PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stossstange???



Grochla
27.02.07, 01:01
hallo


hab da ma ne frage hat jemand ne idee bzw erfahrungen mit stossstangen??


hab ein 60/40 fahrwerk rin und sich jetz eine stossstange die nicht tiefer ist als die originale ohne gummilippe bzw mit.....d.h. wenn sie ein klein wenig kürzer is als orig. mit lippe wär perfekt.....

16V TIGRA
27.02.07, 02:02
eine die nicht tiefer ist als die originale wirst du schlecht finden.Die einzige die ich kenne ,welche nicht so tief ist,ist die rs front.Selbst die dürfte meiner meinung nach ein tick tiefer sein als serie.

black-dolphin
27.02.07, 06:05
die mattig könnte auch noch hinkommen

Kyo9x
27.02.07, 10:41
wie schauts mit der hier aus ? weil die möchte ich mir auch holen,sied ja nicht soooo tief aus
http://i5.ebayimg.com/03/i/000/8c/49/aa72_1_b.JPG

Grochla
27.02.07, 12:19
mhhh das mist....weil der is ja schon soo tief und naja will noch einiger massen straßentauglich bleiben-.-

tigrablue
27.02.07, 12:53
Hm, also ich würde auch zur RS Front und der IN Front (die blaue da) tendieren. Ich kann nur meine Erfahrung mit der RS sagen, hab Gewinde drin, ist vorn ca 60mm tiefer und Bodenfreiheit waren noch 5-6 cm.. also fast bzw genau so wie die Serienfront, nur das bei Serie eben noch ne Gummilippe dran ist, mit der kannste dir mal noch leisten irgendwo drüberzuschrammen*g*Also wenns noch einigermaßen Straßentauglich bleiben soll kann ich dir von meiner Seite aus nur die RS Front empfehlen, aber die ist auch eher dezent, weiß ja nicht was du dir so vorstellst :)

(Kann dir sonst auch noch Bilder schicken, vllt hilft dir das ja weiter)

Grochla
27.02.07, 17:17
ja soll ja dezent sein nur ich bin jetz ohne lippe 13cm über boden glaub ich

tigrablue
27.02.07, 17:23
Dann nimm die RS Front :) Dürfte dann genau so tief sein wie Serie mit Lippe dran.

Grochla
27.02.07, 17:31
ja toll dann bin ich 7,5 über boden das nimmt mmir die dekra wieda net ab ...naja wird eh fraglich wegen licht austrittskante und sooo


und naja ich hab auf sommer reifen serienbereifung und auf winter auch ...jetz überleg ich ob ich mir neue somemr reifen hole und dann damit eintrage

Zwerg
27.02.07, 19:28
weiß zwar das genaue maß jetze net aber die CSR Front is auch net allzu tief....

also auf jeden fall nicht so tief wie meine originale mit irmscher lippe

ruffy05
27.02.07, 19:32
ja toll dann bin ich 7,5 über boden das nimmt mmir die dekra wieda net ab ...naja wird eh fraglich wegen licht austrittskante und sooo


und naja ich hab auf sommer reifen serienbereifung und auf winter auch ...jetz überleg ich ob ich mir neue somemr reifen hole und dann damit eintrage

diese extrem japan style die der Tomo hat kommt auch nich so tief runter!

16V TIGRA
27.02.07, 23:04
Also von der optik finde ich die rs am besten,ist sportlich aber nicht monstermässisch übertrieben.

tigrablue
27.02.07, 23:17
Dito :D Aber jedem das seine.
Wegen Lichtasutritt meinst wegen dem BB? Zusatzleuchten..werd ich auch machen müssen..

LowAl
27.02.07, 23:36
Ne ich denk ma wegen den 50cm. Da helfen auch keine zusatzscheinwerfer ausser aufm Dach;-)
Ich überleg ob man die scheinwerfer irgendwie höher bekommen kann, weil mein Tüv trägt sie mir ein, aber die Bullen haben bei mir schon ma gemessen und da hatte ich nur 3cm Tiefer und hat grad noch so geklappt... Jetzt will ich auch auf 6cm und net grad stress mit unseren Grünen...

Grochla
28.02.07, 03:15
naja ma sehn ich wer djetz ma sommerrwifen drauf packen richtig voll luft drauf und dann ma sehn

Betty
02.03.07, 13:32
Moin:
Mal zu den 50 cm.

Mir hat einer von den TUNE IT SAFE Bullen in Essen gesagt, das es dabei eher darum geht zu verhindern das die Autos zu tief liegen.

Ein Maß von 5 cm zu beweglichen und 11 cm zu starren "sollte" man nicht unterschreiten.

Geh mal bei den ganzen Ferrari usw. messen, da kommt keiner in die Nähe von 50 cm, eher 40 cm.

DJ-IllUsions
02.03.07, 20:57
Die Carline Front ist fast sowie die Original, ist sogar nicht so tief wie die von Friedrich. Hatte beide schon drunter.