
ganz so einfach stelle ich mir das nicht vor aus sicherheitstechnischen gründen würde eher sagen brauchst ein neues steuergerät und neue fernbedinung die stellmotoren kannste ja drinne lassen

Jojo81
27.02.07, 18:23
also bei meiner kannste die neue FBB dann auch neu einlesen. ist halt kein noname kram