PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxx Wheels? Woher ???



snooptom
27.02.07, 09:09
hallo!

hab die suche benutzt!

kann mir jemand sagen, ob es die maxx wheels (die so ähnlich aussehen wie die borbet t) noch irgendwo gibt?

gibts da noch ne internet page???

oder verkauft sie irgendeiner?

Gruß
thomas

CorsaPeppi
27.02.07, 09:38
guck doch mal bei Ebay?
Warum gerade die?
Steffen und Borbet sehen doch genauso aus!

FaTaL-X
27.02.07, 10:53
weil maxxwheels was seltenes sind? ach keine ahnung..hab sie selber und würd sie mir nicht mehr kaufen... so viel mal dazu ;)

gruß
Robin

snooptom
27.02.07, 11:47
weil maxxwheels was seltenes sind? ach keine ahnung..hab sie selber und würd sie mir nicht mehr kaufen... so viel mal dazu ;)

gruß
Robin

hi kannst sie mir ja verkaufen wenn du willst!

die sind selten klar aber die borbet t sehen ja fast genau so aus!

Nur was ich nicht versteh, dass sie die nicht mehr produzieren....

CorsaPeppi
27.02.07, 14:12
also ich fahr Borbet T 8x14 ET15 rundrum und seh kaum nen
Unterschied zu den Maxx Wheels.
Die Borbet bekommt man doch günstig bei Ebay!!!!

snooptom
27.02.07, 14:14
also ich fahr Borbet T 8x14 ET15 rundrum und seh kaum nen
Unterschied zu den Maxx Wheels.
Die Borbet bekommt man doch günstig bei Ebay!!!!

cool kannst du mir mal fotos schicken von den borbet rundum? an snooptom@web.de

CorsaPeppi
27.02.07, 14:27
sieht momentan schlecht, aus die kommen wohl erst nächsten Monat wieder drauf.
Dann kann ich es gern machen!!!

FaTaL-X
27.02.07, 15:27
glaub mir....die willste ni ham :p vor dem Sommer werden dann erstmal die Bordsteinschäden vom Vorbesitzer (oder davor? keine Ahnung) augemerzt...vorher brauch ich die garni erst verkaufen ;)


würde sie evtl erst gegen Sommer 08 abgeben.....eine Saison müssen die noch draufbleiben, danach kommen Schmidt TH Line.


Das sie nicht mehr produziert werden liegt daran, dass die Firma im Jahr 2001 (oder wars 02?) Pleite gegangen ist. Wieso kann ich verstehen....finde die Qualität der Räder nicht sehr berauschend. Dann doch lieber Borbet T wenns denn nun unbedingt das Design sein soll...

gruß
Robin

blaubergi666
27.02.07, 21:35
8x14 ET 15 Rundum.....

Mono
27.02.07, 21:59
Welche Größe wird denn gesucht ??? Mein Cousin hat noch einen Satz liegen soweit ich weiß ... der Corsa düst schon in Afrika rum ... die Felgen müßte er noch haben ... müßten 7 & 8x14 sein soweit ich mich erinnern kann. :confused: